Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.772 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

19.02.2013 13:10
#41 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Ich wünschte die Nanny kommt bald......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.02.2013 13:21
#42 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Also wenn schon eine Nanny, dann diese hier bitte

http://www.ok-magazin.de/assets/media/ph...e40591dac5d.jpg


Da werden die Herren sich ganz schnell einigen. Spätestens wenn man den Herrn der Schöpfung ins Ohr flüstert das gleich ihr Fruchtbarkeitsritual beginnt....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.02.2013 13:32
#43 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Wenn ich mich jetzt nicht irre.

Zuvor hatte der DEB 50% des Stimmrechts der ESBG inne und konnte somit jede Abstimmung blockieren, bzw Sitzungen bei nicht erscheinen platzen lassen, so wie auch schon geschehen.

Durch das Gerichtsurteil ist dem DEB dieser hohe Stimmanteil genommen und die Clubs der ESBG können selbstständig Mehrheitsbeschlüsse herstellen, z.b. über die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften, Zweiteilung der Liga in Nord und Süd, etc.

Dieses Urteil könnte auch noch einen zweite Effekt haben. Die DEB-treuen Teams, übrigens die einzigen innerhalb der ESBG, Kaufbeuren und Riessersee, haben ohne die DEB-Stimmanteile keine Chance mehr ihre treue Linie zu fahren und werden ggf wieder in DEB-Gefilde zurück wollen. Dies hatte ich schon vor Monaten mal angesprochen.

Aktuell gibt es innerhalb der ESBG folgende Lager, Kaufbeuren, Riessersee und der DEB gegen die restlichen 11 Teams. Diese scheinen nun die Nase vorne zu haben.
Sollte der status quo so bleiben, gehe ich persönlich davon aus, dass sich Kaufbeuren und Riessersee unter das Dach des DEB, sprich Oberliga Süd, zurückziehen werden und somit nächste Saison 3 Plätze in der zweiten Liga frei sind!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.02.2013 13:35
#44 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Highty, Du hast grundsätzlich recht. Vergisst aber eines. Wenn es keinen Aufsteiger gibt, dann darf es auch keinen Absteiger in die OL geben. Ein Absteiger aus der ESBG müsste somit "ganz unten anfangen"...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

19.02.2013 13:39
#45 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #44
Highty, Du hast grundsätzlich recht. Vergisst aber eines. Wenn es keinen Aufsteiger gibt, dann darf es auch keinen Absteiger in die OL geben. Ein Absteiger aus der ESBG müsste somit "ganz unten anfangen"...


Ne, der bleibt einfach drin - so wie Bremerhaven diese Saison.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

19.02.2013 13:39
#46 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

so wie Kassel?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

19.02.2013 13:41
#47 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

ich glaube da würde ganz schnell eine LEX Riessersee, Kaufbeuren, ausgehandelt werden, dass die in die OL Süd zurück könnten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.02.2013 13:42
#48 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@highty67:
Ja so muss man das wohl lesen. Die Frage bleibt dann nur noch ob man mit dem Segen des LEV aufsteigt oder ohne eben diesen... bzw. ob und welchen Einfluss das auf den Stammverein hat.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.02.2013 13:43
#49 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat
Aktuell gibt es innerhalb der ESBG folgende Lager, Kaufbeuren, Riessersee und der DEB gegen die restlichen 11 Teams. Diese scheinen nun die Nase vorne zu haben.
Sollte der status quo so bleiben, gehe ich persönlich davon aus, dass sich Kaufbeuren und Riessersee unter das Dach des DEB, sprich Oberliga Süd, zurückziehen werden und somit nächste Saison 3 Plätze in der zweiten Liga frei sind!



Danke für die Interpretation Highty, OB die DEB treuen Zweitligisten ins OL Lager zurückwollen, dürfte uns doch eigentlich egal sein:
Wenn sie keine Sperrminorität mehr haben, steht doch einer Aufstockung der 2. Liga nichts mehr im Wege.
-> aus 13 mach 16, oder?

Wenn dann noch Klubs zurückziehen, ist das schade aber im Hinblick auf die Sollstärke der Liga auch wiederum zu verkraften, oder?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

19.02.2013 13:43
#50 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #16
Zitat von BlockM im Beitrag #13
wird Zeit, dass Eishockey gespielt wird und nicht mehr von DEL geträumt wird, Ian Gordon nachgeweint wird, die bösen Verbände in aller Munde sind..

Jetzt kommen die "Alles odder Nichts-Spiele", das zählt und sonst nix!

Und FG is wie er is, Ende aus!



Richtig, aber Gentges ist wie er ist, ein sehr guter Trainer mit einer nicht vorhandenen Rhetorik in den Medien. Ob dies sein Team stärkt oder gegen ihn aufbringt bleibt das große Geheimnis...


Also, dass er ein "sehr guter" Trainer ist, den Beweis ist er meiner Meinung nach noch schuldig.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

19.02.2013 14:01
#51 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt. Hauptsache ist doch, dass er weiß dass er im Team die Nr. 1 ist.

Jeder Sportler weiß doch das es jemanden gibt der besser ist als man selbst.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

19.02.2013 14:03
#52 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Aber muss man das zig mal in den Medien ansprechen?

@ Lionidas:

Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

19.02.2013 14:08
#53 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 15:08
#54 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Ich stell mir gerade einen Trainer vorm Boxkampf vor, der seinem Schützling sagt: Du bist nicht der beste Boxer - und gegen deinen Gegner bist du sogar ein ganz mieser Kämpfer, aber viel Glück.
Es ist Play-off-Time!!! Was genau soll die Aussage? Unsere Nr. 1 ist die nächsten Wochen der geilste Torhüter der Welt!
Alles was von dieser Meinung abweicht hat ihm gegenüber sowie der Öffentlichkeit gegenüber so lange Zeit, bis das letzte Spiel abgepfiffen wurde


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.02.2013 15:11
#55 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat
Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)



Dann würde ich das auch so für unseren Goalie in Anspruch nehmen, denn wer über 36 Spiele nach 65 Minuten ungeschlagen bleibt muss auch einen sehr guten Goalie haben.......

Ich hatte es schonmal geschrieben, ich würde mir sehr ein etwas mutigeres Auftreten speziell unseres Trainers (aber auch von Rüdi in seinem Crosscheck) wünschen. Mir ist nicht klar, wem mit diesem Understatement (Kassel und Nauheim werden von ihm in schöner regelmässigkeit als besser eingestuft) gedient ist.

Ich denke Gentges ist geholt worden um die Mannschaft in die 2. Liga zu führen und das dürfte auch so in in seiner "Zielvereinbarung" stehen.

Wir sind hier nicht der Underdog für den es einem Wunder gleichkommen würde wenn er in die 2.Liga aufsteigt, wir sind die Mannschaft mit dem besten Umfeld, den besten Vorrausetzung und dem mit den Huskies zusammen besten Kader der Oberliga, von daher kann nur der Aufstieg als Erfolg gewertet werden.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

19.02.2013 15:27
#56 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Aus seinen Aussagen hört man wohl raus das er Finkenrath nicht geholt hat weil Ian Gordon ab Dezember kommen sollte...daher haben die Huskies
doppelt Glück gehabt, sie haben Finkenrath und nicht wir und wir haben Ian Gordon nicht.

Trotzalledem vertraue ich Kovacic vollkommen und er wird seine Kritiker hoffentlich alle Lügen strafen das er noch keine wichtigen Punkte
geholt hat...für mich war er ausser einem Tor gegen die Huskies und gegen Bäd Nauheim zu Hause ein richtig guter Rückhalt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.02.2013 15:31
#57 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir demnächst Kovacic beim Einlauf feiern. Dann weiß er: "Okay, die Fans stehen voll hinter mir"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

19.02.2013 15:34
#58 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!


Gekommen um zu bleiben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

19.02.2013 15:42
#59 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #53
Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)



Auch in Interviews muss man aber nicht immer die selben Statements abgeben, sondern darf durchaus auch male ien Frage zurückweisen und unbeantwortet lassen.
Ob Kovacic es selber weiss oder nicht ist nicht die Frage, sondern ob man es von seinem Vorgesetzten jede Woche über die Presse auch noch schriftlich mitgeteilt bekommen muss.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

19.02.2013 15:43
#60 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@Bobby Orr: Was DU für Kovacic in Anspruch nimmst (nämlich die Rückendeckung und Unterstützung), das würde ich gerne auch für FG in Anspruch nehmen.
Auch er kann Unterstützung seitens der Fans gebrauchen.
Und wenn man die Statements aus den letzten PKs nach(!) den Spielen anschaut, kann ich zumindest herauslesen, dass er die Löwen durchaus vorne gesehen hat, sie sich eben "nur nicht selbst belohnt haben".
Wer selbst mal Trainer war, weiß ganz genau, dass er vor einem Spiel NIEMALS zu seinen Spielern (oder auch über den Umweg Presse) sagen würde, wir sind die bessere Mannschaft, wir müssen das gewinnen.
Ich bin mir sicher, wenn er das so asgen würde, sind die "Geier", die ihn nach einer Niederlage dann in der Luft zerreissen, noch viel schneller am Start als die, die ihm jetzt falschen Understatement unterstellen!!!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse 19.02.2023 Derbysieg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 20.02.2023 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse 19.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 20.02.2020 07:38
von Rastaman • Zugriffe: 876
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 828
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1852
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software