Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 8.456 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.01.2012 20:27
#166 RE: TV Serien Zitat · antworten

Irgendwo muss es schon gelaufen sein. Ich konnte es auf jeden Fall auf deutsch schauen.
Tippe mal auf Schweiz.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.01.2012 06:02
#167 RE: TV Serien Zitat · antworten

S09E02 war auch sehr gut. Wenn das so weiter geht, kann man sich dran gewöhnen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.01.2012 09:14
#168 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
S09E02 war auch sehr gut. Wenn das so weiter geht, kann man sich dran gewöhnen.




aber immer erstmal meckern...
Alleine die Vorschau, wenn Ashton nackt durchs Haus läuft


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.01.2012 10:04
#169 RE: TV Serien Zitat · antworten

Ist weggepixelt. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.01.2012 10:18
#170 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Ist weggepixelt. ;-)



das ist klar, mir langt der Body auch, den Rest stell ich mir vor...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.01.2012 10:44
#171 RE: TV Serien Zitat · antworten

So groß ist Deine Vorstellungskraft nicht, so wie die in der Serie davon Schwärmen.
Vor allem Berta am Anfang von S09E02. Ihre Gedanken sind kaum noch zu bändigen. *lol*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.01.2012 12:05
#172 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Seit Dienstag läuft die 4 Staffel Big Bang Theory auf Pro 7!



Die 4. Staffel wurde ja nie im dt. TV zu Ende gezeigt - ich glaube nach Folge 17 oder 18 war Schluss (pro 7 halt...), aber ab 7.2. werden offensichtlich die fehlenden 5 oder 6 Folgen gezeigt!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.01.2012 23:04
#173 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
So groß ist Deine Vorstellungskraft nicht, so wie die in der Serie davon Schwärmen.
Vor allem Berta am Anfang von S09E02. Ihre Gedanken sind kaum noch zu bändigen. *lol*




sooooo geil...

AK: ich bin walden
Berta: ich bin beeindruckt!

Ich liebe diesen Kerl *seufz*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.01.2012 23:27
#174 RE: TV Serien Zitat · antworten

ich hab bei den letzten Charlie-Folgen nicht mehr so gelacht wie heute!
(ja, vielleicht bin ich auch befangen...)
.... wir waren nackt baden.
wer kam auf die idee?
berta: ich!


alan zieht aus: "wenn ich was vergessen habe, behalte es, oder werfe es weg.... "... geht
jake kommt in den flur: hallo???


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.01.2012 08:59
#175 RE: TV Serien Zitat · antworten

Mich erstaunen die Kommentare von TAHHM Fans (in div. Foren), dass die Witze flach sind und sich wiederholen....
Ein furzender Jake sei lahm.... ach ja? Wenn Charlie dabei nebem ihm saß war's doch auch witzig... oh man....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.01.2012 09:19
#176 RE: TV Serien Zitat · antworten

Nuja ... die Wendung von Bertas Charakter von der zynischen zur notgeil sabbernden Putze bringt ein neues unterhatlsames Element rein.
Mit Waldens (Kutchers) Charakter konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Charlies Charakter als PLayboy und Lebemann war zwar auch sehr überzogen/pointiert, aber in meinen Augen überzeugender gespielt, als Waldens Schizophren-kindliche Figur.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bislang hat die Serie ja viel Reiz aus dem Spannungselement der beiden unterschiedlichen Brüder gezogen. Die verwandschaftliche Bindung fällt ja nun weg - ich weiss nicht ob das kompensiert werden kann. Die "Du hast mir den Arsch bei meiner Ex gerettet und kannst deshalb wieder einziehen"-Variante in der zweiten Folge fand ich schon sehr schwach.

Edit: wenn man beim Anblick von AK aber selbst das Sabbern bekommt, kann man über derlei Defizite wahrscheinlich leicht hinwegsehen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

12.01.2012 09:29
#177 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Charlies Charakter als PLayboy und Lebemann war zwar auch sehr überzogen/pointiert, aber in meinen Augen überzeugender gespielt, als Waldens Schizophren-kindliche Figur.



Hast du den Rest der Staffel schon gesehen? Auch Charlies Charakter hat sich über mehrere Folgen Staffeln ausgeprägt bzw. entwickelt. Nach zwei Episoden einen schauspielerischen Unterschied auszumachen, fällt mir daher schwer, zumal Charlie Sheen sich letztlich mehr oder weniger selbst gespielt hat.

Zitat
Die "Du hast mir den Arsch bei meiner Ex gerettet und kannst deshalb wieder einziehen"-Variante in der zweiten Folge fand ich schon sehr schwach.



Alternativ könnte man hierin aber auch die konsequente Fortschreibung von Alans Charakter sehen, der sich über all die Staffeln zum perfekten Opportunisten entwickelt hat und dessen Rolle in der neuen Rolle auch an Gewicht gewinnen wird/soll.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.01.2012 09:59
#178 RE: TV Serien Zitat · antworten

Nö, ich hab den Rest noch nicht gesehen, deshalb schrieb ich ja "ich bin gespannt wie es weitergeht" und meinte damit weniger die inhaltliche (äh welcher Inhalt?) Entwicklung der Story als die Entwicklung der Charaktere. Ich hätte es bislang eher auf Waldens Figur bezogen, aber wenn Allen künftig eher in den Mittelpunkt rückt, dann natürlich auch auf ihn (und Jake und Berta ...)

btw: Mit Jakes Heranwachsen und Waldens betont kindischem Auftreten bekommt der Titel der Serie auch eine interessante Doppeldeutigkeit.

Dass Charley Sheen mehr oder weniger sich selbst gespielt hat, schmälert vielleicht seine schauspielerische Leistung, widerspricht aber doch nicht meinem Eindruck, dass die Figur überzeugender gespielt war. (Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich selbst gespielt hat oder ob er selbst am Ende auch privat die Rolle gelebt hat - das alte Henne-Ei-Problem ;-)

Noch ein Gedanke, der mir gerade bei Tracys Schwärmerei für AK kommt: Charleys Figur hat ja bewusst sämtliche Macho-Clichés bedient und dürfte auf ein vorwiegend männliches Publikum abgezielt haben. Waldens Figur bedient da doch eher auch die clichéhaft weiblichen Motive (Will seine Highschoolliebe zurück, die ihn eigentlich nur verlassen hat, weil er ein großer Kindskopf ist ...)

und ich finds irgendwie interessant, wie intensiv man sich mit so nem "Scheiss" beschäftigen kann


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.01.2012 10:21
#179 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

btw: Mit Jakes Heranwachsen und Waldens betont kindischem Auftreten bekommt der Titel der Serie auch eine interessante Doppeldeutigkeit.



Sieht man ja auch beim Intro, da Jake jetzt auf Charlies Position ist und AK den Part vom kleinen Jake übernimmt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.01.2012 11:01
#180 RE: TV Serien Zitat · antworten

sehe ich ähnlich:
„Ohne Charlie ist es kein Kult mehr. Es ist so, als wenn man bei der Muppet-Show den Kermit mit Benjamin Blümchen austauscht.“


"Vermutlich wird „Two and a Half Men“ durch den neuen Hauptdarsteller mehr weibliche Fans bekommen. Ashton Kutcher als Walden Schmidt legt kein Macho-Verhalten an den Tag und ist einfach hübsch anzusehen."


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FNP-Serie
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
27 31.03.2015 15:11
von Aeppler • Zugriffe: 2762
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 364
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5237
SUCHE - Aufzeichnung der Playoff-Serie 98/99
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von shank
0 31.01.2014 04:00
von shank • Zugriffe: 158
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
+++Serien halten weiter: Löwen gewinnen viertes Hessenderby in Folge!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 12.01.2014 21:26
von Das Eisurmel • Zugriffe: 423
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
+++ Neue Serie: "Kabinengeflüster" - diesmal mit Tim Bornhausen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 19.01.2011 21:22
von Dave • Zugriffe: 575
IndyCar Series
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
3 17.10.2010 15:00
von Herzi • Zugriffe: 350
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software