Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 24.140 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.09.2013 13:06
#81 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

@ Pumuggel, wie bremsen? Zum bremsen bietet sich zu allererst mal der Puck führende gegnerische Spieler an


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2013 13:08
#82 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

@ Eisurmel, das darfst Du da aber nicht!
Und Bande ist da auch nicht wirklich viel.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.09.2013 14:16
#83 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Jaaaaa Pumuggel ist mit dabei....

yeah und wir Weibsen feuern Euch an....


juchuuuu :-D

Des werd ganz a scheena Gaudi *freu*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.09.2013 23:43
#84 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #70
(Spielt Harnos auch mit? Muss meine Schusstechnik auf Genitalhöhe noch etwas trainieren.... :-)


In der Regel ja. Der DEB ist eigentlich immer mit nem Team dabei.
Ärzte hat's auch gleich vor Ort

P1060154.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1060157.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.09.2013 23:46
#85 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Also wird da doch mit Schutz-Aurüstung gespielt?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.09.2013 23:50
#86 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Die ist freiwillig, hab noch'n zweites Bild eingefügt, guggst Du den Langen bzw auch im Hintergrund


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.09.2013 23:54
#87 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Gut zu wissen, ich dachte, ich hätte in den Regeln gelesen, dass da keine Schutzausrüctung ausser Handschuhen gestattet wäre. Aber ist ja alles vorhanden, also kein Problem.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.09.2013 00:06
#88 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Ebbelwoiexpress finde ich übrigens auch ziemlich gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.09.2013 00:21
#89 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #87
Gut zu wissen, ich dachte, ich hätte in den Regeln gelesen, dass da keine Schutzausrüctung
ausser Handschuhen gestattet wäre. Aber ist ja alles vorhanden, also kein Problem.

Hab die Regeln nicht gelesen, aber Helme waren m.W. immer geduldet.

Bezüglich des Namens bin ich übrigens durchaus dafür als "Löwen Playground" aufzulaufen.
Wir haben hier schon eigene (schöne!) Trikots, wieso also für nen einzelnen Event umbenennen?
Zumal wir uns ja HIER für das Event zusammentun und nicht in sonstigen Communities.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

02.09.2013 11:15
#90 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Aber nicht jeder hat ein Löwen-Playground Trikot...

DEB's #50 kommt auf meine Liste........ Muahahahaha. :-))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.09.2013 11:25
#91 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Aber bestimmt doch irgendein Löwen-Trikot oder ? Hmmm....allerdings zu so einem erstmalig wahrgenommenen Event ein Special Edition Trikot hätte ja vielleicht doch auch irgendwie was....

Irgendwer irgendeinen Design-Vorschlag für "unsere" Jungs ?

Helme halte ich für sehr sehr sehr sinnvoll...genauso wie vielleicht dieses Vorab-zusammen-mal-trainieren....nicht das es uns/Euch dann geht wie dieser einen Gruppe (ich glaube es waren Augsburger, bin mir aber nicht mehr sicher) die aufs Eis kam und wo das Spiel sofort zugunsten der anderen Mannschaft gewertet wurde eben weil sie nicht Schlittschuh laufen konnten.....

Pumuggel kannst Du Dich an die auch erinnern ? Waren das Augsburger ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.09.2013 15:06
#92 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Jep, Spielabbruch waren die Augsburger. Aber nicht wegen dem Augsburger auf dem Eis, sondern wegen dem emotionalen bremsen am puckführenden Gegner!

Als Team-Playground anzutreten finde ich, wie Summer schon angemerkt, auch gut und richtig.

Wenn ich mich nicht irre, läßt sich das Playground-Trikot doch auch nachbestellen, oder?
Dann hätten die Nicht-Playgroundtrikot-Besitzer ja dann auch eines.

Für mich ist, wie schon geschrieben, etwas Training vorab fast schon zwingend. Daher mein Vorschlag.

Schutzkleidung ist für mich auch zwingend erforderlich!
Hessen-Lady, mein Schatz, schau doch mal bitte in die Richtlinien.
Wenn ich mich aber niccht täusche, kann man da auch voll "aufgerödelt" spielen.
Ist für die, die es nicht so drauf haben (wie ich), sicher sinnvoll.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

02.09.2013 16:41
#93 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Schienbeinschoner, Ellbogenschoner und Handschuhe sind erlaubt soweit ich weiß


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.09.2013 20:54
#94 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

@Pumuggel

Herzchen, na klar kümmer ich mich drum....muss Morgen in anderer Sache eh nochmal beim DEB anrufen.

Ich habe uns als Löwen Playground avisiert, ich hoffe ich trete hier niemandem damit auf den virtuellen Schlips aber die Anmeldung muss ja jetzt dann kurzfristig erfolgen....

Sobald ich weitere Unterlagen vorliegen habe komme ich auf die Einzelnen zu....

Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.09.2013 21:43
#95 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen!
Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.

Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht.
Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.

Danke!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.09.2013 22:10
#96 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Okay....wird erledigt ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.09.2013 00:53
#97 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #94
Fährt eigentlich oder möchte eigentlich auch irgendwer aus Supportergründen mitkommen?

Angedacht isses
Ich lass mir doch net entgehen wie der Kobold mit dem roten Haar beim zufälligen hinfallen
ne klare Torchance des Gegner zunichte macht
Und den Schlagschuß vom Landeshauptdörfler quer über 5 Felder in Richtig #50 will ich auch sehen

@Koppsi? Pub 33 unsicher machen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

03.09.2013 06:05
#98 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Scheisse.. Harnos übt auch schon...

http://youtu.be/2jI5ZFn76ww


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

03.09.2013 07:18
#99 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Ist der groß geworden!
;-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.09.2013 09:27
#100 RE: Garmisch-Partenkirchen / Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #95
Es muss auch erwähnt werden, dass nicht nur die Herren mitspielen dürfen!
Dieses Jahr habe ich auch eine sehr flotte (Geschwindigkeit) Dame in einem Team spielen sehen.

Hessen-Lady, bitte auch noch mal beim Veranstalter - dessen Name ich nicht nenne - nachfragen ob das geht.
Auch das Mindestalter der Teilnehmer interessiert mich.

Danke!


Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind gemischte Teams zulässig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Pond Hockey Cup 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
361 18.08.2015 16:06
von Pure Jason • Zugriffe: 16880
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6780
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 556
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software