Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.02.2013 23:13
T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Wie - noch keine Topse und Flopse ? Dabei wollte ich doch eigentlich nur schreiben, dass die Stats zum Spiel jetzt online sind auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

17.02.2013 23:20
#2 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

hast ja recht

Top

Mayr - schon in PO Form ?
Mannschaftsleistung

Flop
Verletzung Kreutzmann


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.02.2013 23:20
#3 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Was ist mit Kreuzmann ???


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.02.2013 23:21
#4 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Noch steht doch gar nichts fest? :/


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.02.2013 23:22
#5 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

in aller Kürze:

TOPS:

++ gute Teamleistung, ich ziehe den Hut vor dem Team
++ die Ansprache von SK
+ unser PP, das ich das noch mal schreiben würde, das Training scheint begonnen zu haben

Neutral:

+/- die Duisburger Truppe, irgendwie kann die mehr, aber sie haben so null Ausstrahlung

FLOPS:

-- Verletzung von Kreuzmann, ich bete zu Gott...
-- Breitkreuz kommt ungeschoren davon
- keine große Strafe, Kommentar überflüssig
- Herr Schwer will uns den Spass an unserem Sport nehmen, schafft er nicht


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.02.2013 23:22
#6 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Tops

+ Ansprache von Stefan Krämer
+ Beide Maskottchen (lion and fox) beim Einlauf der Spieler
+ Playground Trikot - einfach geil
+ Zuschauerzahl

Flops

- Breitkreuz Foul an Kreuzmann ohne Folgen. Uns fehlt ein goon
- Licher Weizen - nicht nochmal


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

17.02.2013 23:55
#7 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Tops
Ansprache von Stefan Krämer (wenn da mal nix nachkommt... - Muppet Show, aber bitte, das ist doch untertrieben!)
Zuschauerzahl - ich denke es waren weniger als 321 Zuschauer in der Halle, ganz sicher!!!
Ein Fox bei den Füchsen. Aber warum heisst der Schiri Löw (Hallo Michi) und wir haben einen Bär im Kader und kein Zebra?
Shutour für Kova!
Ich bin nicht eingeschlafen und erst 2 Minuten vor Schluss gegangen
Fuchs und Löwe auf dem Eis
Supermegatop: Das Forumstrikot!!!
Schiri war unauffällig (dann muss er gut gewesen sein)

Flops
Es war langweilig und sportlich wertlos
Strafmaß für Foul an Kreuzmann (das allerdings eine Falscheinschätzung des Schiris)
Verletzung von Kreuzmann - schaun mer mal was es ist...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.02.2013 00:05
#8 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Der Schiri hat beim Foul an Kreuzmann garnix gesehen und nur auf Befragung des Linienrichters sein Strafmaß festgelegt.
Da Kreuzmann selbst auf die Bank gefahren ist, ließ er es bei 2 min.
Erst nach einem weiteren Wechsel ist Kreuzmann in die Kabine gefahren/worden.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

18.02.2013 00:11
#9 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Wenn Kreuzmann Glück hat, ist es nur ein Pferdekuss.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

18.02.2013 00:11
#10 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

TOPS:
* Playground Trikot
* Endrunde vorbei
* Viele nette Gespräche und ein Bierchen danach
* Quinney und Block M kennen gelernt

FLOPS:
* Verletzung Kreuzmann


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.02.2013 06:33
#11 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Top : Die Gurkenrunde ist vorbei!!

Top Top : Die Gurkenrunde ist vorbei !!!

Top Top Top : Die Gurkenrunde ist vorbei !!!

Obermegatop : Mein Gefühl sagt Halbfinale bedeutet Aufstieg!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.02.2013 07:15
#12 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Obermegaflop:

- Breitkreutz hat keine Prügel bezogen. Haben wir keine "Männer" im Team, oder verbietet FG so was generell? Das hatte ich mich schon nach der Christ-Rumpel-Aktion gefragt...

Ansonsten, Spiel ohne Wert, alles gute an Kreuzmann und zum Glück geht jetzt endlich die Saison los!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.02.2013 07:46
#13 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Top:
- Das war ja schon fast wieder ein Eishockeyspiel
- Einige schöne Kombinationen, wobei sich die Spieler noch zu wenig für die Arbeit belohnen (Siehe Ziolkowoski), trotzdem
- Klasse Spiel von Ziolkowski und die Masse an Eiszeit die die bekommen haben

Flop:
- Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

18.02.2013 07:58
#14 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?


Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen.
Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.


Gekommen um zu bleiben!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.02.2013 08:59
#15 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Ich weiß doch :D


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.02.2013 09:41
#16 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #14
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?


Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen.
Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.


Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!

Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.02.2013 09:41
#17 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Top:
- jetzt kann man anhand der Forumstrikots so manch einen Nick zuordnen
- mal schauen, was die nächste Runde so an Spannung bietet

Flop:
- schon wieder kein Bembelsong.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.589

18.02.2013 09:47
#18 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Topse.
++ Ansprache von kremer
++ Zuschauerzahl - gefaked und offiziell!
++ Trotz fast sportlicher Belanglosigkeit ein gutes, schnelles und sogar spannendes Spiel gesehen
++ Engagement der Mannschaft, und spielerisch ist das wirklich manchmal eine Augenweide, wenn da nicht die Chanceverwertung wäre!
+++ Mayr hat eindeutig in den letzten Wochen auf betriebstemperatur gestellt.
+++ Überhaupt die Reihe Gare-Mayr-Fiedler, richtig stark!
+++ Kovacic hat seinen Kasten wieder sauber gehalten, ich bin letztendlich zufrieden mit Ihm!

+/- Schirileistung war eigentlich OK, aber die Strafe an Breitkreuz hätte er auch nach dem Abgang von Kreuzmann, und er ist nicht alleine auf die Bank, durchasu nach oben revidieren können!

-- Fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser das Kassel leider nicht gepatzt hat!
-- edith: Vielleicht das mich/uns Rumpel imMo immer mehr an Breiter erinnert!Sorry aber mein subjektiver Eindruck!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

18.02.2013 09:54
#19 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #16
Zitat von Modano im Beitrag #14

Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen.
Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.


Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!

Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.


Und du meinst da er ja eh so wenig Eiszeit hat, könnte er sich "opfern"?
Außerdem wird das schon einen Grund haben, warum wir in dieser Saison noch keinen richtigen Fight gesehen haben. Ich denke auch das Frank Gentges solche undiszipliniertheiten nicht duldet.
Aber du kannst dir sicher sein, dass auch ich mir gewünscht habe das Breitkreuz eine ordentliche Abreibung bekommt.


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.02.2013 10:02
#20 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Tops:

- Sieg, die goldene Ananas ist unser!
- Zuschauerzahl
- Ansprache von SK
- Mannschaftsleistung, allen voran Mayr und Ziolkowski (dessen Name dringend mal von allen gelernt werden sollte)

Flops:

- Foul an Kreuzmann, hoffentlich nichts ernstes!
- Keine Eiszeit für Stokowski
- bei einem eigentlich belanglosen Spiel werden dennoch Monych, Koziol, Weißleder und Boris auf der Bank gelassen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral? Vor allem frage ich mich, wie man diese Spieler, nach denen seit Wochen quasi kein Hahn kräht im Falle der Verletzung einer unserer "Schlüsselspieler" motivieren soll, plötzlich zu spielen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10198
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6365
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3027
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2053
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1042
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1519
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software