Heroes geht weiter: Die erste Folge der 4. Staffel am 1. September 2010 (mittwochs) um 21:20 Uhr, die weiteren Folgen danach jeweils um 22:30 Uhr
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
Zitat von C-GamDie dritte Staffel von Californication startet heute auf AXN.
Jaaaa, was hab ich über Charlie gelacht, als er mit Strumpfhose überm Kopf zu seiner Frau ins Bett ist. Aber wie um Himmelswillen sieht denn Kathleen Turner aus... und die Synchronstimme erst
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
Zitat von TracyHeroes geht weiter: Die erste Folge der 4. Staffel am 1. September 2010 (mittwochs) um 21:20 Uhr, die weiteren Folgen danach jeweils um 22:30 Uhr
gähn....wie Snoil schon sagte, die verlieren sich in ihrer Komplexität und ich fand es nur noch langweilig. meine anderen Serien öden mich derzeit auch ziemlich an.
Grey dreht sich nur noch im Kreis und auch Private Practice - immer wieder das gleiche. *gähn*
Cougar Town und Californication sind zwar zunächst erfrischend anders, aber ich fürchte die ebben auch ab.
Ich habe ja nie kontinuierlich geguckt und habe jetzt mal bei Staffel 1 angefangen... Folge 7 ist zu geil... . Ich sag nur: ich verstehe.
Das gabs noch nie! 3x CSI, 3 Städte, 3 Ermittler, ein Fall, ein Abend! Die allgemein schwächelnden Quoten speziell von "CSI Las Vegas" haben die Autoren dazu veranlasst, einen kompletten Abend mit drei ineinandergreifenden Folgen zu produzieren. Normalerweise geben die deutschen Sender nicht viel auf Crossover-Folgen, zumal ja in Deutschland die Serien auf unterschiedlichen Sendern laufen. Diesmal ist es anders ...