Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.318 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 18:01
#91 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

ok. also nicht in erster Linie....


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

15.02.2013 18:23
#92 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

ja So selbstlos wie der Vatikan... was macht man mit den Vereinsabgaben?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.02.2013 18:35
#93 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Was mich richtig auf die Palme bringt ist,
dass sich in den Vereinen Profis und Ehrenamtliche
den A... aufreissen, damit mehr Zuschauer ins
Stadion kommen (von denen der Verband sich
über die verbandsabgabe prozentual finanziert).

Und der Obermufti des LEV hat mit seinen Aussagen
nichts weiter zu tun, als in der wichtigsten
Phase der Saison das Produkt Eishockey kaputt zu reden.

Was bleibt denn beim neutralen Zuschauer hängen?
Ach um die goldene Ananas wird gespielt? Chaos an
allen Ecken und Enden? Na, dann geh ich da auch nicht
hin, wenn es eh um nix geht.

Ähnlich dürften sich Sponsoren vorkommen.

Mann, ich könnt eplatzen vor Wut.
Deshalb schreib ich jetzt erstmal nix mehr.


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 18:50
#94 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 18:51
#95 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #86
ich stelle mir die Frage, welches Interesse der LEV haben sollte, eines seiner nur drei Zugpferde zu verlieren. Wäre das für den LEV nicht eine Katastrophe? hätte darauf gerne eine Antwort, weil ich die Motivation hinter so einem Quatsch suche. Von daher könnte man zumindest aus wirtschaftlicher Sicht diesen Standpunkt nachvollziehen. und um was anderes als das Wirtschaftliche dürfte es Funktionären wahrscheinlich sowieso nicht gehen.


wirschaftliches Interesse wäre ja noch in Ordnung. Aber wer wirtschaftlich denkt, der sollte langfristig denken und das tun die Herren vom LEV nicht. Es sollte auch den Herren dort klar sein, dass sich Oberliga Eishockey in Frankfurt nicht dauerhaft etablieren kann. Es ist eher die kurzfristige Gier als ein tatsächliches wirtschaftliches Interesse!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.02.2013 18:58
#96 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

ja. aber ihnen ist der Standort Frankfurt/Kassel/Nauheim doch egal. aber so kann man die Kühe wenigstens noch ein, zwei Jahre melken. Wenn die drei Teams aufsteigen und eine tolle Zukunft vor sich haben, was hat da der LEV davon?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.02.2013 19:00
#97 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Aber wenn in Frankfurt und Kassel auch nurnoch 1.500 Zuschauer kommen weil die Anderen die Schnautze voll haben von OL, dann gibt die Kuh nicht mehr soviel Milch.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 19:01
#98 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Was haben Sie davon wenn Sie diese Vereine noch 2-3 Jahre "gefangen" halten und ausquetschen bis zum Ende und danach vor dem völligen Scherbenhaufen stehen? Es dürfte klar sein, dass solange diese 3 Vereine dabeibleiben, alle restlichen Teams um die goldene Ananas spielen, da Sie diese Möglichkeiten nicht haben, entsprechend bleiben dann dort die Fans weg, bzw die Teams gehen zu hohe finanzielle Risiken ein und verschwinden vielleicht ganz in der Versenkung. Glaube nicht, dass die bei langfristigem wirtschaftlichen Denken vernünftig ist. Aber du hast schon recht, die sehen halt die kurzfristige Liquidität des Verbandes durch diese Vereine.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

15.02.2013 19:08
#99 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Wenn es ist wie Herr Kremer sagt und der Koopvertrag zum 30.4.2013 gekündigt ist, dann steigt ein Verein auf. Das ist dann vertraglicher Fakt da kann der Provinzclown vom Lev im Dreieck tanzen wie er will!

Ergo wir werden erster und alles ist gut


Mitglied der Crasy People


Seppo
Beiträge:

15.02.2013 19:09
#100 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

@ Skibbi

Schau dir doch einfach mal die Zuschauerzahlen an, wenn die 3 Hessen ein Auswärtsspiel haben!
Allein wir haben bei jedem Heimspiel, eine höhere Zahl, als der ganze Spieltag....!!! (bei der oben genannten Situation)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.02.2013 19:13
#101 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

mal zur PK:

FG ist schon reichlich angefressen wegen Chancenverwertung, Kova, Gare und Rumpel kriegen auch ihr Fett weg und ich denke er sagt richtig "Wir belohnen uns nicht".

ich sage "NOCH NICHT".

Alles wird gut ,nur so ein Gefühl und die vom Verband werdens am Ende auch net verhindern!!

PS: Unsere Unterstützung ist jetzt gefordert, bedingungslos!


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 19:29
#102 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Wobei ich Gare insgesamt garnet sooo schwach gesehen hab, da sind mir Rumpel und Pohanke echt negativer aufgefallen, bzw. nicht aufgefallen... Aber hast recht, Gentges Äusserungen sind schon deutlich zuzuordnen.. Aber Rumpel hat beim 2. anschauen auch sein Fett wegbekommen.. Finde nur Pohanka wird en bissi zu sehr in Watte gepackt. Dem würde evtl. auch ma ne klare Ansage gut tun.. Bei Mayr hats ja nach meinem empfinden gefruchtet...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.02.2013 19:37
#103 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...en-2753824.html

Huskies erzürnt über Funktionärsaussagen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.02.2013 19:46
#104 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei uns, in Kassel als auch in Bad Nauheim sich hier abstimmen und hoffentlich dann auch mit einer Stimme gegenüber diesem Verband sprechen!!

Ich bin sicher, dass Machbare wird SK machen und durchsetzen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

15.02.2013 19:55
#105 RE: Presse 15.02.13 Zitat · antworten

Das machbare sicher.. Die Frage ist halt nur: Was ist machbar??? Ich traue diesen Funktionären wirklich alles zu.. Die Aussagen von Krämer und auch von Egen (wir müssen erstmal die sportliche Qualifikation schaffen und dann gibts wege/Natürlich wirds einen Aufsteiger geben) sehe ich eher als Zweckoptimismus.. Wie sollte man denn sonst die Fans für die Playoffs animieren? Auch aus dem Aspekt einfach nur unglaublich was sich der LEV hier wieder für eine Nummer erlaubt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 7893
Presse 18.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
99 20.02.2013 19:52
von HCEKV • Zugriffe: 9752
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 536
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software