Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.420 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 16:52
#46 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #42
Naja, der Herr Werkling denkt sich: Bevor ich hier noch Prämien und Verbandsabgaben für nichts zahlen muss, dann lass ichs lieber gleich ganz sein. Wäre auch nachvollziehbar..
Da Herr Werkling aber auch Präsident des LEV Sachsen-Anhalt ist, wäre es ein ziemliches Eigentor. Interessanter wäre es, in welcher Funktion er diese Äusserung getroffen hat.
Welcher LEV hat denn für die OL Ost den Hut auf?



St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 16:53
#47 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Berlin glaub ich..


Schwede
Beiträge:

16.02.2013 16:55
#48 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Die Strukturen im Deutschen Eishockey sind derart verworren und wahnsinnig, dass eine Gesundung meiner Meinung nach fast unmöglich ist.
Es ist eher wie mit einem Drogensüchtigen: Jeder Cent, dem man ihm gibt, wird für weitere Drogen ausgegeben und er wird sein Verhalten nicht ändern. Erst wenn er vollkommen am Boden zerstört ist, wird er bereit für einen Neuanfang sein.
Ich würde auch lieber eine Saison komplett aussetzen, anstatt mit faulen Kompromissen und Flickschusterei wieder eine neue Saison mit diesen Strukturen zu starten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.02.2013 16:56
#49 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ich möchte auch mal einen Punkt ansprechen, der in allen Überlegungen bisher noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Ich möchte vorweg nehmen das es weder meine Absicht jetzt und in Zukunft ist, den Löwen zu schaden.
Es ist nur eine rein rechtliche Äusserung von mir, um zumindest diesen Punkt mal anzusprechen.

Also : Alle Zuschauer der Oberligen haben ihre Dauerkarten sowie Einzeltickets bis Dato gekauft, im Glauben das es einen Aufsteiger geben wird.
Da hier die Funktionäre klar in den Medien geäussert haben das es keinen gibt, wurden die Zuschauer quasi unter Vorspielung falscher Tatsachen zum Kauf ihrer Tickets gebracht.
Da es ja laut dieser Herren keinen sportlichen Aufsteiger geben wird.

Somit sehe ich die Möglichkeit das sich im Prinzip jeder Zuschauer der Oberliga sein Geld wiedergeben lassen kann, und somit der Landesverband eine Erstattung der Eintrittsgelder an die Vereine leisten muss.

Zugegeben rechtlich etwas verwirrend, aber durchaus im Bereich des möglichen.

Nur mal so am rande.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.02.2013 16:56
#50 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Zitat der Saale Bulls!

Die Aufstiegsspiele der Saale Bulls, die in der ersten Runde gegen Frankfurt und Bad Nauheim aus der West-Liga gespielt hätten, finden nicht statt. Und wenn doch, dann ohne jeden sportlichen Anreiz. "Das ist der gegenwärtige Stand", bestätigt Andreas Werkling, Präsident des Landeseissportverbandes Sachsen-Anhalt und sportlicher Leiter der Saale Bulls.


Den ganzen Bericht, aus dem dieses Zitat stammt, hier: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...id=994342720546

@Skibbi
Hr. Schweer ist nix Cheffe LEV West, sondern lediglich Ligenleiter der OL West, Cheffe West ist Hr. Sorge-und der hat schon mit Ratingen und Herne prozessiert, als es um Aufstiege oder nicht ging und immer gewonnen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

16.02.2013 17:07
#51 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

der Vertrag läuft doch bis zum 30.04.2013 oder?

In diesem Vertrag ist ein Aufsteiger festgeschrieben oder?

Wird also der Vertrag fristgerecht zum 30.04.2013 gekündigt, dann hat sein Inhalt aber doch für die heutige und bis dahin abgeschlossene Saison Gültigkeit. Ein Verweigern des Aufstiegsrechts kann also frühestens für die neue Spielzeit gelten, in der es dann (Status Quo) keine vertragliche Basis mehr gibt.

Hab ich nen Denkfehler, dann bitte korrigieren.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 17:08
#52 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #51
der Vertrag läuft doch bis zum 30.04.2013 oder?

In diesem Vertrag ist ein Aufsteiger festgeschrieben oder?

Wird also der Vertrag fristgerecht zum 30.04.2013 gekündigt, dann hat sein Inhalt aber doch für die heutige und bis dahin abgeschlossene Saison Gültigkeit. Ein Verweigern des Aufstiegsrechts kann also frühestens für die neue Spielzeit gelten, in der es dann (Status Quo) keine vertragliche Basis mehr gibt.

Hab ich nen Denkfehler, dann bitte korrigieren.
Ja, hast Du. Wir reden vom deutschen Eishockey, da haben Logik und Verstand nichts zu suchen.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

16.02.2013 17:09
#53 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

ich red ja nicht von Logik und Verstand sondern von Vertragsrecht!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Monnem Online

Teenie Löwe

Beiträge: 65

16.02.2013 17:15
#54 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #53
ich red ja nicht von Logik und Verstand sondern von Vertragsrecht!

recht haben und vor gericht recht bekommen dürfte selbst in der eishockeywelt zweierlei sein und kann dauern... - know what I mean?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.214

16.02.2013 17:16
#55 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat
Also : Alle Zuschauer der Oberligen haben ihre Dauerkarten sowie Einzeltickets bis Dato gekauft, im Glauben das es einen Aufsteiger geben wird.
Da hier die Funktionäre klar in den Medien geäussert haben das es keinen gibt, wurden die Zuschauer quasi unter Vorspielung falscher Tatsachen zum Kauf ihrer Tickets gebracht.
Da es ja laut dieser Herren keinen sportlichen Aufsteiger geben wird.

Somit sehe ich die Möglichkeit das sich im Prinzip jeder Zuschauer der Oberliga sein Geld wiedergeben lassen kann, und somit der Landesverband eine Erstattung der Eintrittsgelder an die Vereine leisten muss.



Das stimmt nicht.

Du hast bist Vertrag mit den Löwen Frankfurt eingegangen.

Geld gegen Spiele der ersten Mannschaft in der Oberliga.

Du hast gezahlt, die Löwen liefern: die Spiele sind alle ordnungsgemäß
durchgeführt worden.

Was DICH dazu bewogen hat, eine DK oder ein Einzeltickt zu kaufen, darum geht es nicht.

Du wirst da auch rechtlich keine Chance haben, und das ist gut so.

Und dem LWV ist das auch herzlich egal.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.497

16.02.2013 17:18
#56 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Eishockey - das Chaos geht schon wieder los… Kann ein Team in die Zweite Liga aufsteigen oder werden die Play-Offs zum Kampf um die Goldene Ananas?
VER-Vorstand Golly: „Eishockeyfans werden unnötig verunsichert!“


http://www.selb-live.de/eishockey/4066-v...runsichert.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 17:20
#57 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Es gibt im Grunde nur eine mögliche Klage und das wäre die des Siegers dieser Play-Off-Runde, also des designierten Aufsteigers, wenn dem Team tatsächlich der Aufstieg verwehrt wird. Für alles Andere gibt es keine Grundlage.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

16.02.2013 17:32
#58 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Ich bin mir inzwischen sicher, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der Oberliga spielen.

Sollten wir es sportlich nicht schaffen (eigentlich auszuschliessen aber), dann wird SK alles nur Menschenmögliche tun, um diesem Treiben nicht länger ausgesetzt zu sein und da wird auch mit Kassel und Nauheim zusammen mit der ESBG gesprochen, da bin ich zu 100% sicher.

Sollten wir dafür unsere Vereinsstrukturen wieder ändern müssen, damit Jugend und 1b etc. nicht davon negativ getroffen werden, dann wird man das machen. Kein normal ausgeprägter und unternehmerisch denkender Geschäftsführer würde das nicht tun.

Das Gute ist, wir reden zwar grad über unseren Torwart und PP und PK, aber auf der GF-Position sind wir optimal besetzt und das ist mehr als wertvoll.


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

16.02.2013 17:35
#59 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #57
Es gibt im Grunde nur eine mögliche Klage und das wäre die des Siegers dieser Play-Off-Runde, also des designierten Aufsteigers, wenn dem Team tatsächlich der Aufstieg verwehrt wird. Für alles Andere gibt es keine Grundlage.


Und da gehts dann schon los... Wenn es irgendeinen Überraschungsmeister gibt, der garnicht aufsteigen möchte, dann kann auch keiner klagen. Meineswissens war die Nachrückerlösung bisher nur ein Gentleman-Agreement ohne vertragliche Grundlage?!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

16.02.2013 17:40
#60 RE: Presse 16.02.2013 Zitat · antworten

Genau. Das wäre aus DEB-Sicht die Traumlösung.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6830
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Presse vom 09.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 09.02.2013 11:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 616
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1034
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 731
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2726
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1488
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2126
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software