Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.158 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seppo
Beiträge:

20.02.2013 09:28
#46 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #45
Zitat von Seppo im Beitrag #42
..Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6



Reihe 6, uups da haben wir auch 7 Karten

--> in Halle Stehplatz.. "Komm zu uns"!


M warum hab ich wohl diese Reihe genommen?
Und wegen Halle... Gut dann mach ich das so! Danke ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.02.2013 11:41
#47 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #44
Auf meine Nachfrage, ob die Halle offen sei, antwortete die Dame hörbar empört:
"NEIN, wir sind doch nicht auf dem Dorf"

Aber die Frage hättest Du Dir sparen können, solche Infos findet man doch im stets gut
informierten Löwen Playground Endrunde & OL West 2012/13 - Schnellübersicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Meister Eder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

20.02.2013 16:53
#48 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Die Halle in Halle ist tatsächlich geschlossen, dennoch aber mitunter schweinekalt.
Auch die Kapazität ist mit rund 5000 Leuten korrekt angegeben. Hinter den Toren sind jeweils Blöcke für rund 300 Zuschauer, auf der einen Seite der Fanblock Halles, auf der gegenüber liegenden Seite der Gästeblock.
Sollte dieser Platz nicht ausreichen, wird meist eine weitere Tribüne gegenüber der Haupttribüne und unmittelbar neben dem Gästeblock ebenfalls den Gästen zur Verfügung gestellt. Hier passen noch einmal ca. 500 Leute rein.

Für alle, die lieber sitzen. Hier erfolgt keine Blocktrennung: Die rund 1000 Sitze sind in der Mitte der Haupttribüne zu finden.
Sollte einer von euch die alte Dresdner Eishalle kennen, kann er sich daran orientieren: Die Eishalle in Halle ist absolut baugleich!

Zur Zuschauerzahl: Diese liegt laut Pointstreak bei 1600 Zuschauern. Allerdings waren beide Derbys nahezu restlos ausverkauft und mit den Spielen gegen die Preußen und Fass gab es einige Freikarten, die über Sponsoren erworben wurden. Heißt bei den restlichen Spielen waren rund 1000 Zuschauer in der Halle, was jedoch auch an der verhältnismäßig unattraktiven Liga liegt.
Für die anstehende Zwischenrunde kann mit schon mit ein paar mehr Zuschauer rechnen, da einige begeisterte Eishockeyfans die Vorrunde absolut meiden, zu bedeutenden Spielen allerdings kommen. Ich rechne so ca. mit 2000 Hallensern in den Spielen, wobei sich ein Event wie ein Sonderzug etc. auch mal schnell rumspricht(Presse, Mundpropaganda) und so noch mehr Zuschauer generiert werden. Aktuell braucht man sich denke ich keine Sorgen machen, dass die Halle ausverkauft sein wird.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 356
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 535
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2819
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 1458
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 1843
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4815
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software