Wie gesagt... Ich hab ihn nur von hinten laufen sehen und dann halt beim einladen in den Smart... Kann aber beim besten willen den gang den er hatte, keinem Spieler zuordnen...
wie soll das gehen? Mit dem PKW, Frankfurt - Rostock sind knapp 700 km, brauch man ohne Pause gut 6 - 6,5 Std. Und mit dem Bus?? denke min. 8 Std. ohne Pause.
Ich hab kein Plan! Normal fährt das Team doch zusammen im Bus und nicht getrennt!? Es war in Frankfurt auf der Hanauer beim Matratzen Concord wo normalerweise die A-Klasse im Löwen Motiv steht... Er hatte eine dunkle Hose und eine sehr Hell-Beige Jacke an... Eine Schwarze Tasche (kleine) umhängen die er in den Kofferraum legt und eine Helle Mütze auf dem Kopf
Evtl ist jemand auf der Anreise erkrankt (übelkeit durchfall oder was weiß ich) oder hat sich irgendwie verletzt (fuß vertreten). Einer der überzähligen Spieler der nicht mitgereist ist kommt nach? Jedenfalls wäre das sonst ein ziemlich mutiger Zeitplan bei dem Wetter ;)
Von der Masse sah er wie Schmerda aus und nicht wie Bär... Mir wurde von MKK damals gesagt, das die A-Klasse, die sonst dort steht von Kreuzmann gefahren wird... Aber der war es definitiv nicht!
Gestern stand das Kennenlernen mit Martin Jiranek im Vordergrund, daher sind wir heute gemütlich nach Rostock gerollt und schon gegen 16 Uhr überpünktlich eingetroffen! Unser Rudel hat dann noch einen gemeinsamen Stadtspaziergang vorgenommen - bei bestem Wetter