Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.432 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

16.02.2013 15:06
#16 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

übrigens ist er online der Artikel. nur klappt das kopieren des Link auf dem Tab nicht wie ich es gerne hätte...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.02.2013 15:07
#17 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Mit so einer Aussage, müsste man den Herrn Schweer aus seinem Job treten.
Sorry normal werde ich nicht ausfallend, aber bei so einem Dummgebabbel geht mir der Hut hoch.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2013 15:18
#18 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #16
übrigens ist er online der Artikel. nur klappt das kopieren des Link nicht wie ich es gerne hätte...


FR Das ist ein Irrsin!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 15:39
#19 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Was mir hier die ganze Zeit etwas zu kurz kommt, ist die Frage, ob die ESBG nicht auch einen recht grossen Anteil an diesem Mist hat mit der einseitigen Kündigung des Kooperationsvertrages.



St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 15:46
#20 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Man kann einfach nicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln wenn man dermaßen saudumme Kommentare von offiziellen Funktionären liest. Unglaublich!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

16.02.2013 15:47
#21 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Dann schreiben wir uns nächste Saison statt "Aufsteiger" einfach "Topkläger" auf die Schals


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

16.02.2013 15:47
#22 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Letztendlich sind alle Geschehnisse Entwicklungen aus der Angelegenheit um die Koop-Verträge zwischen DEB/ESBG und DEL und dem damit verbundenen Fallenlassen der ESBG seitens des DEB. Es war vorher schon am kriseln, aber dieses Ereignis kann man allen folgenden Dingen als Ursache anführen.

...und das, was Schweer derzeit so an geistlosen Ergüssen ablässt, ist an sich die Aufregung nicht wert, der Mann weiß gar nicht, was diesen Sport ausmacht und hat genauso wenig wie Harnos und Konsorten einen Schimmer davon, was zur Rettung unseres Sportes förderlich ist und was nicht.

Ich gehe das erste Mal mit Gentges zu 100% konform, was in diesem Artikel geäußert wird!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 15:56
#23 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Auch die Huskies wehren sich.
Gut, dass wir uns in diesem wichtigen Punkt absolut einig sind.



St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 15:57
#24 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Wenn sich im Laufe der Woche nichts grundlegendes tut, dann sind die Play-Offs für mich gelaufen. Eine sportliche Qualifikation gibt es dann nämlich nicht und für eine etwaige andere Vereinbarung mit der ESBG spielt das Abschneiden in den Playoffs überhaupt keine Rolle. Einer solchen Play-Off-Farce noch beizuwohnen und damit 12% meines Eintrittsgeld an die Verursacher dieses Schwachsinns zu zahlen, kommt für mich nicht in Frage. Klar schadet dies auch dem Verein, aber irgendwann ists halt mal gut. Letztlich fände ich es begrüßenswert wenn SK, bei scheitern aller Optionen, für nächste Saison überhaupt kein Profieishockey Team meldet und die GmbH im Handelsregister löschen lässt. Wenn ein Wettbewerb keinen sportlichen Wert hat, dann ist er eben kein Wettbewerb mehr. Vielleicht wachen diese Totengräber dann irgendwann mal auf.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

16.02.2013 15:59
#25 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Wenn gar nix mehr geht, machen wir ne wilde dritte Liga in Hessen, andere Rebellen sind da gerne gesehen, weil jeden Spieltag Derby das verkraften auch nur wenige... Ich wette mit den richtigen Teams zieht das mehr Leute als die 2. BuLi. Und sind da nicht auch die Haelfte der Klubs auf Krawall gebuerstet...?


St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 16:02
#26 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

@ozhockey:

ja klar, noch ne wilde Liga.. Mir gehts mehr ums Eishockey insgesamt: Die DEL ist so gut wie abgeschottet, die 2. Liga ebenfalls und die Oberliga ist nur nach unten durchlässig, dass aber auch nur bedingt, weil es kaum interessierte Aufsteiger gibt. Dann noch ne wilde Hessenliga und was hat man davon als Eishockeyfan? Garnix! Anstatt solche Scheißhausparolen und persönliche Befindlichkeiten rauszuhauen sollten sich die Herren Funktionäre eher mal mit dem grundlegenden Problem der Ligenverzahnung beschäftigen!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

16.02.2013 16:06
#27 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #24
Wenn sich im Laufe der Woche nichts grundlegendes tut, dann sind die Play-Offs für mich gelaufen. Eine sportliche Qualifikation gibt es dann nämlich nicht und für eine etwaige andere Vereinbarung mit der ESBG spielt das Abschneiden in den Playoffs überhaupt keine Rolle. Einer solchen Play-Off-Farce noch beizuwohnen und damit 12% meines Eintrittsgeld an die Verursacher dieses Schwachsinns zu zahlen, kommt für mich nicht in Frage. Klar schadet dies auch dem Verein, aber irgendwann ists halt mal gut. Letztlich fände ich es begrüßenswert wenn SK, bei scheitern aller Optionen, für nächste Saison überhaupt kein Profieishockey Team meldet und die GmbH im Handelsregister löschen lässt. Wenn ein Wettbewerb keinen sportlichen Wert hat, dann ist er eben kein Wettbewerb mehr. Vielleicht wachen diese Totengräber dann irgendwann mal auf.

Nun das geht mir ein wenig zu weit. Ich wuerde esrtmal die 12 % Ticketgebuehren nur auf einem Treuhandkonto parken, bis sich der Verband hier seiner Aufstiegsregelung besinnt.
Fuer alles andere ist es IMHO noch zu frueh.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.02.2013 16:08
#28 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Bitte korrigiert mal einer meinen Denkfehler:

Schweer ist Cheffe vom LEV NRW. Schweer hat gesagt, er verbietet den Aufstieg? Also eigentlich kann er nur LEV NRW Mannschaften den Aufstieg verbieten oder? D. h. die im Süden/Osten/Norden lachen sich kaputt, weil die vermeintlich stärksten Teams aus dem Westen offiziell garnicht aufsteigen dürfen? Aber ein Süd Team schon...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 16:09
#29 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ja auf nen Treuhandkonto.. Gute Idee.. Nur was wird passieren, der Verband wird dann klagen, weil das dann wohl auch en klarer Vertragsbruch ist. Wohingegen die Haltung des Verbandes vielleicht rechtlich sogar haltbar sein könnte...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 16:11
#30 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #28
Bitte korrigiert mal einer meinen Denkfehler:

Schweer ist Cheffe vom LEV NRW. Schweer hat gesagt, er verbietet den Aufstieg? Also eigentlich kann er nur LEV NRW Mannschaften den Aufstieg verbieten oder? D. h. die im Süden/Osten/Norden lachen sich kaputt, weil die vermeintlich stärksten Teams aus dem Westen offiziell garnicht aufsteigen dürfen? Aber ein Süd Team schon...
Da aber der Harnos (genau, der Olympia-Versager) als DEB-Chef diese Meinung teilt, gilt das wohl komplett für alle OL-Teams.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6842
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Presse vom 09.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 09.02.2013 11:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 616
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1034
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2726
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1488
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2130
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software