"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
hähähä... die erste Folge macht Lust auf mehr. (Hab schon mal vorgeguckt Bine )
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
hähähä... die erste Folge macht Lust auf mehr. (Hab schon mal vorgeguckt Bine )
Jep echt ganz lustig, bin auf die nächsten Folgen gespannt! Lustig war der Nachbar im Strampler!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
"...ab dem 19.08.2010 immer Donnerstags 20,15Uhr auf AXN die 3.Staffel Deutschland Premiere"
und: Ab 30.Juli 22.15 Uhr strahlt RTL 2 die 2.Staffel aus.Immer Freitags.
Let's go Hank Moody!
Zitat von BineHast du noch ein Leben neben den Serien?
mpf....
gelegentlich arbeite ich, ja *g*
Zitat von BineFreu mich auf heute Abend
Gruß Bine
ich mich auch... die chips sind aber schon halb leer