Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

18.02.2013 17:25
#41 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Dieses Modell der Motivation ist natürlich sehr diskussionsfähig :)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.02.2013 20:03
#42 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #36
Auf der Tribüne sitzen sie wohl nur bei den Spielen und nicht beim Training! Und die fehlende Spielpraxis habe ich lieber bei den Bankspielern, als bei meinen Topreihen.



dann sag mir bitte mal, wer war denn am Anfang der Saison die Top Reihe der Löwen ??
Und ich verstehe immer noch nicht warum man Sven Breiter nicht wieder in die Reihe
integriert hat !!??

Aber ich muss es auch nicht bin ja nur der dumme DJ und nicht FG

und noch einmal zum Breiter.... Sven Breiter ist einer der Spieler in Reihen der Löwen der
es immer irgendwie schafft die ein oder andere Strafe zu ziehen, das was uns letzte
Woche in Kassel gefehlt hat. Aber gegen einen Gegner wie Kassel reichen ja auch 2,5 Reihen, um wenigsten
einen Punkt zu holen.....



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

18.02.2013 20:33
#43 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

@LöwenDJ

Wer muesste denn Deiner Meinung nach aus der gestrigen Mannschaft weichen um Breiter wieder zu integrieren ? Mir faellt da momentan keiner ein.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

18.02.2013 20:59
#44 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #43
@LöwenDJ

Wer muesste denn Deiner Meinung nach aus der gestrigen Mannschaft weichen um Breiter wieder zu integrieren ? Mir faellt da momentan keiner ein.

Außerdem würde wahrscheinlich um eben diesen Spieler, der für Breiter weichen müßte, spätestens nach ein paar Spielen ohne Einsatz, das gleiche Gejammer gestartet!!

Die drei Ergänzungsspieler und Monych stehen spätestens dann auf dem Eis, wenn Verletzungen auftreten, von denen wir, Kreuzmann jetzt mal ausgenommen, bisher verschont blieben.
Dann werdet Ihr noch froh sein, Leute im zweiten Glied zu haben.
Die werden dann auch fit sein, denn Training ist schon noch regelmäßig, wo sie sich, btw., auch Ihre Chance erkämpfen können, es aber scheinbar nicht so ausgeprägt tun, wie die Herren aus Gentges ersten Kader!
Also bitte nicht den Trainer ständig dissen, sondern auch mal den Lieblingen virtuell in den Atsch treten, da sie sich scheinbar nicht wirklich reinhängen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.02.2013 22:28
#45 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #42
dann sag mir bitte mal, wer war denn am Anfang der Saison die Top Reihe der Löwen ??
Und ich verstehe immer noch nicht warum man Sven Breiter nicht wieder in die Reihe
integriert hat !!??


Dann solltest du dich einfach für übernächste Saison als Trainer bewerben, um diese Fragen nicht nur stellen zu müssen, sondern auch handeln zu können. Das macht nämlich FG, der neben den 120 min am Wochenende auch noch unzählige Trainingseindrücke in seine Entscheidungen, wer wann mit wem spielt, einfließen lässt.

Immer wieder schön, wie trotz (fast maximalem Erfolg) immer wieder auf FG rumgehakt wird.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.02.2013 22:37
#46 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

also früher war das nie so eine diskussion,
wenn tim waber mal nicht im ersten block gespielt hat...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.02.2013 22:45
#47 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Früher gab's kein I-Net

Ich hab noch gar nix über den Scherbenregen gelesen. Schon erstaunlich mit welch einer krassen
Beschleunigung die Glasscherben da aus der Verankerung und hoch in den Stehblock geflogen sind.
Es hat ebbes am Hals gepiekt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.02.2013 23:01
#48 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Einen Flop gibt es auch noch:

Es gab kein alkoholfreies Weizen mehr ab dem 1. Drittel!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.02.2013 08:22
#49 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #42

dann sag mir bitte mal, wer war denn am Anfang der Saison die Top Reihe der Löwen ??
Und ich verstehe immer noch nicht warum man Sven Breiter nicht wieder in die Reihe
integriert hat !!??
und noch einmal zum Breiter.... Sven Breiter ist einer der Spieler in Reihen der Löwen der
es immer irgendwie schafft die ein oder andere Strafe zu ziehen, das was uns letzte
Woche in Kassel gefehlt hat. Aber gegen einen Gegner wie Kassel reichen ja auch 2,5 Reihen, um wenigsten
einen Punkt zu holen.....



Möglicherweise liegt das daran, das Schmid mit Rumpel und Liese eine bessere Top-Reihe bildet?
Und Breiter hat durch seine Spielweise tatsächlich immer mal Strafen gezogen - aber auch gerne mal eine "unnötige" kassiert. Und das kann bei einem Gegner wie Kassel, der sein PP gerade in den letzten beiden Spielen gegen uns sehr gut genutzt hat, auch mal dazu führen, ohne Punkte nach Hause zu fahren.....

Wir haben jetzt die Vor- und Meisterrunde hinter uns und dabei nach 60 Minuten kein einziges Spiel verloren. Da bin ich doch sehr geneigt, dem Trainer zu vertrauen, das er anhand der Trainigseindrücke und der Leistungen im Spiel das beste Team auf´s Eis schickt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.02.2013 15:39
#50 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #45
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #42
dann sag mir bitte mal, wer war denn am Anfang der Saison die Top Reihe der Löwen ??
Und ich verstehe immer noch nicht warum man Sven Breiter nicht wieder in die Reihe
integriert hat !!??


Dann solltest du dich einfach für übernächste Saison als Trainer bewerben, um diese Fragen nicht nur stellen zu müssen, sondern auch handeln zu können. Das macht nämlich FG, der neben den 120 min am Wochenende auch noch unzählige Trainingseindrücke in seine Entscheidungen, wer wann mit wem spielt, einfließen lässt.

Immer wieder schön, wie trotz (fast maximalem Erfolg) immer wieder auf FG rumgehakt wird.


wo habe ich geschrieben das ich Trainer werden will ?? Ich habe lediglich meine PERSÖNLICHE Meinung geäußert.
Aber wenn man das hier nicht mehr darf....



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.02.2013 15:41
#51 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47
Früher gab's kein I-Net

Ich hab noch gar nix über den Scherbenregen gelesen. Schon erstaunlich mit welch einer krassen
Beschleunigung die Glasscherben da aus der Verankerung und hoch in den Stehblock geflogen sind.
Es hat ebbes am Hals gepiekt




Ist aber noch alles da wo es hingehört oder ???


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

19.02.2013 21:08
#52 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Die Story mit der Gratulation bei der PK ist schon ein bisschen zum Running Gag in der Liga geworden, oder?


Seppo
Beiträge:

19.02.2013 22:35
#53 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

jo... aber ich denk, das es schon e mal vorsorglich, für das nächste Derby angesprochen wurde ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10188
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6365
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3027
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2053
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1042
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1514
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software