Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.820 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

18.02.2013 08:54
#46 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.672

18.02.2013 08:55
#47 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Notfalls wollen die Löwen gleich in die DEL

...

Und für die Hessen kommt es noch schlimmer: In den Playoffs gehen zwölf Prozent der Ticketeinnahmen in die Kassen des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) und des Landesverbandes.

...

http://www.fnp.de/nnp/sport/regional/fra...0476246.de.html


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

18.02.2013 09:41
#48 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

...3 neue Spieler sind schon unter Vertrag!?!

UUps wer das wohl sein mag?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

18.02.2013 09:53
#49 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #45

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21865444.html

Raus aus der "Muppetshow"


Der Bericht ist sehr gut und stimmt mich positiv.
So ein selbstbewusstes Auftreten ist GENAU die richtige Antwort auf den Schwachsinn, der zwischen den Verbänden läuft.
Schließlich soll immernoch der Sport im Vordergrund stehen und Krämer hat 100% recht wenn er diesen möglichst professionell in Frankfurt anbieten möchte.
Vor dem Hintergrund der ganzen Diskussionen finde ich die anstehende Play-Off-Phase als sehr wichtig, denn sportlich sollte es und allen darum gehen, eine eindeutige Antwort geben zu können. Ein Aufstieg bzw. eine Aufnahme in DEL oder Bundesliga würde mir nicht schmecken, wenn wir nur bis zum Viertelfinale gekommen wären. Hier geht es mindestens um die Ehre!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

18.02.2013 10:04
#50 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Klar ist es schöner umd ehrenhafter auch sportlich ein würdiger Aufsteiger zu sein aber wenn es eben auf einem anderen Weg
schneller geht, soll es mir recht sein.
Es kräht ja auch kein Hahn mehr danach, dass Kassel die RL übersprungen hat.
Trotzdem wünsche auch ich mir, dass wir die POs mit einer "jetzt erst recht" Haltung rocken.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

18.02.2013 10:13
#51 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #48
...3 neue Spieler sind schon unter Vertrag!?!

UUps wer das wohl sein mag?



Ian Gordon, Jason Young und Pat Lebeau!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

18.02.2013 10:17
#52 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #49
So ein selbstbewusstes Auftreten ist GENAU die richtige Antwort auf den Schwachsinn, der zwischen den Verbänden läuft.
Schließlich soll immernoch der Sport im Vordergrund stehen und Krämer hat 100% recht wenn er diesen möglichst professionell in Frankfurt anbieten möchte.
Ein Aufstieg bzw. eine Aufnahme in DEL oder Bundesliga würde mir nicht schmecken, wenn wir nur bis zum Viertelfinale gekommen wären. Hier geht es mindestens um die Ehre!!



genau aus diesem grunde bin ich voll bei charleston chief.
ein weiteres jahr oberliga werde ich mir degfinitiv nicht mehr anschauen - zumindest nicht mit DK.
ich kann mich nur sehr schwer mit dem gezeigten oberliga-niveau anfreunden. ein zwei jahre ist das ja ganz "lustig", aber es ist nicht das was ich mir unter eishockey vorstelle. deshalb, je früher - sofern finanziell machbar!!!! - DEL umso besser. als übergang darfs aber gerne 1-3 jahre 2.liga sein, aber bitte bitte keine oberliga mehr.

vor einem jahr dachte ich noch vollkommen anders......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

18.02.2013 10:29
#53 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #52
Zitat von Schwede im Beitrag #49
So ein selbstbewusstes Auftreten ist GENAU die richtige Antwort auf den Schwachsinn, der zwischen den Verbänden läuft.
Schließlich soll immernoch der Sport im Vordergrund stehen und Krämer hat 100% recht wenn er diesen möglichst professionell in Frankfurt anbieten möchte.
Ein Aufstieg bzw. eine Aufnahme in DEL oder Bundesliga würde mir nicht schmecken, wenn wir nur bis zum Viertelfinale gekommen wären. Hier geht es mindestens um die Ehre!!



genau aus diesem grunde bin ich voll bei charleston chief.
ein weiteres jahr oberliga werde ich mir degfinitiv nicht mehr anschauen - zumindest nicht mit DK.
ich kann mich nur sehr schwer mit dem gezeigten oberliga-niveau anfreunden. ein zwei jahre ist das ja ganz "lustig", aber es ist nicht das was ich mir unter eishockey vorstelle. deshalb, je früher - sofern finanziell machbar!!!! - DEL umso besser. als übergang darfs aber gerne 1-3 jahre 2.liga sein, aber bitte bitte keine oberliga mehr.

vor einem jahr dachte ich noch vollkommen anders......




"vollkommen anders" = du wolltest NIE wieder Eishockey unterhalb der DEL sehen oder du dachtest, man kann sich auch mit der Oberliga anfreunden?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.672

18.02.2013 10:34
#54 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

18.02.2013 10:36
#55 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #51

Ian Gordon, Jason Young und Pat Lebeau!



die wären dann zusammen ca. 120 Jahre alt, ich verehre Sie, aber ich würde mich lieber mit jüngeren Gesichtern anfreunden.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

18.02.2013 10:40
#56 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Ich für meinen Teil bin Herrn Schweer sehr dankbar für seine Aussagen. Bye Bye Oberliga.


Orange crush - no matter what


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

18.02.2013 11:00
#57 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

@schwede

ich war für einen langsamen aufbau, der sich auch über mehrere jahre in der oberliga hätte hinziehen können und vor allem war ich ausschl. für einen sportlichen aufstieg. aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es nicht mehr das was ich sehen möchte. ich nehm jetzt auch gerne einen aufstieg am grünen tisch. hauptsache raus aus der oberliga, denn ansonsten bin ich raus......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 564

18.02.2013 11:04
#58 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat
Alles entscheidende Frage jedoch für mich: WARUM wurde der Vertrag seitens der ESBG überhaupt außerordentlich im Dezember 2012 gekündigt??Ist das jemandem klar??



Ganz einfach: Auszug aus Hockeyweb: „Die ESBG möchte doch Aufsteiger aus der Oberliga haben. Warum kündigt sie dann den Vertrag“, erklärt Schweer.

Sollte man Herr Schweer erklären das die ESBG nicht einen Aufsteiger aus der Oberliga haben möchte, sondern mehrererererer

Das ist Herrn Schweer noch net ganz klar


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

18.02.2013 11:05
#59 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #57
@schwede

ich war für einen langsamen aufbau, der sich auch über mehrere jahre in der oberliga hätte hinziehen können und vor allem war ich ausschl. für einen sportlichen aufstieg. aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es nicht mehr das was ich sehen möchte. ich nehm jetzt auch gerne einen aufstieg am grünen tisch. hauptsache raus aus der oberliga, denn ansonsten bin ich raus......




Ja Chapeau Quinney! Gut, dass wir da letztes Jahr noch ewig drüber diskutieren mussten...


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

18.02.2013 11:19
#60 RE: Presse 18.02.13 Zitat · antworten

Sehe es wie quinney. Ich war anfangs auch überzeugt von dem Plan sich in der OL zu etablieren und dann nach 2,3 Jahren den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Aber gerade im Laufe der aktuellen Saison hat sich gezeigt, dass weitere 1,2 Jahre in dieser Liga mehr schaden als dass sie hilfreich sind. Mein favorisiertes Szenario ist, nächstes Jahr 2. Liga zu spielen und dort ein finanzielles Fundament zu schaffen um dann in den nächsten Jahren wieder an die DEL-Tür zu klopfen. Positiv untermauert würde dies natürlich noch durch den Gewinn der OL POs.
Nachteil an dem Weg über die 2. Liga könnte in meinen Augen sein, dass in der Zwischenzeit ein anderes Team den Sprung in die DEL macht und man dann evtl. über mehrere Jahre in der 2. Liga versauert, da die DEL voll ist. Sollte diese Gefahr bestehen, dann wäre der direkte Weg in die DEL wohl der Bessere, solange kein finanzielles Harakiri betrieben wird. Ohne finanzielle Experimente werden wir demnach als Kellerkind in der DEL starten, auch das muss dann vielen klar sein, wenn von der DEL geredet wird.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1535
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1519
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14916
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10978
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 7953
Presse 15.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
144 17.02.2013 23:05
von Trufknarf • Zugriffe: 11410
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2516
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 548
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software