Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 24.135 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

10.02.2014 14:13
#741 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #735
Grandioses Wochenende.

Ich bin stolz aufs Team. Pumuggel trotz Zerrung im, ich sag mal intimeren Bereich, noch die restlichen Spiele gekämpft hat, Äppler als Defense-Destroyer-Backup eingesprungen, Bei Speedy-M knnte ich sogar 1-2x sehen das er gebremst hat, Charlestown der immerhin getroffen hat (wenn auch mal hinten) zudem Jan, der munter die Pucks in alle Richtungen verteilt hat.. :-)))))))

Nicht zu vergessen die Supportergilde, Helga, Jutta, Pumuggel Frau inkl. Kids, Et Sommerle und Sarah !!!! (Ich sag nur: Wo bleibt die Stimmung ...... beim Spiel gg die Koinschaufla) :-)

Kein spiel zu 0 verloren!!!!

Nurnoch um die 52 Wochen, dann gehts wieder los!!!

Achja..... UNLETZTER!!!!!!!!!!





Und was is mein rechter Fuss dick und blau :-)


Stay at Homer:




"Der immerhin getroffen hat" Na danke! Als hätte ich sonst nix zustande gebracht...
Und ich sage nochmal, mein Eigentor war ein Schlittschuhtor


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

10.02.2014 14:20
#742 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Ruhig brauner!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

10.02.2014 14:34
#743 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Aber ansonsten auch mein Fazit positiv.
Wäre schön, wenn wirklich die etwas schwächeren Teams, bzw. reinen Hobbyteams, eine eigene Gruppe bilden würden.
Gegen die Holländer, Norwegen 2, Bad Nauheim und Kassel wäre gewiss auch für uns was drin gewesen.
Unsere Gegner schienen durchweg eingespielte Teams gewesen zu sein, die regelmäßig gemeinsam auf dem Eis stehen.
Da war einfach nicht viel zu holen. Das was zu holen war, haben wir geholt - 8 Ehrentreffer.

Pumuggel spielt zum ersten mal Eishockey und hat sich dabei durchaus wacker geschlagen.
Aeppler im Stile eines klassischen Stay at Home Defenders, wie zuvor auch Olli, den Aeppler dann abgelöst hat.
Cradle, Jan, Kevin und ich haben das getan, was uns mit unserem Hobbyzocker-Niveau möglich war und die Gegner ab und zu mal ein bischen geärgert und eben die 8 Ehrentreffer erzielt.
Bin auf jeden Fall nächstes mal wieder mit dabei und so wie es sich angehört hat, der Rest ja auch.

Hat absolut Spaß gemacht und wir haben unser Ziel "Unletzter" erreicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.02.2014 15:00
#744 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zum glück hatten wir ... "Gegner" ist vielleicht das falsche Wort! ... also wir als Aufwärmpartner hatten eine faire Gruppe!
Vor, nach und zwischen den Spielen immer mit netten Gesprächen. Das habe ich auch (schon) anders erlebt.
Die Jungs spielen überwiegend schon seit der Jugendzeit, teilweise auch im Verein, zusammen.
Ich als "blutiger Frischling" war - aus meiner "vergitterten Sicht" - schon beeindruckt was da geht.
Mal sehen wie ich mich übers Jahr verbessern kann, ansonsten gebe ich meinen Platz auch gerne mal an jemenden mit besseren Laufschule-Kenntnissen ab.
Ohne Training geht da mal nix weiter!

Dann noch die Bitte @Hessen-Lady mit den Trikots ohne Zeitdruck weiter zu arbeiten.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Auch unser Trainer hat alles gegeben!
Das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden. Seine Stimme war ja sowas von heiser!

Dann noch ein Gruß an die Hobby-Fußball-Fraktion (aus der ich ja auch komme):
Das was Ihr da macht ist Kindergeburtstag!

O-Ton meiner Frau: "Hättest du früher Eishockey gespielt anstatt Fußball (und es war nicht die Holblockliega!), wäre ich zu jedem Spiel mit gegangen!"

IMG_3471.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

10.02.2014 15:02
#745 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Der Olli hat mir verboten über die Mittellinie zu fahren. Und was der Coach sagt, sollte man beachten, auch wenn ich ihn nicht mehr so richtig verstanden habe.

Das mit den echten Hobbyteams ist halt für den Veranstalter schwer zu lösen.
Das so Figuren wie ein Peppi Heiss bei den Amateuren spielen ist natürlich schon etwas lustig, aber die Regeln sehen es so vor.

Eine Möglichkeit hatten wir ja schon diskutiert. Alle Teams die am Samstag rausgeflogen sind, bei einem Neustart im nächsten Jahr in eigene Gruppen einteilen. Dann haben die immerhin auch mal die Chance sich am Sonntag abschlachten zu lassen, siehe das Team aus Bad Nauheim gg das wir IMHO auch keine Schnitte gemacht hätten. Aber egal, der Spass stand für mich an vorderster Stelle und das hat es allemal gemacht. Gerne wieder.

@Cradle-of-Fear, woher hast Du mein Spielerpassfoto?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

10.02.2014 15:16
#746 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Nix da Pumuggel!!! Du gehörst zu den Starting Six, welche durch Aepplers Einsatz jetzt die Starting Seven sind, also biste auch für nächstes Jahr gesetzt!
Ausscheiden nur auf eigenen Widerruf ;-) So sehe ich das zumindest.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

11.02.2014 01:07
#747 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Hier der Ohrwurm des Wochenendes
https://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.02.2014 00:34
#748 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Ladies und Gentlemen....

ich habe vorhin schon die Zusage für Euren/unseren Startplatz in 2015 erhalten und die Anmeldegebühr ist bereits bezahlt.

Die Starting-Seven werden beibehalten und ein entsprechendes Rahmenprogramm mit auf die Beine gestellt werden.....

Die Planungen für unsere gemeinsame Pond Hockey Cup Group Grillparty mit einem schönen Camping-Wochenende auf unserem Campingplatz hier laufen bereits und ich denke das wir in Kürze den Termin hierfür bekanntgeben können.....wir schwanken noch zwischen Spanferkel oder "normalem" Grillgut.....mal gugge....

Da hier kein Speck zusätzlich angesetzt werden kann und soll geht es am Tag nach dem Grillgutfuttern für uns alle gemeinsam voraussichtlich in die Höllentalklamm.....bevor wir uns jedoch zum speisen begeben steht dann auch noch die private Führung auf die neue Skisprungschanze an (mer wolle ja ned das zsammbricht wann mir gefuttert ham, gelle ? )....

Und nicht vergessen....für den Geschwindigkeitsrausch gibt es vorher und/oder/aber kurz danach unseren gemeinsamen Kartbahnevent, gelle ?

I gfrei mi auf ein paar weitere schöne Unternehmungen mit Euch....auf dass das Team zsammwachsn möge....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 06:58
#749 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Soll der alte dann jetzt mal geschlossen werden? ;)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

13.02.2014 10:29
#750 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Für 2015 plane ich das besser und sage zu.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.02.2014 10:44
#751 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #749
Soll der alte dann jetzt mal geschlossen werden? ;)

Ich sag mal so, mit der Grillfeier ist der dann abgeschlossen.
Andere Meinungen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.02.2014 21:18
#752 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Zumindest das "on top"-Gepinne kann gelöst werden.
Zumachen muss man es ja nicht gleich ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.02.2014 22:58
#753 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Naja.......da nun die Planungen für unser Sommer-Grillfest sowie das gemeinsame Kartbahn-Event und auch für das Survivalcamp gestartet sind weiß ich nicht ob wir den Thread schließen sollten.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

16.02.2014 23:06
#754 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Einfach umbenennen in "Pond-Hockey-Cup" und da belassen wo er ist....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.02.2014 23:27
#755 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Und damit es übersichtlicher bleibt die Termine und Mannschaftsaufstellung für 2015 auf Seite 1 aktualisieren ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.02.2014 00:15
#756 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Japp, gute Idee Helga.

Ach, ich will wieder nach Gay And Proud :-)

Kommendes Wochenende spielt mein neues Eishockeyteam, die Wiesbaden Vikings ein US Forces Turnier in GAP. Hab denen paar Bilder vom Cup gezeigt und sie damit noch heisser gemacht :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

17.02.2014 00:31
#757 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Ich aktualisiere das dann Morgen mal .... :-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

17.02.2014 12:18
#758 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Gay and Proud
Jetzt ist nicht mehr nur das Klamotten-Label damit belastet, sondern auch jeder mit Garmischer Kennzeichen...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.02.2014 12:19
#759 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten


Jetzt erst kappiert!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.02.2014 09:50
#760 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014 Zitat · Antworten

Guten Morgen Bembel-Bomber Crew aus dem heute leicht sonnigen Gay-and-Proud Ländle....

Oiso die Strickschriften sind erstellt und ich beginne nach Timmendorf mit weiteren Produktionen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 16875
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6780
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 556
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software