Skan
Offline Midlife Löwe
05.08.2009 22:56
die simpsons
czechomania
Offline Oldie Löwe
05.08.2009 23:48
Zitat von Dr.Evil Dr.House Two and a half men (Jake ist ein Gott!) Eine schrecklich nette Familie Diese Serien schau ich auch gerne, zusätzlich noch den King of Queens. Nachts läuft im Moment auf TNT Serie Seinfeld, ebenfalls eine Topserie.
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
06.08.2009 09:04
na, dann zähl ich auch noch mal auf: Scrubs (wo bleibt die 8.Staffel???) Heroes (wo bleibt die 3 Staffel???) Grey's Anatomy (war das gestern wieder rührig *schnief*) und dann noch: Private Practice (bietet sich halt mittwochs nach GA an) evtl. kommt jetzt Californication dazu (habe ich ich gestern auch wieder geguckt). und Serien die nicht mehr laufen: Ally McBeal und SATC.
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine Love's the only rule (BJ)
Linus
Offline Baby Löwe
21.08.2009 14:28
HI, ich schau wenige Serien... aber was immer geht ist Greys Anatomie Doctors Diary Mehr leider nicht :(
Change it. Love it - or leave it
C-Gam
21.08.2009 16:14
CSI Miami CSI Las Vegas CSI New York The Mentalist Life Prison Break Californication Bones Plashpoint Fringe Torchwood True Blood
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Knöppchedrücker
21.08.2009 16:33
Nur die englisch sprachigen Originalversionen! Auf cbs.com kann man sich die Episoden ansehen - mit einem kleinen Trick gehts das ganz prima! CSI Miami CSI New York NCIS The Mentalist Life Dr. House Numb3rs Bones Crossing Jordan The Sarah Connor Chronicles Fringe
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
22.08.2009 10:28
Zitat von Tracy Heroes (wo bleibt die 3 Staffel???) ahjetztja: Start am 02.09. und das stellt mich vor ein logistisches Problem: Californication AXN 2015. Heroes RTL2 2015 Grey Pro7 2015 naja, zum Glück laufen alle Serien nachts nochmal und GA ist dann auch erstmal fertig *snief* Achja: gibt auch neue Folgen von Dr.House!
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine Love's the only rule (BJ)
Cornholio
22.08.2009 10:38
Zitat von Tracy ahjetztja: Start am 02.09. Juchu!!!
weil es echt ist
Knöppchedrücker
22.08.2009 10:51
@Tracy Fox macht mit der 6. Staffel von Dr. House und der 2. Staffel von Fringe weiter. Ich hoffe doch das Dr. House auch im deutschen TV fortgesetzt wird.
Stoner
Offline Midlife Löwe
02.09.2009 09:07
Scheiße, was wird LOST jetzt in der vierten Staffel komplex und kompliziert!!!
Gruß StonerEs ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Packer4Life
02.09.2009 10:00
Zitat von Stoner Scheiße, was wird LOST jetzt in der vierten Staffel komplex und kompliziert!!! Ist es zu hart, bist Du zu weich.
Stoner
Offline Midlife Löwe
02.09.2009 10:30
Zitat von Packer4Life Zitat von Stoner Scheiße, was wird LOST jetzt in der vierten Staffel komplex und kompliziert!!! Ist es zu hart, bist Du zu weich.
Netma Pinkeln gehen kann man zwischen durch!!! Aber so auf Blue Ray kommt's noch geila!
Gruß StonerEs ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
02.09.2009 10:38
Sowas macht man ja auch in der Werbepause, tztztz
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Stoner
Offline Midlife Löwe
02.09.2009 10:50
Zitat von Summer of 69 Sowas macht man ja auch in der Werbepause, tztztz Bei ner DVD?
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
02.09.2009 11:41
Noch schlimmer, da gibbet ne Pausentaste "||"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung