Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.764 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

17.02.2013 22:06
#16 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

2014 wieder Deutscher Meister, 10 Jahre nach dem magischen Moment, das wär ja dann auch vom Zeitabstand ne runde Sache.


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

17.02.2013 22:07
#17 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Jau, und dann der nächste komplette Neuaufbau.. dürfte klar sein, dass für die DEL keine 3 Spieler vom derzeitigen Kader ansatzweise in Frage kommen. Die Saison war bis zu Schweer-Äusserung echt gut... Irgendwie ist mir jetzt die Lust auf die Restsaison vergangen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.02.2013 22:09
#18 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

@ St Mai, warum? Wir gewinnen die OL Meistershaft in Kassel und verabschieden uns dann in die DEL. Das macht nicht nur Lust, das was GENIAL, 600 Frankfurter winken in Kassel mit Taschentüchern...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

17.02.2013 22:10
#19 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

ach komm We are kidding und mehr net!

Realistisch ist Liga 2 und da kann, glaube ich, ein bestmögliches Abschneiden auch ein Kriterium der Aufnahme werden.

Ich lasse mir meinen Sport von diesen Leuten nicht vermiesen, sorry schaffen die net.


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

17.02.2013 22:14
#20 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

trotzdem! allein diese vorstellung hätte was......


Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
Wir gewinnen die OL Meistershaft in Kassel und verabschieden uns dann in die DEL. Das macht nicht nur Lust, das was GENIAL, 600 Frankfurter winken in Kassel mit Taschentüchern...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

17.02.2013 22:18
#21 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
@ St Mai, warum? Wir gewinnen die OL Meistershaft in Kassel und verabschieden uns dann in die DEL. Das macht nicht nur Lust, das was GENIAL, 600 Frankfurter winken in Kassel mit Taschentüchern...


Es wäre von der Sache her fast genialer im Endspiel dort zu verlieren, Kassel darf aber nicht in die DEL im Gegensatz zu uns, wir feiern und Kassel hat trotz Titel Trauerstimmung. Das ist die Idiotie an der Sache, die den sportlichen Wert der Playoffs geradezu perfekt wiederspiegelt. Ich finde es gut, dass jetzt keine (bzw weniger) öffentlichen Fördermittel ins Eishockey gehen. Einem Verband der so ein Trauerspiel abgibt gehörts nicht anders.. Auch wenn letztlich wieder diejenigen drunter leiden, die am wenigsten dafür können.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.02.2013 22:24
#22 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #11
Beim Ausschlußverfahren blieben mehr Clubs als nur die DEG übrig. Dennoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass alle aktuellen Teams kommende Saison wieder in der DEL an den Start gehen.

Deine Lesart würde übrigens bedeuten, die Löwen könnten nur in die DEL, wenn sich ein Club zurückzieht.

Mal abwarten, was die kommenden Stunden diesbezüglich noch so in der Presse durchsickert.


Soweit ich weiß haben die DEL Gesellschafter beschlossen, die Liga auf 14 Vereine einzufrieren, damit es u.a. keine Dienstagsspiele mehr gibt. Meines Wissens wurde dies sogar in den Gesellschaftervertrag geschrieben. Ausgehend von diesen Informationen habe ich geschrieben, das ein DEL Aufstieg nur möglich ist, wenn sich ein Team zurück zieht. Und in Düsseldorf sieht es nun mal am schlimmsten aus... Es sei denn die Liga bricht komplett auseinander und man organisiert im Hintergrund eine neue 1. Liga.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

17.02.2013 22:32
#23 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

was das Eisurmel immer alles so weiß, Du solltest in das "Projektteam DEL" um SK.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.02.2013 22:55
#24 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
Soweit ich weiß haben die DEL Gesellschafter beschlossen, die Liga auf 14 Vereine einzufrieren, damit es u.a. keine Dienstagsspiele mehr gibt. Meines Wissens wurde dies sogar in den Gesellschaftervertrag geschrieben. Ausgehend von diesen Informationen habe ich geschrieben, das ein DEL Aufstieg nur möglich ist, wenn sich ein Team zurück zieht. Und in Düsseldorf sieht es nun mal am schlimmsten aus... Es sei denn die Liga bricht komplett auseinander und man organisiert im Hintergrund eine neue 1. Liga.



Im Eishockey war schon so viel beschlossene Sache. So lang Tripcke, Arnold oder jemand gleichen Gewichts bzgl. des Frankfurter Ansinnens nicht klar Stellung bezieht und es auf das Ausscheiden eines aktuellen DEL-Teams bedingt, halte ich prinzipiell alles für möglich.
Möchte gar nicht ausschließen, dass Frankfurt als Nachrücker für ein anderes Team in die DEL einsteigen könnte. Jedoch würde ich aufgrund irgendwelcher Gesellschaftsverträge oder Abkommen zwischen irgendwelchen Institutionen im deutschen Eishockey eine andere Option nicht kategorisch ausschließen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

17.02.2013 22:58
#25 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Was wird hier schon wieder von DEL geträumt????????????????
Wie waren noch eure Gesänge in der Regionalliga?????
Wir scheißen auf die DEL........Schnee von gestern?????

Für mich kommt nächstes Jahr eine DK wohl nur für die 2.Liga in Frage.....die DEL brauche ich (noch) nicht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.02.2013 22:58
#26 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat
Möchte gar nicht ausschließen, dass Frankfurt als Nachrücker für ein anderes Team in die DEL einsteigen könnte. Jedoch würde ich aufgrund irgendwelcher Gesellschaftsverträge oder Abkommen zwischen irgendwelchen Institutionen im deutschen Eishockey eine andere Option nicht kategorisch ausschließen.



das ist die lange version von et kütt wie et kütt


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.02.2013 23:00
#27 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Löwen-Geschäftsführer Krämer: “Der LEV macht den Eishockeysport kaputt”!

http://www.eishockey-magazin.de/lowen-ge.../archives/14275


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.02.2013 23:01
#28 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #25
Für mich kommt nächstes Jahr eine DK wohl nur für die 2.Liga in Frage.....die DEL brauche ich (noch) nicht


Rein sportlich wäre mir die 2. Liga auch lieber. Aber bevor OL, dann lieber DEL. Wir wissen auch alle nicht, welchen Druck (aber auch Möglichkeiten) den Löwen von den Sponsoren in den letzten Tagen aufgezeigt wurde. Ohne Grund wird SK sich heute nicht so in aller Deutlichkeit geäußert haben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.02.2013 23:28
#29 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Scheer will Rechtssicherheit...
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...chtssicherheit/

Ich lasse das Ganze mal unkommentiert


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

17.02.2013 23:34
#30 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

immer ist die Rede von Löwen und Huskies. Nie von Teufeln


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12920
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Presse vom 13.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
12 14.02.2015 01:12
von vince riendeau • Zugriffe: 1178
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 7893
Presse 15.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
144 17.02.2013 23:05
von Trufknarf • Zugriffe: 11330
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software