Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.02.2013 12:46
#76 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Mit Polemik und Demagogie gegen die DEL kommt man nicht weiter.
So schön die Wiederauferstehung der Löwen war, so spannend die Spiele gegen Bad Nauheim oder Kassel: ich will Spitzensport sehen, auf möglichst hohem Niveau. Und da ist die DEL aktuell das non-plus-ultra in Deutschland.
Wie hier schon viele Beiträge klar gemacht haben, wird man mit Oberliga keinen mehr hinter dem Ofen hervor locken. Wenn es sportlich in die 2.Liga geht, so soll es so sein. Nach ein paar Jahren würde die Sehnsucht nach Mehr und Besser sicher wieder steigen.

Wenn sportlich kein Aufstieg möglich ist, dann wäre Herrn Krämers Aussage begrüssenswert. Auch wenn ich denke, dass es nicht ernst gemeint war.

Allerdings muss die GmbH hier natürlich noch vorsichtiger sein, denn noch hat man Angestellte, denen man klar machen muss, dass sie gefälligst das sportliche Ziel erfüllen sollen. Ein gefährlicher Spagat zwischen sportlicher Gegenwart und wirtschaftlicher Zukunft.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.02.2013 12:48
#77 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich,

wenn man in die DEL wieder einsteigen kann, und es finanziell machbar ist. Ich bin sofort dabei. In der Gurkenliga, in der wir jetzt spielen, halten es die Fans, ganz ehrlich, nicht noch ein Jahr aus. Klar wäre die zweite Liga der logische Schritt, aber wenn es nicht geht, muss man andere Wege gehen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

18.02.2013 12:50
#78 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Ich glaube auch, das für die DEL so einige des Kaders behalten würden,zu mindest für das erste Jahr, auch wenn es(ziemlich sicher) am Ende Platz 11-14 bedeuten würde.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.02.2013 12:52
#79 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

@die schweigende Masse genau so ist es.
Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt gewagt vom so oder so aufstieg zu sprechen.
In erster Linie und das muss jedem Spieler klar sein, ist die beste Ausgangslage sich sportlich zu qualifizieren.
Man kann sich weder drauf verlassen von der Bundesliga aufgenommen zu werden, noch von der DEL als Quereinsteiger.
Es hat sich bisher erst mal nichts geändert, das man am Ende 1ter sein MUSS.
Und das muss auch das Ziel jeden Spielers sein, dies zu erreichen.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.02.2013 12:52
#80 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Beitrag 73: darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die DEL die Wirtschaftlichkeit der Löwen GmbH nicht mit der Wirtschaftlichkeit der ehemaligen Lions GmbH vergleicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.02.2013 13:08
#81 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #73

Woher die beim Kündigungsschreiben des Hr. Jäger (welches ihr dort abrufen könnt!) auf "außerordentlich" kommen, wird ihr Geheimniss bleiben, denn Jäger schreibt eindeutig "vorsorglich".



Wohl weil das letzte Wort des Kündigungsschreibens außerordentlich ist? Herr Jäger schreibt ja kein "zum 30.04.13" und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

18.02.2013 13:13
#82 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10

Weil es der einzige Verein in der DEL ist, der den Rückzug ins Auge fasst. Geh einfach nach dem Ausschlußprinzip vor, dann bleibt die DEG als einziger Verein übrig. Dafür braucht es kein Insiderwissen


Vermutlich nicht der einzige Verein......

DEL: Die Nürnberg Ice Tigers am Scheideweg


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.02.2013 13:13
#83 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #81
und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?

Juristisch gesehen ist die Frage mit JA zu beantworten. Allerdings ist ist das Verhalten des LEV/DEB als absolut konkludent zu werten. Es wurden weiter Schiedsrichter gestellt, Abgaben eingefordert, Rechnungen geschrieben. Daraus könnte die ESBG schließen, dass die Kündigung nicht akzeptiert wurde und der Vertrag daher weiter Bestand hat.

...das wird noch verdammt interessant werden...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

18.02.2013 13:21
#84 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Die Aussage zur DEL ist auch eher taktischer Art. Sinngemäß heisst es ja lieber DEL als nochmal OL. In Wirklichkeit will man in die 2. Liga, egal wie sie dann heisst und organisiert ist. Nur so kann doch derzeit die Planung dazu sein. (Gare, Liesegang und bereits 3 Spieler unter Vertrag)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2013 13:21
#85 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #81
Zitat von alaska im Beitrag #73

Woher die beim Kündigungsschreiben des Hr. Jäger (welches ihr dort abrufen könnt!) auf "außerordentlich" kommen, wird ihr Geheimniss bleiben, denn Jäger schreibt eindeutig "vorsorglich".



Wohl weil das letzte Wort des Kündigungsschreibens außerordentlich ist? Herr Jäger schreibt ja kein "zum 30.04.13" und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?
Deshalb greift es meines Erachtens zu kurz, hier nur auf den LEV NRW mit dem Finger zu zeigen, die ESBG hat sich auch nicht gerade clever angestellt und trägt an diesem Kuddelmuddel auch einen nicht geringen Anteil der Schuld.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2013 13:26
#86 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #82
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #10

Weil es der einzige Verein in der DEL ist, der den Rückzug ins Auge fasst. Geh einfach nach dem Ausschlußprinzip vor, dann bleibt die DEG als einziger Verein übrig. Dafür braucht es kein Insiderwissen


Vermutlich nicht der einzige Verein......

DEL: Die Nürnberg Ice Tigers am Scheideweg


Ist doch das übliche Gewäsch wie alljährlich in Hannover, oder aktuell auch München. Kaum eingestiegen jammert Red Bull schon über die Rahmenbedingungen. Anscheinend gehört dieses Gejammer zum Grundtenor als Eigner in dieser Liga. Ist doch ähnlich wie auf dem Golfplatz, wo auch gerne über die persönliche Steuerquote lamentiert wird. Wirklich brenzlich sieht es aktuell in Düsseldorf aus. Wobei die Frage bleibt inwieweit ein Ausstieg von Düsseldorf Schule machen könnte. Solange sich die Strukturen in dieser Oligarchenliga nicht ändern, haben wir in meinen Augen dort nichts verloren. Wir haben nicht den großen Zampano im Hintergrund. Und ohne den wird es schwer werden sich in dieser Liga zu behaupten. Und gerade die Standorte Düsseldorf, Nürnberg, Krefeld und Hannover zeigen zudem ganz deutlich auf, das sich Eishockey in super tollen MuFu Arenen schlicht nicht rentabel betreiben lässt. Man sollte langsam mal in der DEL und 2. Liga über eine Gehaltsobergrenze nachdenken...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2013 13:27
#87 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #83
Zitat von lion84 im Beitrag #81
und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?

Juristisch gesehen ist die Frage mit JA zu beantworten. Allerdings ist ist das Verhalten des LEV/DEB als absolut konkludent zu werten. Es wurden weiter Schiedsrichter gestellt, Abgaben eingefordert, Rechnungen geschrieben. Daraus könnte die ESBG schließen, dass die Kündigung nicht akzeptiert wurde und der Vertrag daher weiter Bestand hat.

...das wird noch verdammt interessant werden...


@Fatality
Warum ist das juristisch klar? Ich finde nirgends etwas, dass außerordentlich=fristlos bedeutet...

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/au%C3%9Ferordentlich.php


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.02.2013 13:30
#88 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Defi...kuendigung.html


Kurzerklärung:

Rechtsgeschäftliche Erklärung, die es jedem Vertragsteil ermöglicht, sich von einem Arbeitsverhältnis (auch von einem befristeten Arbeitsvertrag) zu lösen, dessen Fortsetzung ihm unzumutbar ist. I.d.R. ist die außerordentliche Kündigung eine fristlose Kündigung.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.02.2013 13:36
#89 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Der Eisfischer hat ja auch einen Link präsentiert. Mit meinem bei fb haste ja dann zwei, wo es erklärt wird. ;)

Aber wie schon geschrieben: Ich halte das Verhalten des LEV für viel relevanter, denn sie haben trotz angeblich akzeptierter fristloser Kündigung weiter kassiert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2013 13:59
#90 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #89
Der Eisfischer hat ja auch einen Link präsentiert. Mit meinem bei fb haste ja dann zwei, wo es erklärt wird. ;)

Aber wie schon geschrieben: Ich halte das Verhalten des LEV für viel relevanter, denn sie haben trotz angeblich akzeptierter fristloser Kündigung weiter kassiert.


Es stellt sich ja auch die Frage, warum Hr. Schweer ausgerechnet JETZT, vor Beginn der heißen Phase der Saison, wo die Ausrichtung der weiteren Runde vom DEB organisiert wird, mit einem ihm schon seit 08.01.2013 bekanntem Schreiben an die Öffentlichkeit geht. Warum er dies nicht INTERN mit den ggf. betroffenen Clubs eroiert. Und warum der DEB überhaupt die weiteren Spiele organisiert!? Wäre die Kündigung wirksam, könnte man sofort aufhören-oder Kassel, Halle und Timmendorf spielen den Meister Nord aus.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

18.02.2013 14:03
#91 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #84
Die Aussage zur DEL ist auch eher taktischer Art. Sinngemäß heisst es ja lieber DEL als nochmal OL. In Wirklichkeit will man in die 2. Liga, egal wie sie dann heisst und organisiert ist. Nur so kann doch derzeit die Planung dazu sein. (Gare, Liesegang und bereits 3 Spieler unter Vertrag)


Das sehe ich auch so. In Sachen DEL sollten wir den Puck mal ganz, ganz flach halten. Aktuell könnten wir ein höheres Budget für die 2. Bundesliga relativ einfach stemmen. Gewisse Infrastrukturkosten haben wir ohnehin schon, es bleiben die Personalkosten. Ein höheres Budget scheint mit den vorliegenden Sponsoren-Verträgen unbedingt machbar zu sein.

Ob uns der direkte Sprung in die DEL finanziell überfordert, kann ich nicht sagen, sondern nur vermuten. Ich denke die Aussage von Stefan Krämer ggü. einem Reporter der Frankfurt Rundschau wird gestern auch ein bisschen von Trotz geprägt sein. Da liegen die anderen Optionen der sportlichen Qualifikation oder der Aufnahme am grünen Tisch für die 2. Bundesliga zunächst deutlich näher.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.02.2013 14:05
#92 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Alaska ganz einfach, weil es jetzt ein Kräfte messen ist.
Natürlich will keine der Parteien die letzte Konsequenz ziehen, deswegen wird jetzt erst mal fein weitergespielt.
Jede Partei hat ihren Standpunkt erklärt, aber keiner will nachgeben.
Ergo werden es wohl die Anwälte richten müssen, die unterm Strich immer die Gewinner sind.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

18.02.2013 14:07
#93 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Es würde mich nicht überraschen, wenn die Kündigung des Vertrages durch die ESBG letztendlich nur dazu dienen sollte, dass die ESBG am Ende dieser Saison so planen kann wie sie möchte ohne auf einen dabei hinderlichen Vertrag mit den Landesverbänden Rücksicht nehmen zu müssen. Die ESBG hat es doch jetzt völlig in der Hand wie die 2.BL im nächsten Jahr aussehen wird und muss sich von den Landesverbänden nichts mehr dreinreden lassen.

Für mich ist sicher, dass zumindest die Löwen und Kassel, vielleicht auch Bad Nauheim und Saale oder ein Südverein im nächsten Jahr in einer 2.BL spielen dürfen wenn sie wollen und es finanziell können. In Riessersee gibt es ja einige Probleme und Bietigheim will unbedingt in die DEL. Somit würden nächstes Jahr unter Umständen nur noch 11 Vereine in der 2.BL verbleiben. Die ESBG kann also unter den jetzigen Voraussetzungen eine starke 14er oder sogar 16er Liga für das nächste Jahr auf die Beine stellen, was will man mehr ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.02.2013 14:11
#94 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Und wieder kann ich den Eisfischer nur ergänzen: Es ist eine gut getimte Bombe gewesen. Sie hat ja auch für einige Aufregung gesorgt, sonst würden wir hier ja jetzt nicht schreiben. Man hat eine ausserordentliche Kündigung als Schriftstück, einen Verband, der diese nun ins Feld führt und nun heißt es, entsprechend darauf zu reagieren. Als nächstes sind die ESBG/die Oberligisten wieder am Zuge und ich hoffe, dass man dies mit den angesprochenen Zahlungen an und Forderungen/Rechnungen seitens DEB/LEV seit der Kündigung tut. Diese Zahlungen und Rechnungen sind der perfekte Beweis dafür, dass DEB/LEVs selbst nicht entsprechend nach dieser Kündigung gehandelt haben, diese also durch ihr Handeln in keinster Weise akzeptiert haben, auch wenn der gute Herr Schweer da etwas anderes gesagt hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.02.2013 14:23
#95 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Das war ja auch letztendlich der Grund warum Schweer an die Öffentlichkeit ging, da man sich wohl intern nicht einigen konnte.
Da die Saison bald vorbei ist, ist der Druck auch gross eine Einigung zu erzielen.
Somit hat man jetzt den öffentlichen Druck ins Spiel gebracht, das die Herren quasi gezwungen werden.
Nur macht man damit auch die Vereine, Sponsoren und Zuschauer zum Spielball, und das ist nicht in Ordnung.
Herr Schweer weiss sicher das er weder Kassel noch Frankfurt länger dort halten kann, das es genug juristische Schlupflöcher gibt.
Dank DEL und eventuell eigene Bundesliga ESBG.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

18.02.2013 14:35
#96 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #81
Zitat von alaska im Beitrag #73

Woher die beim Kündigungsschreiben des Hr. Jäger (welches ihr dort abrufen könnt!) auf "außerordentlich" kommen, wird ihr Geheimniss bleiben, denn Jäger schreibt eindeutig "vorsorglich".



Wohl weil das letzte Wort des Kündigungsschreibens außerordentlich ist? Herr Jäger schreibt ja kein "zum 30.04.13" und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?



Hier ist aber genau die Frage, lag denn gemäß Vertrag oder BGB ein grund für eine ausserordentlliche Kündigung vor? Ist dies nicht der Fall, ist gänige Praxis, das die Kündigung in eine ordentliche, fristgerechte Kündigung gewandelt wird, oder gar gänzlich unwirksam(eher unwahrscheinlich da ja Kündigung ausgesprochen wurde)ist. Das wird man prüfen, und, so erwarte ich, von einer fristgerechten Kündigung ausgehen können.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

18.02.2013 17:39
#97 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Start am Freitag: DEB gibt Spielplan bekannt...für Oberliga Endrunde..

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...de-bekannt.html


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

20.02.2013 17:52
#98 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #83
Zitat von lion84 im Beitrag #81
und daher dürfen jetzt bestimmt die Juristen streiten: Ist außerodendlich = fristlos?

Juristisch gesehen ist die Frage mit JA zu beantworten. ...


Nein! Diese Gleichsetzung ist gerade nicht richtig!
Statt aller Quellen hierzu, die erstbeste, die für jeden einsehbar ist:
http://www.rechtslexikon-online.de/Ausse...Kuendigung.html
Zitat: "Die außerordentliche Kündigung wird auch Kündigung aus wichtigem Grund bezeichnet.
Da sie in der Regel fristlos erfolgt, wird sie auch mit dem Begriff 'fristlose Kündigung' gleichgesetzt. Sie kann jedoch auch mit einer so genannten Auslauffrist verbunden sein,..."


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

20.02.2013 19:26
#99 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #98


Zitat: "Die außerordentliche Kündigung wird auch Kündigung aus wichtigem Grund bezeichnet.
Da sie in der Regel fristlos erfolgt, wird sie auch mit dem Begriff 'fristlose Kündigung' gleichgesetzt. Sie kann jedoch auch mit einer so genannten Auslauffrist verbunden sein,..."




Das Problem bei Deiner Interpretation ist , das es nicht ausreicht einfach wüst nach Begriffen zu googlen.

Wenn Auslauffrist, dann ist die dort zu vermerken.
Gerne genommen z.b. Im Arbeitsrecht ... Soziale Auslauffrist ...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

20.02.2013 19:52
#100 RE: Presse 18.02.13 Zitat · Antworten

@markusp: Es ging mir lediglich darum, dass "außerordentlich" nicht "fristlos" bedeutet, wie es hier mehrfach fälschlicherweise hineininterpretiert wurde. Diese Gleichsetzung ist nicht richtig. Und danach musste ich auch nicht erst Googlen (Googlen musste ich nur, um eine für alle einsehbare Quelle anzugeben).


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.02.2022 ... Tölzer Löwen - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
221 26.02.2022 08:41
von Space • Zugriffe: 9582
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10126
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 11963
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9184
Presse 15.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
144 17.02.2013 23:05
von Trufknarf • Zugriffe: 12570
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3800
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 02.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 02.12.2010 03:55
von Koppsi • Zugriffe: 695
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software