Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 EID
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

15.02.2013 16:27
Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...bundesliga.html


Wahnsinn!

Es gibt keine sportlichen Aufsteiger in die 2. Bundesliga!



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

15.02.2013 16:42
#2 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.02.2013 16:48
#3 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Gehört eher in die Pressethreads und wird da auch schon heiß diskutiert. :)


Koppsi
Beiträge:

24.02.2013 12:24
#4 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

hab gestern Löwen vs. Kewlona gschaut; während 2. Drittel mit unserm 1. Vors. gebabbelt; er erhielt Fr nen Anruf von nem Typ aus Köln (dessen Name erzeugt bei mir nen Brechreiz): die Verweigerung eines Aufstiegs (sofern es sich beim Gewinner der PO um einen OL-West-Verein handeln sollte) wurde ZURÜCKGEZOGEN !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.02.2013 12:36
#5 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

@koppsi

für wie lange? bis nächste woche mittwoch?

sorry, die sind doch völlig durchgeknallt.
bin gespannt was da noch alles kommt. wird mit sicherheit kein langweiliger sommer


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.02.2013 12:49
#6 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Der Typ aus Köln...war er vom Namen kein Leichtgewicht oder eher beSORGt?^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Koppsi
Beiträge:

24.02.2013 13:00
#7 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

das Gegenteil von leicht, mmh, ähm, . . . , ja, ok, KEIN Leichtgewicht


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.02.2013 13:03
#8 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #5
@koppsi

für wie lange? bis nächste woche mittwoch?

sorry, die sind doch völlig durchgeknallt.
bin gespannt was da noch alles kommt. wird mit sicherheit kein langweiliger sommer


Bis zum Sommer sollte es wohl entschieden sein


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Koppsi
Beiträge:

24.02.2013 13:04
#9 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #5
sorry, die sind doch völlig durchgeknallt.
bin gespannt was da noch alles kommt. wird mit sicherheit kein langweiliger sommer

das "sorry" hätt's wegen mir ned gebraucht ;-) es wird garantiert ned langweilig


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.02.2013 10:54
#10 RE: Machtkampf: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. Bundesliga Zitat · Antworten

Bitte einer der anderen Mods den thread in den Pressebereich verschieben!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 758
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26208
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14633
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 582
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 655
+++ Heimspiele im Doppelpack: Einstimmung auf die Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.02.2011 10:29
von mike39 • Zugriffe: 599
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 676
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 984
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12834
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software