Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.02.2013 23:07
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Der Spielplan ist da, liebe Löwen-Fans:

22.02.2013 20:00 Rostock Piranhas Löwen Frankfurt
24.02.2013 18:30 Löwen Frankfurt MEC Halle 04
01.03.2013 19:30 Löwen Frankfurt Rostock Piranhas
03.03.2013 19:00 MEC Halle 04 Löwen Frankfurt
08.03.2013 19:30 Löwen Frankfurt RT Bad Nauheim
10.03.2013 18:30 RT Bad Nauheim Löwen Frankfurt
Stand: 17.02.2013 (Spielplan vorbehaltlich der Spielberichtsprüfung!)

Derby-Wochenende!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.02.2013 23:13
#2 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Danke und Danke Marco das Du als Co-Admin einsteigst. Wegen den aktuellen Themen ist diese Portal Meldung fast untergegangen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.02.2013 23:40
#3 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Nur das Spiel gegen Halle! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Rostock und Bad Nauheim sehe ich! Vielleicht sogar das Spiel in BN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

17.02.2013 23:42
#4 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Endlich geht es los mit Löwengebrüll von der Ostsee bis zum Nauheimer Fischteich,
zieht euch warm an die Löwen kommen.

:) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.02.2013 23:45
#5 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Ach Du Sch...aaande.....muss ich doch an dem Nauheimer WE in Frankfurt sein....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.02.2013 23:46
#6 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

.....bitte mit deinem neuen Playground Trikot....post mal ein Bild


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

18.02.2013 00:03
#7 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Wieso in aller Welt beschriftet man den Banner mit

MISSION IMPOSSIBLE


?????????????????????????????????????????????????


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.02.2013 00:07
#8 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #6
.....bitte mit deinem neuen Playground Trikot....post mal ein Bild


Ich muss erstmal gugge ob ich irgendwo Asyl bekomme ....

Neee neee ....das führ ich Dir denn mal live, in Farbe und persönlich vor....*zwinkerzu* .....mit LF Mützchen....lach....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.02.2013 00:07
#9 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Wieso in aller Welt beschriftet man den Banner mit

MISSION IMPOSSIBLE


?????????????????????????????????????????????????


Hmmm, ggfs sollte hier das IM durchgestrichen werden ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

18.02.2013 00:20
#10 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Unter der Voraussetzung nur einer von 39 schafft den Aufstieg und dem üblichen Understatement von FG ist das doch genau der richtige Aufmacher.


Seppo
Beiträge:

18.02.2013 08:03
#11 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Denke eher das es als Ironie gemeint ist, da ja bekanntlich aus dem Westen keiner aufsteigen darf...
Von daher wäre es eine Mission lmpossible ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.02.2013 09:13
#12 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat
Unter der Voraussetzung nur einer von 39 schafft den Aufstieg und dem üblichen Understatement von FG ist das doch genau der richtige Aufmacher.



Für die Laufkundschaft ist das aber nicht ersichtlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

18.02.2013 10:21
#13 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Ach herje, gerade am 01.03 ein Heimspiel :-(
gerade an diesem Freitag bin ich mit "meiner" Borussia
im Waldstdion, wo die Adler eine erneute Niederlage bekommen :-)


Wie wäre es denn mit: "ALLE NACH HALLE" Löwen Invasion, ist denn irgendwas geplant ?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.02.2013 10:29
#14 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Wie wäre es mit "Alle nach Nauheim!"

und wir fallen mit einer Trecker Karawane mit Heu-Anhängern dort ein
musikalisch untermalt mit dem Song "Cotton Eye Frank"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2013 10:39
#15 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #13
Wie wäre es denn mit: "ALLE NACH HALLE" Löwen Invasion, ist denn irgendwas geplant ?


Die HP von Halle ist derzeit nicht erreichbar. Will mich gerade für Tickets schlau machen. Keine Chance.

Hier schonmal der Link zum Hallenplan.
http://eissporthalle.com/cms/index.php?o...id=44&Itemid=49

Anscheinend gibt es eine Stehkurve für die gegnerischen Fans hinter dem Tor wie in Ingolstadt . Aber nur 105 Stehplätze dort? Ich glaube die können die komplette Gegengerade für uns blocken. Aber 750 Parkplätze vor der Eishalle ist ein Wort.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

18.02.2013 10:42
#16 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

war vohin drin ticket kostet 11.00eu Stehplatz


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.02.2013 11:09
#17 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Fassungsvermögen ca. 2.500

Welchen Schnitt haben die?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2013 11:24
#18 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Der Hallenplan ist irgendwie verwirrend. Fassungsvermögen ist 5000 Zuschauer lt HP, aber die angezeigten Plätze sind nur ca 2500. Verwirrend.

Im letztjährigen Halbfinale gegen BT kamen ca. 2000 Zuschauer
http://oberliga.stats.pointstreak.com/bo...?gameid=1888711


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.02.2013 11:24
#19 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

ich meine bei denen im Forum was von 1500 Zuschauer im Schnitt gelesen zu haben. Haben sich darüber aufgeregt, dass der Schnitt durch viele Freikarten geschönigt wird.


Gekommen um zu bleiben!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.02.2013 11:24
#20 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

edit


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

18.02.2013 11:29
#21 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
Der Hallenplan ist irgendwie verwirrend. Fassungsvermögen ist 5000 Zuschauer lt HP, aber die angezeigten Plätze sind nur ca 2500. Verwirrend.

Im letztjährigen Halbfinale gegen BT kamen ca. 2000 Zuschauer
http://oberliga.stats.pointstreak.com/bo...?gameid=1888711







Von den 5000 Plätzen sind 2500 auf der Sportfläche=Eis, sodass das mit den 2500 Plätzen fürs Eishockey stimmt!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.02.2013 11:30
#22 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
Der Hallenplan ist irgendwie verwirrend. Fassungsvermögen ist 5000 Zuschauer lt HP, aber die angezeigten Plätze sind nur ca 2500. Verwirrend.

Im letztjährigen Halbfinale gegen BT kamen ca. 2000 Zuschauer
http://oberliga.stats.pointstreak.com/bo...?gameid=1888711






1.500 Plätze befinden sich von den insgesamt 5.000 im Innernraum - Eisfläche für andere Veranstaltungen)... Somit passen 3.500 Zuschauer bei Eishockeyspielen in die Halle!!!
Wobei lt. Wiki 4.920 bei Eishockey verfügbar sein sollen... Doch sehr verwirrend...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.02.2013 11:31
#23 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

18.02.2013 11:35
#24 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #23
Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Zumal immer noch keine Tickets verfügbar sind. Immerhin kann man die Karten wohl online kaufen. Da kann sich BN mal eine Scheibe von abschneiden...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

18.02.2013 12:23
#25 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #23
ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Wie und wo kriegt man denn genau Tickets für das Spiel der Löwen am 10.03. in Bad Nauheim? Muss man da wirklich zu deren VVK-Stelleln in Florstadt oder Bad Nauheim bzw. zu deren Geschäftsstelle fahren?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 898
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3368
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software