Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.049 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

19.02.2013 15:51
#61 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Das Understatement finde ich soweit zwar manchmal anstrengend aber durchaus noch ok. Die darin enthaltene immer wiederholte Kritik an eigenen Speilern hingegen mag zwar zum Teil berechtigt sein, zeugt aber weder von besonderem Vertrauen, noch von besonderem Talent was Motivation angeht, denn Trotzraktionen zu provozieren als einzige Motivationshilfe könnte schnell etwas wenig sein um grosse Ziele zu erreichen. Jetzt müssen wir das Beste aus den vorhandfenen Spielern holen und hoffen dass ggf. auch einer unserer Goalies mal über sich hinauswächst, wenn eng wird. Und dafür sollte auch FG mal an deren Selbstvertrauen denken.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

19.02.2013 16:05
#62 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.02.2013 16:11
#63 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

19.02.2013 16:13
#64 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Ich habe ne Idee fuer das naechste Understatement:
Wir haben das geilste Team in allen Oberligen, wir koennen uns nur manchmal nicht selbst belohnen, aber was wirklich schwierig ist in Frankfurt, ist das mediale Umfeld: jede Regung in der Presse, die ins Netz gelangt muss kommentiert werden, aber schlimmer noch unser siebter Mann muss anstatt sich mit Franziskaner Weissbier zu "dopen" mit nem anderen Produkt die Laune verderben, da sind die Wettbewerber definitiv besser aufgestellt. Da muss dringend was an den Durchfuehrungsbestimmungen geaendert werden. LOL.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

19.02.2013 16:14
#65 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


Prinzipiell richtig, nur ist Liesegang eben der Publikumsliebling, wer ihn nicht mag muss nicht mitrufen, es gibt aber wohl nur wenige die ihn nicht mögen.



Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

19.02.2013 16:19
#66 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


Mir ist schon bewusst, was du meintest. Ich finde auch das er es verdient hätte.
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn mal mehr als gefühlte 20% vorm Spiel die Namen rufen.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

19.02.2013 16:25
#67 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

@ Bobby Orr was ist dir an meinem X Check nicht mutig genug...?? Wäre es dir lieber ich hätte den Eindruck erweckt, ab jetzt hauen wir alle weg.....?? Du hast doch die engen Spiele

selbst gesehen.....da hätten wir mal noch besser, mal noch schlechter aussehen können.Das wird in den nächsten Spielen nichts anderes.Ich untersteiche es gerne nochmal:

wenn nicht alles zusammen passt werden wir sportlich nicht aufsteigen! Und dennoch ist es unser Ziel! Das eigentlich Unmögliche möglich machen! Realistisch gesehen, ist unsere

Aufstiegschance bei 10 Prozent! Nutzen wir diese.....!!! ( Im Meisterjahr 2004 hatten wir vielleicht 5 % Meisterchance....)


Auf tolle Spiele, denn die Saison kann ab jetzt schneller zu Ende sein, als uns allen lieb ist....



Schwede
Beiträge:

19.02.2013 16:33
#68 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #67
@ unsere Aufstiegschance bei 10 Prozent!


sehe ich nicht so schlecht... wie viele Mannschaften sollen denn derartig viel besser sein als wir??

Ich schätze: Löwen und Kassel jeweils 25%, Bad Nauheim 10%, Saale Bulls und Duisburg jeweils 5%, einer aus dem Süden 30%.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.02.2013 16:36
#69 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich wie Schwede.

Aus dem Westen sind Nauheim und Kassel ähnlich stark. Aus dem Süden kommen wohl einige einige Clubs in Frage. Trotzdem (und davon bin ich überzeugt), kann man an einem normalen Tag auch ALLE Clubs aus dem Süden schlagen.
Eng wird es allemal..
Aber nur 10 Prozent Chance?? Never...!



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.02.2013 16:37
#70 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Bei 36 Spielen und NULL Niederlagen solange das Spiel läuft sehe ich unsere Chancen aber mal locker bei 50%.

Spätestens in den Play-Offs, wenn das PS erst nach erneuten 20 Minuten beginnt, machen wir vorher den Deckel drauf.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.02.2013 16:37
#71 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Rein rechnerisch hat Rüdi Recht:
4 Mannschaften aus Süd + 4 Mannschaften Ost/West/Nord + 2 Mannschaften, die sich nicht Qualifizieren in unserer Gruppe = 10 Mannschaften

entspricht 10% bei Gleichverteilung.

Sind wir nach der Gruppenphase erster oder zweiter, erhöht sich die Chance auf 12,5%.

Für alle anderen Chancenberechnungen empfehle ich einen gesonderten Thread,
das wird sonst ausufern.


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 16:41
#72 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #71
Rein rechnerisch hat Rüdi Recht:
4 Mannschaften aus Süd + 4 Mannschaften Ost/West/Nord + 2 Mannschaften, die sich nicht Qualifizieren in unserer Gruppe = 10 Mannschaften

entspricht 10% bei Gleichverteilung.

Sind wir nach der Gruppenphase erster oder zweiter, erhöht sich die Chance auf 12,5%.

Für alle anderen Chancenberechnungen empfehle ich einen gesonderten Thread,
das wird sonst ausufern.


Willst du uns jetzt ernsthaft mit Vereinen wie Timmendorfer Strand, Leipzig und Rostock auf eine Stufe stellen?
Gleichverteilung ist maximaler Unfug - sorry. Das ist Eishockey und kein statistisches Würfelspiel


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.02.2013 16:46
#73 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

erst müssen die Spiele mal gespielt werden.

Und unterschätze mal den Süden nicht.

Aber wenn Du unbedingt magst:
*glaskugelrüberrollundbewusstseinserweiterndesubstanzenueberreich*
aber bitte in einem anderen thread ;-)

ich denke, wir sollten das spekulieren lassen und uns
aufs nächste spiel konzentrieren. diskussionen über
trainer, spieler aufstellung brauchen wir jetzt nicht,
es ist eh schon zuviel unruhe im moment durch die verbände:

schweigen, arbeiten, siegen, feiern!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

19.02.2013 16:47
#74 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....

Och Skibbi, das habe ich schon verstanden, aber ich dachte erst mal an die Beduerftigen... dass man das so nicht macht und auch nicht hinkriegt ist doch klar. Aber sonst bin ich bei Dir.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

19.02.2013 17:06
#75 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Momentan gibt es ja nur eine Lösungsmöglichkeiten, um den Fans attraktive Playoffs zu ermöglichen.
Diese besteht darin, dass die ESBG ihre Kündigung zurückzieht.



Nein, das ist so (einfach) nicht möglich.

Eine ausserordentliche Kündigung ist zuerst eine "einseitige Willenserklärung". Ein "zurückziehen" geht nur wenn der Empfänger damit einverstanden ist, sprich wenn man (faktisch) einen neuen Vertrag zu alten Konditionen macht.

Gerne genommen im Arbeitsrecht, "ich kündige" ist u.U. nicht so einfach mehr auch der Welt zu schaffen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 685
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vpm 19.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 19.02.2015 10:40
von OFC • Zugriffe: 829
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 19.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
7 21.02.2014 17:03
von 0815 • Zugriffe: 1661
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1601
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 828
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
Presse vom 19.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 19.02.2011 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 1027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software