Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.314 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

15.02.2013 15:57
#76 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #73
Krämer so deutlich hätte ich das nicht erwartet, ich glaube, das Fass ist übergelaufen!

Bei diesen Funtkionären frag ich mich immer, ob die schon einmal mit Leib und Seele bei einem Eishockeyspiel mitgefiebert haben.
Wenns nicht so traurig wäre, ist das schon fast absurd, was "So Einer" da von sich gibt und die Sekretärin kann ich mir am Telefon auch lebhaft vorstellen.

UNFASSBAR, schämen soll der Typ sich.


Herr Scheer war beim letzten Derby gegen BN bei uns zu Gast in der Eissporthalle...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

15.02.2013 15:59
#77 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

na dann hat er ja wenigstens schon ein Eishockeyspiel gesehen, aber mitgefiebert hat der bestimmt net und ein Gefühl für die "Eishockeygemeinde" als Ganzes auch vereinsübergreifend hat er auch nicht.

Peinlich!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

15.02.2013 16:01
#78 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ich würde ihm bei der nächsten Gelegenheit mal nen Stehplatz in der Kurve anbieten
Dann kann er sich mal mit der Basis der Vereine seines Verbandes (die er vertreten soll) unterhalten, ich denke der Kontakt zur Basis ist auf der Wolke-Ligenleiter-7 bereits abgebrochen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.02.2013 16:29
#79 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Deutschland-Schweden als Vorspiel für PO Finale 5 in Frankfurt, hm das hätte was, evtl. muss man den DEB aus der Kritik nehmen....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.02.2013 16:31
#80 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #74
Funktionär kommt von Funktion und funktionieren.... offensichtlich passt da was nicht zusammen

Muahaha, so wie Weihnachtsmann von Weihnachten kommt...?
Stimmt, da passt auch was nicht zusammen, der kommt nämlich auch nur von Coca-Cola


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.02.2013 16:40
#81 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #42
Wenn man Schw(e)er nach Alkohol riecht, sollte man besser den Mund zulassen :)


Nicht Schweer alleine ist es, hinter ihm steht ja Gottgleich Hr. Sorge.

Deshalb:

"Wir sind Schwe(e)r in SORGE!!!!"

Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2013 16:44
#82 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #81


Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de

geht man auf die seite fanatics-nauheim.de wird man gleich daran erinnert, wieso man nix mit denen machen sollt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 16:47
#83 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #82
Zitat von alaska im Beitrag #81


Für Choreo und dergleichen lohnt es sich am Besten, die Fanaftics anzusprechen, wüßte sonst keinen, der das bei uns zu Stande bringt.

info@fanatics-nauheim.de

geht man auf die seite fanatics-nauheim.de wird man gleich daran erinnert, wieso man nix mit denen machen sollt


Ohne Worte...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.02.2013 16:54
#84 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #76
Zitat von BlockM im Beitrag #73
Krämer so deutlich hätte ich das nicht erwartet, ich glaube, das Fass ist übergelaufen!

Bei diesen Funtkionären frag ich mich immer, ob die schon einmal mit Leib und Seele bei einem Eishockeyspiel mitgefiebert haben.
Wenns nicht so traurig wäre, ist das schon fast absurd, was "So Einer" da von sich gibt und die Sekretärin kann ich mir am Telefon auch lebhaft vorstellen.

UNFASSBAR, schämen soll der Typ sich.


Herr Scheer war beim letzten Derby gegen BN bei uns zu Gast in der Eissporthalle...


Ja, "toller" Typ! Nachdem eigentlich alle die Aktion von Rüdiger auf dem Eis relativiert hatten, also der Meinung waren, dass es gar nicht so schlimm sei, dass man hier eine Strafe verhängen müsste, machte Herr S. einen auf Drama-Queen und ließ sich in der Eishockeynews darüber aus, dass er in seinem ganzen Leben noch nie eine so vergiftete Atmosphäre vor einem Eishockey-Spiel erlebt hätte. Soviel zu dem Thema... jeder, der in der Halle war, weiß, dass die Atmosphäre für ein Derby relativ entspannt war.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 17:29
#85 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Es ist einfach mal wieder unglaublich... Hier gehts nicht zu lasten des Vereins oder zu Lasten des Verbandes, die Nummer geht mal wieder ausschließlich zu Lasten der Fans. Den wir werden es sein, die letztlich drunter leiden müssen. Dem Verband geht es um die Einnahmen durch die Zuschauermassen, dem Verein geht es um höherklassiges Eishockey mit entsprechend höheren Einnahmen/Marketingmöglichkeiten.

Hier liegt das Grundübel des deutschen Eishockeys und das bezieht sich jetzt nicht nur auf 2.Liga/Oberliga, sondern letztlich muss man da auch diese absolut unnötige DEL mit einbeziehen. Kein durchgängiges System im gesamten Eishocky, Abschottung auf allen Ebenen. Es hat sich ja nun über Jahre gezeigt, dass dies dem Stellenwert des Eishockey nicht gut getan hat. Und zu allem Überdruss wird dieses schwachsinnige System von genauso schwachsinnigen Funktionären in anderen Sportarten auch noch übernommen (wer sich auskennt kann das genauso auf Fußball und der Abschottung der 3.Liga nach unten anwenden). Ein Irrweg sondersgleichen. Was da hilft? Demonstrieren, Streiken? Ich glaube kaum, zu mächtig sind die Totengräber in den Verbänden.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 17:31
#86 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

ich stelle mir die Frage, welches Interesse der LEV haben sollte, eines seiner nur drei Zugpferde zu verlieren. Wäre das für den LEV nicht eine Katastrophe? hätte darauf gerne eine Antwort, weil ich die Motivation hinter so einem Quatsch suche. Von daher könnte man zumindest aus wirtschaftlicher Sicht diesen Standpunkt nachvollziehen. und um was anderes als das Wirtschaftliche dürfte es Funktionären wahrscheinlich sowieso nicht gehen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

15.02.2013 17:40
#87 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Tausche "wirtschaftlich" durch "gier" !


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.02.2013 17:45
#88 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Da hier immer mit der "Gier" des LEV argumentiert wird, eine ernstgemeinte Frage: Was passiert mit den Abgaben, die die Vereine zahlen? Gibt es da irgendwo einen Rechenschaftsbericht o.Ä.?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.02.2013 17:51
#89 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ich sag mal Koks und Nutten :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2013 17:54
#90 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #88
Da hier immer mit der "Gier" des LEV argumentiert wird, eine ernstgemeinte Frage: Was passiert mit den Abgaben, die die Vereine zahlen? Gibt es da irgendwo einen Rechenschaftsbericht o.Ä.?


Laut Satzung des LEV NRW:

§2, Absatz 3: Der Eissport-Verband-Nordrhein-Westfalen e. V. ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke


http://www.lev-nrw.de/ordnungen/adobe/2satz2010.pdf#zoom=100


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 7885
Presse 18.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
99 20.02.2013 19:52
von HCEKV • Zugriffe: 9752
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2428
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 536
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software