Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.02.2013 23:44
#21 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #17
Zitat von BlockM im Beitrag #9
Zitat von Genoviva im Beitrag #7
hat Skibbi seinen Pulli wieder?


was isn das für ne Frage?

Hätteste gefragt, hat Skibbi seinen Pulli immer noch an?

Das wäre annehmbar, aber ausziehen zu der Jahreszeit, geht garnet.



Dann fehlt nur noch die Küche und das Porzelan ;-)


Mein Tip:

Erster Sieg der Löwen an der Ostsee.

Kommt alle gut hin und habt Spaß dabei!



Küche ist geputzt....Laufweg ist freigeräumt....und Muttern abends zur Mützenstrickinvasion auf/an die Couch "gefesselt".....so KANN nix mehr unordentlich gemacht werden (was Frauen ja abundzu unbestätigten Gerüchten zufolge ganz bis sehr gut können) .....und von daher kann das Spiel eigentlich ruhig schon Morgen stattfinden....

Jep, allen die hinfahren superviel Spass und genausoviele Lachfältchen wie wir sie hier im Forum haben/bekommen werden....ich bin sooooooo gut drauf


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

19.02.2013 23:52
#22 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20
Skibbi jetzt kümmern wir uns erst einmal um die wichtigen Dinge des Lebens.
Es ist Play Off Time und ich bin sicher wenn Du dann nach dem Finale und der 3 Ehrenrunde Deinen Pulli ausziehst, klappt das auch wieder mit dem anderen Geschlecht.





Also wenn sie wegen dem Glückspulli schluss gemacht hat, dann möchte ich bei einem Aufstieg auf der Saisonabschlussfeier GESONDERT gefeiert werden


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 17:36
#23 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen, die sich gewaschen hat und sich ein einen Rausch spielen!

7-1 für die Löwen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.02.2013 19:29
#24 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Rostock: 0
Wir: 8


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.02.2013 19:37
#25 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #23
Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen, die sich gewaschen hat und sich ein einen Rausch spielen!

7-1 für die Löwen


Die Mannschaft MUSS eine Reaktion zeigen. Ich erwarte, sollte die Geschichte Mannschaft gegen FG stimmen, eine deutliche Leistungssteigerung.
Wir: 10+
Die: 0


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 20:41
#26 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also wie ich gehört habe ist die Mannschaft sehr motiviert und hat sich heute sehr auf das Training mir Juranek gefreut. Deswegen mein Tipp:

Löwen: 👍👍👍👍👍👍👍

Stinke Fische: 😲


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

22.02.2013 12:13
#27 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Aus der Oberliga Nord kommen keine Gegner.
Löwen: 8
Die (weite Strecke nicht lohnenden) Anderen: 1


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 12:44
#28 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

die 2 WIR 6


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

22.02.2013 12:54
#29 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

ein befreites 5:0 für uns


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

22.02.2013 14:59
#30 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Hat die Mannschft heute nochmal Trainiert ?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

22.02.2013 15:00
#31 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich denke das wird weitaus knapper. 4:2 für die Löwen nach 2:2 im zweiten Drittel. Bin mal gespannt, wer heute auf die Tribüne muss...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.02.2013 15:07
#32 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

3:1 Auswärtssieg


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.02.2013 15:17
#33 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Amazonasfische an der Ostsee: 0
Schmusekatzen: 4


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

22.02.2013 15:37
#34 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die: 1

Wir: 10+

Die Reaktion wird kommen, unsere Spieler sind Profis genug.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.02.2013 15:50
#35 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #30
Hat die Mannschft heute nochmal Trainiert ?


Denke mal nicht, da sie gestern schon gefahren sein sollten (war mehrfach zu lesen). Es sei denn, sie haben eine freie Eisfläche gefunden. ;)


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

22.02.2013 16:02
#36 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Rostock 2

Löwen 5 (Gare, Mayr, Kreuzmann, Liese, Schmid)



DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.212

22.02.2013 16:34
#37 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #35


Denke mal nicht, da sie gestern schon gefahren sein sollten (war mehrfach zu lesen). Es sei denn, sie haben eine freie Eisfläche gefunden. ;)


Eiszeit muss der Heimverein einen Tag vorher, am Tag selber und einen Tag danach gewähren.
Aber ich meine eher, das lockeres Auslaufen und Taktik heute wichtiger ist.

Spiel endet übrigens 5:3. Ich weiß nur noch nicht für wen. :-(


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2013 16:49
#38 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich hoffe, nach den ganzen Ereignissen auf einen souveränen Sieg, damit wieder(hoffentlich) ein wenig Ruhe einkehrt.


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

22.02.2013 18:41
#39 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

0:10, die Löwen geben die Antwort auf dem Eis :-)


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.02.2013 18:46
#40 RE: Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Heringe: 1

König der Tiere: 8


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42869
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1949
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software