Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 24.120 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 14:47
#21 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #19
Als Supporter, Flaschenreicher, Türöffner (?!?), Schuhzubinder, Bullyzähler, Trost-Zusprecher, Biervernichter, Schirimeckerer, oder in einer ähnlichen Rolle wär ich auch dabei.
Falls noch ein Pylon zum auf-dem-Eis-rumstehen gesucht wird, könnte ich das Anforderungsprofil vielleicht auch noch erfüllen. Vorrausgesetzt es gibt keine Terminkollision mit anderen wichtigen Terminen aär ich aber auch dabei.


Hehehe...sehr schön.....ich sehe schon das wird ein Fest der Sinne, des Gaumens, der Leber, der Lachmuskeln, des Schlafdefizites uuuuund des Lächelnd-daran-Zurück-Erinnern-Moduses.....yeah


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 14:48
#22 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Das entspricht auch in etwa meiner Qualifikation


Wie Du gehst nicht aufs Eis ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 14:49
#23 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Wen beauftragen wir ein Forums-Playground-Pond-Hockey-Cup 2014 Trikot Design für unsere Mannschaft zu entwerfen ?

Sowas muss ja einfach entsprechend aufm Eis demonstriert werden, oder ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.02.2013 15:22
#24 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Wir haben doch ein brandneues Forumstrikot. Soll sich jeder Mitspieler mal schön eins organisieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2013 15:44
#25 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #15
Dann mal ne kurze Rückmeldung von mir zum Them "ich gehe ins Tor", will auch nicht "klugschwätzen",aber das könnt Ihr gerade mal vergessen das da irgendwer ins Tor geht.
Es wir mit vier Feldspielern gespielt, ohne Torwart, mit einem Mindestmaß (1x Schlägerlänge) an abstand zu dem Holzkasten mit 2 Löchern an den Ecken.
Ansonsten gibt es eine Ansage vom Schiedsrichter und dann 2 Minuten Strafe.

Ah, also steht da Franklin im Tor sozusagen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.02.2013 15:56
#26 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #22
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Das entspricht auch in etwa meiner Qualifikation
Wie Du gehst nicht aufs Eis ?

Kommt auf den Modus drauf an. Wenn neben Profis (Marco, Fridge, CoF etc) und Amateuren
(die sich vernünftig auf Kufen bewegen können) Auch Pilonen wie H1 und mir ne eigene
Leistungsstufe bekommen, können wir das schon machen.
Zu lachen bekommt ihr dann garantiert was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

18.02.2013 16:04
#27 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Laut Regeln dürfen nur Spieler in der Amateurklasse teilnehmen, die 2 Jahre lang nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Also müssen wir da schauen wie wir unsere Teams aufstellen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 16:09
#28 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Also ich bekomme die Regularien noch diese Woche......wenn ich abends mit ein paar der Jungs nochmal zum Essen gehe....und dann schauen wir mal....

Hey, die Fananfeuerungstruppe kommt dann aber auch im Neu-Forums-Trikot (ich hab noch schwarz-orangene Pompoms im Keller, die passen dann also auch schonmal dazu.....yeah)....

Das gibt bestimmt ein tolles Wochenende....ich grinse jetzt schon.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 16:11
#29 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Wir verwirren dann die umliegenden spielenden Teams weil wir eine eigenen Fangruppe mitbringen die auch noch LAUT ist und anfeuert....hehehehe....dann verlieren die sowieso alle "freiwillig" weil sie als rüberguggen müssen....hehehehe....gell Pumuggel ? hehehehe.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2013 16:22
#30 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #27
Laut Regeln dürfen nur Spieler in der Amateurklasse teilnehmen, die 2 Jahre lang nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Also müssen wir da schauen wie wir unsere Teams aufstellen
Definiere Spielbetrieb.
DEB? IIHF? IHD? HRIV? ISHD?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

18.02.2013 16:25
#31 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Im Regelblatt steht nur:

Zitat
Es gibt zwei Divisionen: Profis=aktive Spieler, Amateure=mindestens 2 Jahre kein offizieller Spielbetrieb.



Weiter steht geschrieben:

Zitat
Profis: aktive, im Spielbetrieb gemeldete Spieler

Amateure: Spieler, die in den letzten beiden Jahren nicht im Senioren Meisterschaftsspielbetrieb in Deutschland oder im Ausland teilgenommen haben



Ich denke die jagen dann unsere Namen durch die Passdatenbank und sehe so, ob du in einer Liga spielt oder nicht. Wilde Ligen werden davon dann nicht betroffen sein oder?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.02.2013 16:30
#32 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Als Löwen Pond Hockey ohne Waldorf & Statler geht nicht. Wer nimmt den verbleibenden Platz neben mir auf dem Balkon ein?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2013 16:42
#33 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #31
Im Regelblatt steht nur:

Zitat
Es gibt zwei Divisionen: Profis=aktive Spieler, Amateure=mindestens 2 Jahre kein offizieller Spielbetrieb.


Weiter steht geschrieben:

Zitat
Profis: aktive, im Spielbetrieb gemeldete Spieler

Amateure: Spieler, die in den letzten beiden Jahren nicht im Senioren Meisterschaftsspielbetrieb in Deutschland oder im Ausland teilgenommen haben



Ich denke die jagen dann unsere Namen durch die Passdatenbank und sehe so, ob du in einer Liga spielt oder nicht. Wilde Ligen werden davon dann nicht betroffen sein oder?


Die Frage ist ja, ob die eben nur bei Eishockey schauen (also DEB) oder auch bei Inline- oder Skaterhockey.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.02.2013 16:51
#34 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
Als Löwen Pond Hockey ohne Waldorf & Statler geht nicht.
Wer nimmt den verbleibenden Platz neben mir auf dem Balkon ein?

Ich glaub da wäre ich neben Dir besser aufgehoben als auf dem Eis
Und die Klugscheißerattitüde hab ich eh


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 17:00
#35 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
Als Löwen Pond Hockey ohne Waldorf & Statler geht nicht. Wer nimmt den verbleibenden Platz neben mir auf dem Balkon ein?



Auf dem Balkon ??

Willst Dich wohl ausruhen oder was ? Nix gibbet....ab an den Spielfeldrand und mitmachen ist angesagt....*gaaaanzliebanguck...blinkerzwinkerblinker* ...hehehe....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.02.2013 17:15
#36 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #35
Auf dem Balkon ??

Willst Dich wohl ausruhen oder was ? Nix gibbet....ab an den Spielfeldrand und mitmachen ist angesagt....*gaaaanzliebanguck...blinkerzwinkerblinker* ...hehehe....


Kleine Kostprobe gefällig?

Waldorf: Ach guck an, die Hessenlady
Statler: Welcher der 3 Puschel ist denn der Kopf ? *duckundweg*


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

18.02.2013 17:15
#37 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #33
Zitat von Skibbi im Beitrag #31
Im Regelblatt steht nur:

Zitat
Es gibt zwei Divisionen: Profis=aktive Spieler, Amateure=mindestens 2 Jahre kein offizieller Spielbetrieb.


Weiter steht geschrieben:

Zitat
Profis: aktive, im Spielbetrieb gemeldete Spieler

Amateure: Spieler, die in den letzten beiden Jahren nicht im Senioren Meisterschaftsspielbetrieb in Deutschland oder im Ausland teilgenommen haben


Ich denke die jagen dann unsere Namen durch die Passdatenbank und sehe so, ob du in einer Liga spielt oder nicht. Wilde Ligen werden davon dann nicht betroffen sein oder?

Die Frage ist ja, ob die eben nur bei Eishockey schauen (also DEB) oder auch bei Inline- oder Skaterhockey.




Helga, bitte nachfragen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.02.2013 17:21
#38 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36
Kleine Kostprobe gefällig?
Waldorf: Ach guck an, die Hessenlady
Statler: Welcher der 3 Puschel ist denn der Kopf ? *duckundweg*

Variante II:
Waldorf: Ach guck an, die Hessenlady
Statler: Ach?! ich dachte das wär Miss Piggy... *duckundweg II*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 19:43
#39 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Boah....ihr bekommt die Puschel und dazu Schottenröcke und wir lästern dann ab ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.02.2013 20:13
#40 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

....und dann auch noch meinen Nick falsch schreiben....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 16875
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6775
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 556
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software