Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.696 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
St.Mai
Beiträge:

17.02.2013 22:18
#21 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
@ St Mai, warum? Wir gewinnen die OL Meistershaft in Kassel und verabschieden uns dann in die DEL. Das macht nicht nur Lust, das was GENIAL, 600 Frankfurter winken in Kassel mit Taschentüchern...


Es wäre von der Sache her fast genialer im Endspiel dort zu verlieren, Kassel darf aber nicht in die DEL im Gegensatz zu uns, wir feiern und Kassel hat trotz Titel Trauerstimmung. Das ist die Idiotie an der Sache, die den sportlichen Wert der Playoffs geradezu perfekt wiederspiegelt. Ich finde es gut, dass jetzt keine (bzw weniger) öffentlichen Fördermittel ins Eishockey gehen. Einem Verband der so ein Trauerspiel abgibt gehörts nicht anders.. Auch wenn letztlich wieder diejenigen drunter leiden, die am wenigsten dafür können.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.02.2013 22:24
#22 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #11
Beim Ausschlußverfahren blieben mehr Clubs als nur die DEG übrig. Dennoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass alle aktuellen Teams kommende Saison wieder in der DEL an den Start gehen.

Deine Lesart würde übrigens bedeuten, die Löwen könnten nur in die DEL, wenn sich ein Club zurückzieht.

Mal abwarten, was die kommenden Stunden diesbezüglich noch so in der Presse durchsickert.


Soweit ich weiß haben die DEL Gesellschafter beschlossen, die Liga auf 14 Vereine einzufrieren, damit es u.a. keine Dienstagsspiele mehr gibt. Meines Wissens wurde dies sogar in den Gesellschaftervertrag geschrieben. Ausgehend von diesen Informationen habe ich geschrieben, das ein DEL Aufstieg nur möglich ist, wenn sich ein Team zurück zieht. Und in Düsseldorf sieht es nun mal am schlimmsten aus... Es sei denn die Liga bricht komplett auseinander und man organisiert im Hintergrund eine neue 1. Liga.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.02.2013 22:32
#23 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

was das Eisurmel immer alles so weiß, Du solltest in das "Projektteam DEL" um SK.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.02.2013 22:55
#24 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
Soweit ich weiß haben die DEL Gesellschafter beschlossen, die Liga auf 14 Vereine einzufrieren, damit es u.a. keine Dienstagsspiele mehr gibt. Meines Wissens wurde dies sogar in den Gesellschaftervertrag geschrieben. Ausgehend von diesen Informationen habe ich geschrieben, das ein DEL Aufstieg nur möglich ist, wenn sich ein Team zurück zieht. Und in Düsseldorf sieht es nun mal am schlimmsten aus... Es sei denn die Liga bricht komplett auseinander und man organisiert im Hintergrund eine neue 1. Liga.



Im Eishockey war schon so viel beschlossene Sache. So lang Tripcke, Arnold oder jemand gleichen Gewichts bzgl. des Frankfurter Ansinnens nicht klar Stellung bezieht und es auf das Ausscheiden eines aktuellen DEL-Teams bedingt, halte ich prinzipiell alles für möglich.
Möchte gar nicht ausschließen, dass Frankfurt als Nachrücker für ein anderes Team in die DEL einsteigen könnte. Jedoch würde ich aufgrund irgendwelcher Gesellschaftsverträge oder Abkommen zwischen irgendwelchen Institutionen im deutschen Eishockey eine andere Option nicht kategorisch ausschließen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

17.02.2013 22:58
#25 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Was wird hier schon wieder von DEL geträumt????????????????
Wie waren noch eure Gesänge in der Regionalliga?????
Wir scheißen auf die DEL........Schnee von gestern?????

Für mich kommt nächstes Jahr eine DK wohl nur für die 2.Liga in Frage.....die DEL brauche ich (noch) nicht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.02.2013 22:58
#26 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat
Möchte gar nicht ausschließen, dass Frankfurt als Nachrücker für ein anderes Team in die DEL einsteigen könnte. Jedoch würde ich aufgrund irgendwelcher Gesellschaftsverträge oder Abkommen zwischen irgendwelchen Institutionen im deutschen Eishockey eine andere Option nicht kategorisch ausschließen.



das ist die lange version von et kütt wie et kütt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.02.2013 23:00
#27 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Löwen-Geschäftsführer Krämer: “Der LEV macht den Eishockeysport kaputt”!

http://www.eishockey-magazin.de/lowen-ge.../archives/14275


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.02.2013 23:01
#28 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #25
Für mich kommt nächstes Jahr eine DK wohl nur für die 2.Liga in Frage.....die DEL brauche ich (noch) nicht


Rein sportlich wäre mir die 2. Liga auch lieber. Aber bevor OL, dann lieber DEL. Wir wissen auch alle nicht, welchen Druck (aber auch Möglichkeiten) den Löwen von den Sponsoren in den letzten Tagen aufgezeigt wurde. Ohne Grund wird SK sich heute nicht so in aller Deutlichkeit geäußert haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.02.2013 23:28
#29 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Scheer will Rechtssicherheit...
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...chtssicherheit/

Ich lasse das Ganze mal unkommentiert


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

17.02.2013 23:34
#30 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

immer ist die Rede von Löwen und Huskies. Nie von Teufeln


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.02.2013 23:35
#31 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

HAHAHAHAHAHA!!! Herrn Schweer geht der Arsch auf Grundeis.

Sehr geehrte Kanzlei Taylor Wessing, legt los!!


Seppo
Beiträge:

17.02.2013 23:37
#32 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Es geht immer um die, die am lautesten schreien!


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.02.2013 23:38
#33 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Die Teufel werden mit ihrer derzeitigen Form auch nicht mitreden können in den Pre-Playoffs. Weiterhin ist die Infrastruktur auch für die 2.BL nur bedingt geeignet.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

17.02.2013 23:39
#34 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #32
Es geht immer um die, die am lautesten schreien!



wer am lautesten schreit, bekommt viel !


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.02.2013 23:40
#35 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

ALLES WIRD GUT!!

Ich will uns, Kassel und Nauheim in Liga 2 sehen, wenn nur irgendwie machbar.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

17.02.2013 23:41
#36 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #31
HAHAHAHAHAHA!!! Herrn Schweer geht der Arsch auf Grundeis.

Sehr geehrte Kanzlei Taylor Wessing, legt los!!


Stimmt, die sind ja Sponsor von uns. Das wird Schweer auch gehört haben. Der hat jetzt schon Albträume vom Briefumschlag mit Taylor Wessing Logo drauf...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

17.02.2013 23:45
#37 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #35
ALLES WIRD GUT!!

Ich will uns, Kassel und Nauheim in Liga 2 sehen, wenn nur irgendwie machbar.



BN ? wenn es sowas wie eine DEL2 gibt, glaube ich das nicht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

17.02.2013 23:46
#38 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #29
Scheer will Rechtssicherheit...
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...chtssicherheit/

Ich lasse das Ganze mal unkommentiert



Danke!

Lass uns jetzt Play Offs machen, die sind es nicht wert das wir uns nur 1 Minute über die Schwachköpfe aufregen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.02.2013 23:49
#39 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #36
Stimmt, die sind ja Sponsor von uns. Das wird Schweer auch gehört haben. Der hat jetzt schon Albträume vom Briefumschlag mit Taylor Wessing Logo drauf...

Nein, die Kanzlei ist Supporter und steht den Löwen womöglich in eben jenen rechtlichen Angelegenheiten zur Seite.
Ob da Geld fließt, bezweifle ich da nun.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns nur in eine anständige Startposition spielen müssen in den Playoffs.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.02.2013 23:51
#40 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #29
Scheer will Rechtssicherheit...
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...chtssicherheit/

Ich lasse das Ganze mal unkommentiert


Sind Schweers Aussagen nicht geleitet von Widersprüchen?
Auf der einen Seite bemängelt er die Kündigung des ESBG und fordert diese auf, die Kündigung zurückzuzoehen. Aus Trotz (oder Geldgier) nimmt er aber genau diese Kündigung zum Anlass einem möglichen Aufsteiger den geschaffenen Aufsteig verweigern zu wollen...

Interessant wäre auch was der ESBG dazu sagt..

Alles entscheidende Frage jedoch für mich: WARUM wurde der Vertrag seitens der ESBG überhaupt außerordentlich im Dezember 2012 gekündigt??Ist das jemandem klar??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.02.2022 ... Tölzer Löwen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
221 26.02.2022 08:41
von Space • Zugriffe: 9582
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10126
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Presse 15.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
144 17.02.2013 23:05
von Trufknarf • Zugriffe: 12570
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3795
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 695
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software