Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.01.2012 11:20
#181 RE: TV Serien Zitat · antworten

In der TV-Kategorie gewann „How I Met Your Mother“ als beste Comedy-Serie den People's Choice Award


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.01.2012 11:47
#182 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Nuja ... die Wendung von Bertas Charakter von der zynischen zur notgeil sabbernden Putze bringt ein neues unterhatlsames Element rein.



wer weiß wie es weiter geht... ich glaube nicht das Berta weiterhin nur sabbert und der Rest ihres Charakters wegfällt.

Zitat von Rastaman
Edit: wenn man beim Anblick von AK aber selbst das Sabbern bekommt, kann man über derlei Defizite wahrscheinlich leicht hinwegsehen



Ja, ich gebe zu, ich bin da durchaus befangen. - der bedient aber auch mein Beuteschema...

Nichtsdestotrotz waren manche Scherze einfach nicht anders als sonst auch.

Und Snoil muss ich recht geben: Figuren in Serien entwickeln sich. Man wird abwarten müssen. Manche schlagen gut ein, andere nicht. Wenn ich da an Ally McBeal denke - manche neuen Anwälte waren der Knaller, andere einfach nur völlig überflüssig und werden wieder rausgeschrieben. Das gleiche bei BBT... Amy Farrah Fowler hat sich m.E. genial entwickelt und passt gut in die Serie während ich Rajs Schwester Priya nur nervig finde.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.01.2012 11:48
#183 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Richie
In der TV-Kategorie gewann „How I Met Your Mother“ als beste Comedy-Serie den People's Choice Award



komischerweise will das so gar nicht an mich gehen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

12.01.2012 11:49
#184 RE: TV Serien Zitat · antworten

[quote="Tracy Das gleiche bei BBT... Amy Farrah Fowler hat sich m.E. genial entwickelt und passt gut in die Serie während ich Rajs Schwester Priya nur nervig finde.
[/quote]
Stimme ich Dir 100%-ig zu


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.01.2012 12:20
#185 RE: TV Serien Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Dass Charley Sheen mehr oder weniger sich selbst gespielt hat, schmälert vielleicht seine schauspielerische Leistung, widerspricht aber doch nicht meinem Eindruck, dass die Figur überzeugender gespielt war.



Dies finde ich nach zwei Folgen schwer zu beurteilen, da der Charakter von Walden noch nicht so weit entwickelt ist. Die Leistung von Sheen in den ersten zwei Folgen ist mir ehrlich gesagt nicht in Erinnerung bzw. wird überdeckt von allem, was ich danach noch gesehen habe.

Oder hältst du Kutchers Performance generell für zu künstlich?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

12.01.2012 12:45
#186 RE: TV Serien Zitat · antworten

Ich kann ja nur die beiden Folgen beurteilen - und nur darauf bezog sich meine Einschätzung, nicht auf Kutchers frühere Rollen. Ich habe die Serie aber auch früher schon nur punktuell geschaut und bin von daher auch relativ unbeeinflusst von der Entwicklung des Charakters "Charly".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.01.2012 16:04
#187 RE: TV Serien Zitat · antworten

mit Charlie konnte ich mich identifizieren... irgendwie zumindest :-)) das wird bei Walden schwerer ... wobei sein Haus mit all dem Arcade-Kram würde mir auch gefallen...



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

16.01.2012 08:50
#188 RE: TV Serien Zitat · antworten

Na ja, immerhin sind 2 meiner momentanen Lieblingsserien bei den Golden Globes vertreten:

Beste Nebendarstellerin in einer TV-Produktion: Jessica Lange (American Horror Story)
Bester Nebendarsteller in einer TV-Produktion: Peter Dinklage (Game of Thrones)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

18.01.2012 09:27
#189 RE: TV Serien Zitat · antworten

auch Woche zwei von Two and a half man mit AK konnte mich nicht so recht überzeugen... direkt danach kam wieder Charlie und das hat es dann schon komisch gemacht... bei zwei Folgen mit gleichem Hauptdarsteller stören irgendwie auch verschiedene Staffeln nicht so sehr...



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.01.2012 10:04
#190 RE: TV Serien Zitat · antworten

Ich kann noch nix sagen... hab zwar angefangen zu gucken wurde dann aber vom Schreiben meines Vermieters mit einer Mieterhöhung abgelenkt, über dass ich mich erstmal lang und breit aufregen musste
Aber ich hab's ja aufgenommen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.01.2012 18:44
#191 RE: TV Serien Zitat · antworten

okeo, die Folge fand ich auch eher durchschnittlich. Aber auch das halte ich für normal bei serien
Brilliant war allerdings Alan, als er Jake versucht hat mit dem Umzug zu Evelyn zu bluffen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.01.2012 19:47
#192 RE: TV Serien Zitat · antworten

Kein Wunder also, dass die Nerd-WG um Sheldon und Leonard schnell in die Primetime zurückkehrt. Die fünfte Staffel startet im März nach dem Ende der vierten Runde, die ab Februar läuft - die Ausstrahlung wird also nahtlos fortgeführt.
Bereits bekannt ist, dass ProSieben ab dem 07. Februar wieder auf «The Big Bang Theory» im Abendprogramm setzt. Dann zeigt man gegen 22.15 Uhr dienstags nach «Two and a Half Men» die restlichen sechs Episoden der vierten Staffel. Im üblichen Ausstrahlungsrhythmus würde die fünfte Runde sechs Wochen am 20. März später starten. Neu: Die zweite Folge des Abends ist jeweils eine Wiederholung - damit kann ProSieben die Ausstrahlungsdauer seiner Serie strecken. 2011 zeigte man noch Doppelfolgen in Erstausstrahlung.


(Quelle: wkw-Forum)

Wooohooo...sogar Staffel 5 geht schon los!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.01.2012 16:12
#193 RE: TV Serien Zitat · antworten

Sons of Anarchy
The Glades
New Girl


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.02.2012 12:13
#194 RE: TV Serien Zitat · antworten

Gestern hatte ich bei TAAHM Tonprobleme... ich hab die eingespielten Lacher gehört, aber nicht die Dialoge. Ging das noch jemandem so?
(hab T-Entertain). Und ja, alle Stecker richtig drin, denn bei BBT im Anschluss war alles normal.

naja, hab ich bei Maxdome geguckt. Nach dem ich in der Tat bei den letzten beiden Folgen auch nicht mehr soo begeistert war wie bei den ersten dreien, war diese Folge imho wieder sehr gut.

BBT war auch wieder genial (auch wenn ich die Folge schon kannte).


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.02.2012 13:50
#195 RE: TV Serien Zitat · antworten

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass auf Tele5 derzeit Star Treck TNG läuft.
Schön zur Abendbrotzeit, kann man sich also genüsslich vollrieseln lassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FNP-Serie
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
27 31.03.2015 15:11
von Aeppler • Zugriffe: 2762
+++ Endlich wieder zuhause: Löwen wollen neue Serie starten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 26.11.2014 14:21
von cds23 • Zugriffe: 364
+++ Die Löwen-Kontrahenten in der DEL2: Neue Serie startet heute! +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von MegaTefyt
41 08.07.2014 10:58
von Schwede • Zugriffe: 5237
SUCHE - Aufzeichnung der Playoff-Serie 98/99
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von shank
0 31.01.2014 04:00
von shank • Zugriffe: 158
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
+++Serien halten weiter: Löwen gewinnen viertes Hessenderby in Folge!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 12.01.2014 21:26
von Das Eisurmel • Zugriffe: 423
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
+++ Neue Serie: "Kabinengeflüster" - diesmal mit Tim Bornhausen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 19.01.2011 21:22
von Dave • Zugriffe: 575
IndyCar Series
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
3 17.10.2010 15:00
von Herzi • Zugriffe: 350
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software