Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

19.02.2013 21:21
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hier ein netter Bericht aus Rostock zum ersten Spiel:

Piranhas starten in die Gruppenphase

Vor allem der Satz Es wird ein Hauch von DEL-Luft Einzug in die Eishalle Schillingallee halten. gefällt mir

Obwohl........ So ist das 10:9 gegen den EC Bad Nauheim in bester Erinnerung ist ja auch nicht sooo schlecht


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

19.02.2013 23:59
#2 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Irgeneine Aussage zur Halle?? Offen, warm, kalt?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

20.02.2013 00:11
#3 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Genoviva wenn unsere Löwenherzen glühen, werden die Ihre Last haben das das Eis nicht zum See wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.02.2013 00:26
#4 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
@Genoviva wenn unsere Löwenherzen glühen, werden die Ihre Last haben das das Eis nicht zum See wird.


Krieg ich ja fast Lust zu mich auch auf den Weg zu machen....hehe


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Meister Eder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

20.02.2013 16:32
#5 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war eine ganze Weile nicht mehr in Rostock. Aus meiner Erinnerung weiß ich aber, dass die Halle definitiv geschlossen ist. Tribünen gibt es nur auf 2 Seiten, wobei der "Gästeblock" direkt mit auf der Haupttribüne ist und man dabei nicht wirklich getrennt zu Einheimischen steht.
Temperaturen in der Halle sind angenehm, nicht so kalt wie in einem offenen Stadion, aber auch nicht so war, wie in den neuen Arenen.

Viel Spaß euch, tippe auf eine klare Angelegenheit zu euren Gunsten!
Grüße aus Halle


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.02.2013 16:32
#6 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2
Irgeneine Aussage zur Halle?? Offen, warm, kalt?


hab die Frage mal bei FB an den fanclub gestellt und folgende Antwort bekommen:

"Ich glaube Euch wird warm! ca. 12° kommt imme ein bißchen auf die Außentemperatur an! Geschlossene Halle, Eintritt 10€! Wir freuen uns auf Euch! Gruß Hussi Präsi OP"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

22.02.2013 14:58
#7 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Gibt es denn Neuigkeiten aus/von der Mannschft in Rostock ?
Ist heute noch irgendwo ein "lockeres" Training etc. ???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.02.2013 16:51
#8 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

die haben 1 std eis gebucht in rostock wurde im training am mi erzählt


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 17:02
#9 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #8
die haben 1 std eis gebucht in rostock wurde im training am mi erzählt

Da war auch noch die Fahrt am Don geplant, incl. Übernachtung. Lt. Freßheft sind sie aber erst heut morgen losgefahren. Bezweifel, daß sie noch Eiszeit haben.


Seppo
Beiträge:

22.02.2013 17:05
#10 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also mich hat's vorhin auch gewundert, das auf meiner Heimfahrt so um 11:15 Uhr... Der Löwenspieler (nur von hinten gesehen) in seinen Smart eingestiegen ist!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

22.02.2013 17:08
#11 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hä, um 11:15 noch in ffm gewesen ????
naja Rostock liegt ja auch um die Ecke.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.02.2013 17:09
#12 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #9
Zitat von RWonAir im Beitrag #8
die haben 1 std eis gebucht in rostock wurde im training am mi erzählt

Da war auch noch die Fahrt am Don geplant, incl. Übernachtung. Lt. Freßheft sind sie aber erst heut morgen losgefahren. Bezweifel, daß sie noch Eiszeit haben.


deswegen hab ich das ein wenig offengelassen hättenja mal bescheid sagen können


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 17:15
#13 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

In FB wurd's um 11h gepostet; ich weiß ned ob der Post bei der Abfahrt, oder 2 Std. später hochgeladen wurde. Und ich ruf jetzt auch ned Lionsburger an und frag nach der Abfahrtszeit. Aber garantiert weiß der BLÖD-Mann Details.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

22.02.2013 17:19
#14 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Könnt natürlich sein, dass man die Pläne geändert hat, weil man nicht sicher war ob Donnerstag bereits ein Trainer mitfahren kann. Wäre aber sehr fahrlässig erst heute los zu fahren....


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 17:23
#15 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Post im Freßheft, 11h: "endlich Start in die PO. Das Löwenrudel mit M. Jiranek ist aktuell auf dem Weg nach Rostock. . . ."


Seppo
Beiträge:

22.02.2013 17:27
#16 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gesagt... Ich hab ihn nur von hinten laufen sehen und dann halt beim einladen in den Smart...
Kann aber beim besten willen den gang den er hatte, keinem Spieler zuordnen...


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 17:30
#17 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hat jmd die Nr. von diesem BLÖD-Heini? Der weiß doch alles?


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

22.02.2013 17:31
#18 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

wie soll das gehen? Mit dem PKW, Frankfurt - Rostock sind knapp 700 km, brauch man ohne Pause gut 6 - 6,5 Std.
Und mit dem Bus?? denke min. 8 Std. ohne Pause.




Seppo
Beiträge:

22.02.2013 17:35
#19 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab kein Plan! Normal fährt das Team doch zusammen im Bus und nicht getrennt!?
Es war in Frankfurt auf der Hanauer beim Matratzen Concord wo normalerweise die A-Klasse im Löwen Motiv steht...
Er hatte eine dunkle Hose und eine sehr Hell-Beige Jacke an... Eine Schwarze Tasche (kleine) umhängen die er in den Kofferraum legt und eine Helle Mütze auf dem Kopf


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:37
#20 RE: 22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Evtl ist jemand auf der Anreise erkrankt (übelkeit durchfall oder was weiß ich) oder hat sich irgendwie verletzt (fuß vertreten). Einer der überzähligen Spieler der nicht mitgereist ist kommt nach? Jedenfalls wäre das sonst ein ziemlich mutiger Zeitplan bei dem Wetter ;)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3512
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11554
PRESSE VOM 22-2-20
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 22.02.2020 11:16
von kladigo • Zugriffe: 394
#22 David Brine
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 04.09.2015 15:38
von JUS67 • Zugriffe: 582
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
+++ Festtagsprogramm: 10 Spiele in 22 Tagen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 18.12.2014 10:38
von johnnyboy • Zugriffe: 445
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6474
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software