Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.057 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

19.02.2013 06:32
Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.02.2013 06:45
#2 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.02.2013 06:48
#3 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

http://www.eishockey.net/201302199071/ec...e-schritte.html

Auch Nauheim prueft rechtliche Schritte, warum tut man sich da nicht zusamen, 3 Klaeger ein Anwalt?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2013 07:49
#4 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat
Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) präsentiert sich sowieso schon seit Jahren als geschlossene Gesellschaft ohne Absteiger und Aufsteiger - aus der 2. Liga.
Denkbar wäre also nur der Kauf einer Lizenz durch den Rückzug eines Erstligisten aus wirtschaftlichen Gründen. Auch das scheint jetzt unrealistisch, da alle 14 DEL-Klubs weiter in der Liga bleiben wollen



Danke lieber Lionsburger für diese Klarstellung


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

19.02.2013 08:09
#5 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Das Szenario DEL sehe ich auch als eher unwahrscheinlich an (hauptsächlich weil ich glaube dass das finanziell in der Kürze kaum zu stemmen sein dürfte) - aber nur weil alle 14 DEL-Clubs in der Liga bleiben wollen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie das auch dürfen. Das sollten wir und Kassel am besten wissen ;-)


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.02.2013 08:12
#6 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Widerspricht aber der von Herrn Tripcke, vor geraumer Zeit, gemachten Äusserung, in der er, sinngemäß, meinte, wenn man 14 sei, ist es gut, wenn man 16 Teams habe, auch. War hier die Tage schon mal geschrieben worden.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.02.2013 08:47
#7 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3

http://www.eishockey.net/201302199071/ec...e-schritte.html

Auch Nauheim prueft rechtliche Schritte, warum tut man sich da nicht zusamen, 3 Klaeger ein Anwalt?
Wenn das die originale PM der Nauheimer ist, dann hat die Ortwein-Truppe wohl auch den Duden mitgenommen, als man gehen musste ...



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.02.2013 08:50
#8 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

@ozhockey:
Könnte in Deutschland schwierig werden, da eine gemeinsame Prozessführung in Deutschland nur statthaft ist, wenn die Kläger aus demselben rechtlichen Grund zur Geltendmachung eines Anspruchs berechtigt sind. (vgl. http://www.grprainer.com/Sammelklagen-in-Deutschland.html )

Und berechtigten Grund zur Geltendmachung eines Anspruches wird wohl nur Der Oberliga Meister haben.
Und auch da sind dann einige Sachen vorher zu klären.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.02.2013 09:32
#9 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Kommentar: Chaotisch und blamabel

Im Löwen-Forum wird via Internet heftig über die Möglichkeit der Frankfurter Eishockey-Cracks diskutiert, im nächsten Jahr vielleicht wieder in der DEL zu spielen. Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer hat sich dahingehend geäußert. Doch gemach, gemach. Er sagte: Im Notfall (!) würde man sich um einen Platz in der obersten Spielklasse bemühen.

...

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...0478012.de.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.02.2013 10:38
#10 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #8
@ozhockey:
Könnte in Deutschland schwierig werden, da eine gemeinsame Prozessführung in Deutschland nur statthaft ist, wenn die Kläger aus demselben rechtlichen Grund zur Geltendmachung eines Anspruchs berechtigt sind. (vgl. http://www.grprainer.com/Sammelklagen-in-Deutschland.html )

Und berechtigten Grund zur Geltendmachung eines Anspruches wird wohl nur Der Oberliga Meister haben.
Und auch da sind dann einige Sachen vorher zu klären.

Noch haben alle drei berechtigte Hoffnungen der Aufsteiger zu sein. Kann sich natuerlich in den naechsten Wochen ausduennen...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.02.2013 10:48
#11 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fra...0478554.de.html


Keine gute Aussendarstellung unseres Trainers, weshalb bleiben solche Kommentare nicht innerhalb der Löwen sondern werden
ständig in den Medien besprochen? Interessant das Gordon im Dezember kommen sollte...sehr schade.

Die ständigen Bemerkungen das der Torwart nicht stark genug ist werden ausserdem das Selbstvertrauen von Daniel nicht in die Höhe treiben...

Logisch ist es das Gentges, sollte ein DEL Engagement angestrebt werden, natürlich Angst um seinen Job hat, weil die Axt in Manitooba bereits geschliffen wird :) Allerdings sollte er das für sich behalten und nicht noch mehr Wirbel kurz vor den wichtigen Spielen betreiben.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.02.2013 10:55
#12 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Doppelt daher gelöscht



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2013 10:59
#13 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

wird Zeit, dass Eishockey gespielt wird und nicht mehr von DEL geträumt wird, Ian Gordon nachgeweint wird, die bösen Verbände in aller Munde sind..

Jetzt kommen die "Alles odder Nichts-Spiele", das zählt und sonst nix!

Und FG is wie er is, Ende aus!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

19.02.2013 11:04
#14 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

Finde die Aussagen von Krämer bzgl DEL auch etwas gewagt...das verunsichert unsere Spieler nur noch mehr in dieser wichtigen Phase. Klar ist das ne Option, dass kann man aber auch anders als "Notlösung" kommunizieren. Und die T-Frage ist auch durch jetzt, da sollte man den Kovacic (der bei weitem wirklich kein Schlechter ist..) auch eher mal mental aufbauen. Kann unser Trainer aber nich. Schade.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.02.2013 11:08
#15 RE: Presse vom 19.02. Zitat · antworten

leute, eishockeyspieler stehn an und für sich nicht im verdacht weicheier zu sein ich denk mal die können das ab was so geredet wird von trainer und gf...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 685
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vpm 19.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 19.02.2015 10:40
von OFC • Zugriffe: 829
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 19.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
7 21.02.2014 17:03
von 0815 • Zugriffe: 1661
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1601
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 828
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
Presse vom 19.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 19.02.2011 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 1027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software