Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.702 mal aufgerufen
 Das Team 09/10
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.08.2009 08:16
#11 Eric Schneider Zitat · Antworten

ERIC
SCHNEIDER
--> Stürmer / Center


Geburtstag: 15.09.1977
Geburtsort: Calgary, ALTA
Nationalität:
Größe: 183 cm / 6'0"
Gewicht: 89 kg / 196 lbs
Schußhand: links
Löwe seit: 2009
Vertrag bis: 2011
NHL-Draft: - - -

Stats (hockeydb.com)
Stats (eurohockey.net)
Stats (eliteprospects.com)
Wikipedia


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.09.2009 21:58
#2 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

28.10.2009 16:35
#3 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Was haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?

In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler". Cherno wird sicher seine Gründe gehabt haben, ihm das C zu geben, aber mir persönlich hat Young in dieser Rolle besser gefallen, weil er viel von dem verkörpert wofür Eishockey in Frankfurt steht...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.10.2009 18:14
#4 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Ich will Schneider (noch) nicht komplett beurteilen (nicht wirklich oft gesehen, und auch nicht wirklich auf ihn geachtet und wegen seiner familiaeren Geschehnisse, der hat mit Sicherheit auch anderes als Eishockey im Kopf), nur das Thema freier Mitspieler habe mich im ersten Drittel gegen Straubing zweimal ganz anders gesehen, statt zu passen wurde daneben geschossen.
Er ist sicher kein schlechter, aber mir gefallen im Moment einige andere (Ulmer, Hahn, Tenute um bei den Stuermern zu bleiben) besser.
Was das C angeht, denke ich Young war mit C (Ausnahme evtl. letzte Saison) oft presenter auf dem Eis.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.10.2009 20:54
#5 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Ich finde die C-Variante Schneider genial, so kann Young sich voll auf sein Spiel konzentrieren, in dem er aktuell voll aufgeht und Schneider kann sein Ding machen und kommt mit dem Druck als Captain gut klar.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

28.10.2009 22:40
#6 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Was haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?

In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler".


Ich mag ihn aktuell gar nicht richtig bewerten.

Bedenkt man, dass vor nicht allzu langer Zeit sein Vater verstorben ist und z.Zt. seine Frau entbindet,
ist es für mich nachvollziehbar, das er momentan keine Überflieger Leistungen abruft/abrufen kann.
Unter den Umständen spielt er dennoch recht professionell-solide. Wozu er theoretisch im Stande ist
hat er aber bereits mehrfach angedeutet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

29.10.2009 17:13
#7 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Frankfurter Löwe
Was haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?

In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler".


Ich mag ihn aktuell gar nicht richtig bewerten.

Bedenkt man, dass vor nicht allzu langer Zeit sein Vater verstorben ist und z.Zt. seine Frau entbindet,
ist es für mich nachvollziehbar, das er momentan keine Überflieger Leistungen abruft/abrufen kann.
Unter den Umständen spielt er dennoch recht professionell-solide. Wozu er theoretisch im Stande ist
hat er aber bereits mehrfach angedeutet.




Ich schätze da hast du recht, warten wirs mal ab, wie er sich zum Saisonende und in PO's (hoffentlich :D ) präsentiert


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

29.10.2009 17:20
#8 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Zitat von Hockeyweb
Joey Tenute, vergangenen Dienstag beim Sieg in Hamburg gesperrt, kehrt genauso in
das Team zurück wie Kapitän Schneider, dessen Frau vor zwei Tagen die gesunden
Zwillinge Kirk und Adam zur Welt brachte.


Glückwunsch an die Familie
Auf dass es ihn beflügeln möge


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.10.2009 18:39
#9 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Gratulation! Welcome on Planet Earth an die zwei Schneiders...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2009 23:26
#10 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Lt. EHN-Printausgabe besitzt Schneider einen Vertrag bis 2011 !

Hier ein Auszug aus dem damaligen offiziellen Lions-Newsletter:

In Antwort auf:
Die Frankfurt Lions haben Eric Schneider verpflichtet. Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag bei den Lions.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

19.11.2009 23:46
#11 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Klassischer Fall von Eins plus Option, nehme ich mal an


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2009 23:50
#12 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Oder klassischer Fall von falscher Informationsweitergabe (vermutlich wieder mal von Seiten der Lions - siehe das Beispiel Jamie Wright)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

19.11.2009 23:58
#13 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

oder beides


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 00:12
#14 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

Eric Schneider steht zur Wahl zum Spieler des Monats November

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9490


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 10:25
#15 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

...und hier gehts direkt zur Abstimmung

http://www.eishockeynews.de/internet/playervote/index_html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2009 10:37
#16 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Platz zwei ging übrigens an Frankfurts Eric Schneider, den dritten Platz teilen sich der Wolfsburger Ken Magowan und der Düsseldorfer Jean-Sebastien Aubin. Es folgen der Hamburger Clarke Wilm und der Iserlohner Brian Swanson


http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9572


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.02.2010 17:44
#17 RE: #11 Eric Schneider Zitat · Antworten

In der EHN im Interview war er übrigens sehr selbstkritisch. Mal schauen, ob er nach der Pause den Worten Taten folgen lässt, als gutes Beispiel voranzugehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#10 Eric Stephan
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 05.02.2021 19:43
von markusp • Zugriffe: 299
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1379
Verkaufe : 2x Schneider gamer(Ebay)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jersey29star
17 20.05.2010 08:53
von Jersey29star • Zugriffe: 1950
Verkaufe: Game worn Trikot Eric Schneider
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastowski
1 29.10.2009 01:08
von Rastowski • Zugriffe: 993
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 684
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3724
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 5661
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 452
Eric Schneider zu den Lions!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Peter Zankl
84 10.08.2009 12:57
von Messier • Zugriffe: 13313
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software