Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.183 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 19:44
#41 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr seid's arg bösartig :-(


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 19:48
#42 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

postet etwas leiser, sonst kommt Monsieur de la Rast, und schickt uns in die Off-Topic-Abstellkammer


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.02.2013 19:48
#43 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

OT

Zitat von Koppsi im Beitrag #41
Ihr seid's arg bösartig :-(

Koppsi, nur besorgt!
Doch nicht bösartig zu Dir, ne, geht doch garnet!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.02.2013 19:51
#44 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

OT

Zitat von Koppsi im Beitrag #42
postet etwas leiser, sonst kommt Monsieur de la Rast, und schickt uns in die Off-Topic-Abstellkammer

Die Arbeit versuch ich schon mit der "OT"-Kennzeichnung einfacher zu machen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.02.2013 20:05
#45 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

Trevor is immer noch so superfreundlich wie früher,koppsi und ich haben sich länger mit im unterhalten, er ist auch mit seiner mannschaft morgen beim spiel!ergo hat sich voll gelohnt hinzugehen.


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 20:08
#46 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #44
Die Arbeit versuch ich schon mit der "OT"-Kennzeichnung einfacher zu machen.

der "Herr und Gebieter über die unendlichen Threads" weiß Bescheid?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

23.02.2013 20:13
#47 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

OT
Jetzt schon, denke ich.


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 20:32
#48 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ich üb mich in Fassunglosigkeit: poste im Freßheft nen Foto von Trevor; und es fragt jmd nach einigen Posts "wer is das?"


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 20:34
#49 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

Ich brauch aus med. Gründen jetzt dringend was vitaminhaltiges


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.02.2013 12:56
#50 RE: Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt Zitat · Antworten

OT

Zitat von Pumuggel im Beitrag #40
OT
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #38
Zitat von Koppsi im Beitrag #35
Zitat von Pumuggel im Beitrag #32
Zitat von Koppsi im Beitrag #30
Die kanadischen Weiber irritieren mich

Wie jetzt?

auch MICH können Weiber irritieren


Habbisch vorhin in dem 1,5 Stunden-Telefonat aber nix gemerkt von....

Was freu ich mich drauf wenn wir usere Kinder auch nir noch "füttern" müssen!



Hehehe...des dauert aber noch ne ganze Weile bis es bei Eich soweit is....lach.....und dann geniesst es so wie ich Heute wann es Frühstück mit gerade frisch geholten Semmeln ans Bett gibt (a wenn der Kaffee sagen wir mal seeeehr aufweckend war.....lol).....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
25 11.07.2019 06:48
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 5044
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2436
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 8392
Filin kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Waui
4 26.06.2017 15:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1149
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1080
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4963
+++ Der EHC Netphen 08 kommt nach Frankfurt zum Spitzenspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 06.01.2011 12:02
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 483
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
Verkaufe: Trevor Erhardt Trikot #27 + Meisterschal Saison 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
4 24.03.2010 12:14
von Messier • Zugriffe: 866
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software