Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.049 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

19.02.2013 12:07
#31 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Vielleicht ist Schweer nicht der einzige "Bösewicht" in den Reihen der hiesigen Eishockey-Funktionäre, seinen spruch hingehend der hohen Ergebnisse unsererseits und wie sie vermeidbar wären hätte er sich trotzdem absolut sparen können. Das ist unprofessionell und so sollte sich ein Offizieller, der ja in seiner Öffentlichkeitsarbeit ein Vertreter seiner Liga ist, einfach nicht verhalten!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

19.02.2013 12:16
#32 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Keine gute Aussendarstellung unseres Trainers, weshalb bleiben solche Kommentare nicht innerhalb der Löwen sondern werden ständig in den Medien besprochen? Interessant das Gordon im Dezember kommen sollte...sehr schade.

Die ständigen Bemerkungen das der Torwart nicht stark genug ist werden ausserdem das Selbstvertrauen von Daniel nicht in die Höhe treiben...

Logisch ist es das Gentges, sollte ein DEL Engagement angestrebt werden, natürlich Angst um seinen Job hat, weil die Axt in Manitooba bereits geschliffen wird :) Allerdings sollte er das für sich behalten und nicht noch mehr Wirbel kurz vor den wichtigen Spielen betreiben.

Hm, das passt doch in alle bekannten Verhaltensmuster bisher. Ausserdem muessen wir ja was zu diskutieren haben. Ich denke diese Aeusserungen fallen damit hier Traffic herrscht... LOL und Ironiemodus aus.

Ernster betrachtet, das uebliche Understatement, es wird schwer alle anderen haben bessere Torhueter, aber keiner kann uns in 60 min schlagen. Fazit wir werden mindestens zweiter.
Und nun lasst die Spiele beginnen und hoert auf mit dem Sommertheater.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.02.2013 12:20
#33 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #32
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Keine gute Aussendarstellung unseres Trainers, weshalb bleiben solche Kommentare nicht innerhalb der Löwen sondern werden ständig in den Medien besprochen? Interessant das Gordon im Dezember kommen sollte...sehr schade.

Die ständigen Bemerkungen das der Torwart nicht stark genug ist werden ausserdem das Selbstvertrauen von Daniel nicht in die Höhe treiben...

Logisch ist es das Gentges, sollte ein DEL Engagement angestrebt werden, natürlich Angst um seinen Job hat, weil die Axt in Manitooba bereits geschliffen wird :) Allerdings sollte er das für sich behalten und nicht noch mehr Wirbel kurz vor den wichtigen Spielen betreiben.

Hm, das passt doch in alle bekannten Verhaltensmuster bisher. Ausserdem muessen wir ja was zu diskutieren haben. Ich denke diese Aeusserungen fallen damit hier Traffic herrscht... LOL und Ironiemodus aus.

Ernster betrachtet, das uebliche Understatement, es wird schwer alle anderen haben bessere Torhueter, aber keiner kann uns in 60 min schlagen. Fazit wir werden mindestens zweiter.
Und nun lasst die Spiele beginnen und hoert auf mit dem Sommertheater.



Ich denke Kovacic muss sowas abkönnen. Noch zudem hat FG leider Recht. Kova ist ohne Zweifel ein guter Goalie, aber welche BIG POINTS konnte er denn retten??
Angst sehe ich bei Gentges nicht, sondern totalen Realismus. 4-6 Millionen an Etat sollten nicht zu stemmen sein, ohne sich wirtschaftlich erneut völlig zu ruinieren. DEsweiteren wurde vesrprochen einen seriösen Aufbau zu betreiben. Ich denke Krämer hat das Stichwort DEL nur benutzt um deulichst zu machen, dass man HIER nicht mehr spielen will.
Bitte keinen überstüzten Aktionismus...



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

19.02.2013 12:25
#34 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26

... zwischen "zweifelhaft" und "definitiv" habe ich bislang immer einen Unterschied gesehen ...


Genau so ist es - und es scheint, als ob der LEV in Person von Herrn Schweer die Tragweite seiner Aussage etwas unterschätzt hat und man nun ein wenig zurück rudert.

Den Passus mit den Sponsoren hätten man sich Seitens des LEV auch sparen sollen. Natürlich war am Anfang der Saison klar, dass es eigentlich nur einen Aufsteiger geben wird. Aber Herr Schweer hat es eben so dargestellt, als ob auch ein sportlich Qualifizierter Verein nicht aufsteigen darf. Dass da ein Problem mit Sponsoren entstehen kann, sollte auch dem LEV einleuchten.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

19.02.2013 12:30
#35 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...age-des-deb-ab/

Passend dazu auch gleich noch das Urteil über die Stimmrechte in der ESBG.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

19.02.2013 13:02
#36 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nachrichten/artikel/news/gericht-weist-feststellungsklage-des-deb-ab/

Passend dazu auch gleich noch das Urteil über die Stimmrechte in der ESBG.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.02.2013 13:04
#37 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

auf jeden Fall wieder schlecht für das Eishockey


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

19.02.2013 13:06
#38 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von loh im Beitrag #37
auf jeden Fall wieder schlecht für das Eishockey


Was hätte ein anderer Ausgang geändert und was ändert sich so? Blicke da nicht wirklich durch...



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.02.2013 13:07
#39 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

das ist ja das verrückte an dieser Sache
so langsam weiß keiner mehr was hier los ist


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

19.02.2013 13:09
#40 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Ein bisschen ....ein ganz klein bisschen hat das Ganze für mich etwas von einem Kindergarten....fehlt eigentlich nur die Nanny die mal mit der Faust auf den Tisch haut und dem ganzen ein Ende setzt....

Was die Sponsoren anbelangt so bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher dass diese sowie auch andere potentiell möglicherweise Interessierte das ganze "Kasperltheater" durchaus verfolgen und sich ihren Teil dabei und dazu denken.....

Letzten Endes jedoch glaube auch ich nicht daran das niemand aufsteigen wird....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.02.2013 13:10
#41 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Ich wünschte die Nanny kommt bald......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2013 13:21
#42 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Also wenn schon eine Nanny, dann diese hier bitte

http://www.ok-magazin.de/assets/media/ph...e40591dac5d.jpg


Da werden die Herren sich ganz schnell einigen. Spätestens wenn man den Herrn der Schöpfung ins Ohr flüstert das gleich ihr Fruchtbarkeitsritual beginnt....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.02.2013 13:32
#43 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Wenn ich mich jetzt nicht irre.

Zuvor hatte der DEB 50% des Stimmrechts der ESBG inne und konnte somit jede Abstimmung blockieren, bzw Sitzungen bei nicht erscheinen platzen lassen, so wie auch schon geschehen.

Durch das Gerichtsurteil ist dem DEB dieser hohe Stimmanteil genommen und die Clubs der ESBG können selbstständig Mehrheitsbeschlüsse herstellen, z.b. über die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften, Zweiteilung der Liga in Nord und Süd, etc.

Dieses Urteil könnte auch noch einen zweite Effekt haben. Die DEB-treuen Teams, übrigens die einzigen innerhalb der ESBG, Kaufbeuren und Riessersee, haben ohne die DEB-Stimmanteile keine Chance mehr ihre treue Linie zu fahren und werden ggf wieder in DEB-Gefilde zurück wollen. Dies hatte ich schon vor Monaten mal angesprochen.

Aktuell gibt es innerhalb der ESBG folgende Lager, Kaufbeuren, Riessersee und der DEB gegen die restlichen 11 Teams. Diese scheinen nun die Nase vorne zu haben.
Sollte der status quo so bleiben, gehe ich persönlich davon aus, dass sich Kaufbeuren und Riessersee unter das Dach des DEB, sprich Oberliga Süd, zurückziehen werden und somit nächste Saison 3 Plätze in der zweiten Liga frei sind!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2013 13:35
#44 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Highty, Du hast grundsätzlich recht. Vergisst aber eines. Wenn es keinen Aufsteiger gibt, dann darf es auch keinen Absteiger in die OL geben. Ein Absteiger aus der ESBG müsste somit "ganz unten anfangen"...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

19.02.2013 13:39
#45 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #44
Highty, Du hast grundsätzlich recht. Vergisst aber eines. Wenn es keinen Aufsteiger gibt, dann darf es auch keinen Absteiger in die OL geben. Ein Absteiger aus der ESBG müsste somit "ganz unten anfangen"...


Ne, der bleibt einfach drin - so wie Bremerhaven diese Saison.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 685
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vpm 19.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 19.02.2015 10:40
von OFC • Zugriffe: 829
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 19.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
7 21.02.2014 17:03
von 0815 • Zugriffe: 1661
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1601
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 828
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
Presse vom 19.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 19.02.2011 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 1027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software