Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 24.250 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 13:56
#276 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Also die, die ein Strickjersey haben wollen bekommen auch eins.....die anderen können ja im Forumstrikot aufspielen, ich finde die Idee witzig und gut

Was für Nameplates denn ?

Also entweder als Grundfarbe orange mit schwarzem Löwenkopf (Skyline wird vielleicht klappen am Saum, bin ich mir aber noch nicht ganz sicher und probiere ich nächste Woche erstmal aus ob das geht....) Hinten könnte ich die jeweiligen Nicks wenn ihr wollt mit einstricken.....zumindest die, die nicht ganz so lang sind oder halt auf zwei Zeilen, das geht ja auch....) ...

Die jeweiligen Bündchen am Saum, an den Ärmeln und dem Halsausschnitt in der Kontrastfarbe, ergo der Farbe des Löwenkopfes und ein STreifen in der Kontrastfarbe sowie einen zusätzlichen grauen Streifen dazu ....

Wie klingt das für Euch ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 14:00
#277 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Hier nochmal ein Bild von dem Löwenkopf (halt auf der Puppenkleidung von Seppo)....für die Jerseys werde ich die Strickschrift vergrößern, kein Thema


Puppenkleidung Seppo.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.11.2013 14:24
#278 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #276
Also die, die ein Strickjersey haben wollen bekommen auch eins.....die anderen können ja im Forumstrikot aufspielen, ich finde die Idee witzig und gut

Was für Nameplates denn ?

Hinten könnte ich die jeweiligen Nicks wenn ihr wollt mit einstricken.....zumindest die, die nicht ganz so lang sind oder halt auf zwei Zeilen, das geht ja auch....) ...



@Hessen-Lady , schau Dir mal die alten Lions Game worn Trikots an. Der Name ist auf einer extra "Platte". Das ist ein Nameplate.
Also ist der Nick Weissbierfreunde Frankfurt etwas zu lang

@Summer of 69, meinst Du wir bekommen über den Sticker unseres Vertrauens einen Patch hin den wir uns auf das Trikot machen können? Mir schwebt da so was in die Richtung wie der damalige 2004 Play off Patch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

20.11.2013 14:38
#279 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Hm gute Idee aber schwierig.
Der Sticker unseres Vertrauens der unsere Kollektion gemacht hat, macht keine Aufnäher/
Nameplates. Beim Veredler in Hangover gab es personelle Veränderungen, da muss ich erstmal
wieder Kontaktpflege betreiben. Ansonsten ist das recht aufwändig weil die Sachen eingeschickt
werden und im Ausland veredelt werden. Bei klassischen Aufnähern dürfte die geringe Stückzahl
halt das Problem sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 15:15
#280 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

@Aeppler ....muss ich nächste Woche mal machen (wo find ichn die ? ) ..... Heute und Morgen ist mein Wohnzimmer noch zum Strick- und Nähzimmer umgewandelt und ich bin fleißig am vernähen und und und und...... cut & sew halt ... Dank der Overlockmaschine vom Jocher (ich mache noch nen Maschinenpark auf ...ha ha ha) flotti flotti dabei... und nein, ned nur Forumsproduktion .....gibt da noch so Tölzer Löwen die gerne beim Klatschen die Hände nicht mit Bechern bestückt hätten


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.11.2013 15:55
#281 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

@ Hessen-Lady, die schicken Trikots findest Du u.A. beim Forumstreff.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2013 19:13
#282 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Wenn alle das tragen, wehre ich mich nicht, zumal ich auch kein Forumstrikot habe ...
Dass in den Durchführungsbestimmungen steht, dass jedes Team zwei Sätze mitbringen muss, ist klar?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.11.2013 19:53
#283 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zur Not nehmen wir Warnwesten, oder?
Halt nicht gerade di orangenen. ;-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 19:55
#284 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

...oder nehmen noch einen Satz in den umgekehrten Farben .......schwarzes Jersey mit orangenem Löwenkopf mit dazu.....(ich glaub ich muss nochmal Wolle ordern.....LOL)....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.11.2013 20:00
#285 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Bestell auch gleich noch etwas "Zeit" mit dazu! ;-)
Nicht das Du dich verstrickst.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.11.2013 20:03
#286 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Ich find Strickjerseys geil, ich frag mal im Gamer Forum an, da gibts einen der Nameplates und Nummern auf Wunsch macht.

Wo wir bei Nummern sind... Die müssen auch denk ich drauf, oder??
Ich nehm die 81!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 20:04
#287 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #285
Bestell auch gleich noch etwas "Zeit" mit dazu! ;-)
Nicht das Du dich verstrickst.



Hehehe, wenn ich nächste Woche mit anfange (die Maschenprobe samt Errechnung was ich wie stricken muss habe ich ja schon erstellt) sollte die Zeit reichen.....sind ja noch volle zwei Monate.... und nur 8 Jerseys (bei zwei Varianten) für die Spieler plus ...äh....wer wollte alles noch eins....

Aeppler + Pumuggel + ich

Sonst noch wer ?


Zusammengenäht sans mit der Overlock Nähmaschine dann ruckizucki....gg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2013 20:15
#288 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #286
Ich find Strickjerseys geil, ich frag mal im Gamer Forum an, da gibts einen der Nameplates und Nummern auf Wunsch macht.

Wo wir bei Nummern sind... Die müssen auch denk ich drauf, oder??
Ich nehm die 81!!!

Die 7.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.11.2013 20:34
#289 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Für mich bitte die 42.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

20.11.2013 21:47
#290 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #282
Wenn alle das tragen, wehre ich mich nicht, zumal ich auch kein Forumstrikot habe ...
Dass in den Durchführungsbestimmungen steht, dass jedes Team zwei Sätze mitbringen muss, ist klar?

Herrschaftszeiten wenn sogar Du schon kippst, dann er-trag ich das Zeug halt auch.
Scheiß Gruppendynamik...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #284
...oder nehmen noch einen Satz in den umgekehrten Farben ....
...schwarzes Jersey mit orangenem Löwenkopf mit dazu.....(ich glaub ich muss nochmal Wolle ordern.....LOL)

Schwarz sieht eh besser aus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2013 21:54
#291 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Frank, man muss auch mal einfach mit dem Flow mitgehen ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.11.2013 21:58
#292 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Fuer den zweiten satz fänd ich rosa ganz fesch

Und bitte fotos machen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.11.2013 22:02
#293 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #292
Fuer den zweiten satz fänd ich rosa ganz fesch

Und bitte fotos machen :-)


OFC dann fahren wir aber nicht evt. zum zuschauen, sondern ganz bestimmt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

20.11.2013 22:11
#294 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Helga, der Offebächer möchte ein exclusives Jersey zu Weihnachten geschenkt bekommen

Zitat von OFC im Beitrag #292
fänd ich rosa ganz fesch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2013 22:11
#295 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #294
Helga, der Offebächer möchte ein exclusives Jersey zu Weihnachten geschenkt bekommen
Zitat von OFC im Beitrag #292
fänd ich rosa ganz fesch


Der möchte nicht nur ein Jersey, der bettelt geradezu um einen Strampler ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.11.2013 22:56
#296 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Ich hätte dann gerne die #2


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.11.2013 23:15
#297 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Haha....rosa hab ich sogar noch von den Baby-Mützen und Babyschuhen da

Wie wäre es also mit baby-rosa und baby-blauem Löwenkopf ?

Welche Größe muss ich eigentlich stricken ? XL für alle ? Ist das okay ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.11.2013 00:44
#298 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

XL für mich ist okay und ich nehm die #88
Ich frag mal meinen Cousin, der als Ersatz bzw. Supporter mitfährt, ob er noch Interesse an nem Jersey hat, wenn das in Ordnung geht???
Er hat nämlich auch seine Begeisterung zum Strick-Jersey gezeigt! Der brauch aber dann eher L oder sogar M.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2013 06:48
#299 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #297

Welche Größe muss ich eigentlich stricken ? XL für alle ? Ist das okay ?




Helga, hast Du noch die Maße die Du von meinem Trikot abgemessen hast?
War das XL? Ich achte da nicht so drauf, passen muss es halt.
Ich denk mal das bei Cradle-of-Fear es dann zu kurz wird. Umfang passt sicher.
Aeppler und ich sind von der Länge und "Tiefe" ähnlich, oder?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.11.2013 08:33
#300 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #297
Haha....rosa hab ich sogar noch von den Baby-Mützen und Babyschuhen da

Wie wäre es also mit baby-rosa und baby-blauem Löwenkopf ?

Welche Größe muss ich eigentlich stricken ? XL für alle ? Ist das okay ?


Bitte nicht. Und für mich maximal L, ich hasse labberige Klamotten.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 207
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3068
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 16920
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 556
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software