Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.457 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

20.02.2013 08:01
#26 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

das darf doch nicht wahr sein.

Sollte es wirklich so sein, dass FG weg müsste, dann sind die Spieler in meinen Augen moralisch verpflichtet in den nächsten Spielen mindestens 150% Leistung zu bringen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 08:06
#27 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #48
das darf doch nicht wahr sein.

Sollte es wirklich so sein, dass FG weg müsste, dann sind die Spieler in meinen Augen moralisch verpflichtet in den nächsten Spielen mindestens 150% Leistung zu bringen.

...das müssense sowieso wenn sie aufsteigen wollen...


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 08:07
#28 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wie sagt man in solchen Fällen? "Jetzt gibt's keine Ausreden mehr" aber mir isses jetzt lieber, als mitten in den PO's. Und Fakt dürft sein daß wohl einiges mehr vorgfallen sein muß als bisher öfftl. bekannt wurd.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:08
#29 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Grundsätzlich sollten sie dann ja "befreit" aufspielen können - hoffe nur, dass sie dann auch unter einem neuen Trainer die Leistungen abrufen, die sie bisher "unter Druck" gebracht haben. So oder so kommt diese ganze Geschichte aber zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Sofern die Geschichte stimmt ist es mir aber lieber, dass das Team jetzt was unternommen hat, als in den folgenden Spielen ggf. gegen den Trainer zu spielen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 08:09
#30 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #50
Wie sagt man in solchen Fällen? "Jetzt gibt's keine Ausreden mehr" aber mir isses jetzt lieber, als mitten in den PO's. Und Fakt dürft sein daß wohl einiges mehr vorgfallen sein muß als bisher öfftl. bekannt wurd.


Bei den Ausreden stimme ich Dir zu aber bei dem Rest muss man vorsichtig sein!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 08:15
#31 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Gesetzt der Fall die Sache stimmt, dann wäre ja die Geschäftsführung auf Trainersuche. Wenn dem so ist soll sie jetzt und nicht erst heute Abend kurz Stellung nehmen! Ich hab keine Lust auf einen zweiten Herzkasper.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

20.02.2013 08:17
#32 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Aufstieg ade !


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:18
#33 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Die Löwen wären tatsächlich gut beraten, hier nicht länger die Gerüchteküche brodeln zu lassen und schnellstmöglich eine Stellungnahme abzugeben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 08:18
#34 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, hat die GF anderes zu tun als hier Stellung zu nehmen. U.U. wird die Aktion heute abend vertagt. Nur mein Bauchgefuehl.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 08:19
#35 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #54

Aufstieg ade !

Noe jetzt erst recht...


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

20.02.2013 08:20
#36 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Laut FFH is er wech


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

20.02.2013 08:20
#37 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Die in der BLÖD anvisierte Trainerlösung Forster/Bresagk kann aber nur ein schlechter Scherz sein.

Für diese Aufgabe sollten wir schon jemand holen, der auch Trainererfahrung hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

20.02.2013 08:21
#38 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

FFH berichtet auch nur das was in der Bild steht und nennt das auch als offizielle Quelle, also nichts neues...


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 08:21
#39 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich denk mal daß die seriöse Presse mit ihren Statements wartet bis eine PK stattgefunden hat. Und die wird heut garantiert stattfinden. Evtl. anstelle eines Training? Oder davor? Oder danach?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 08:22
#40 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #61
Ich denk mal daß die seriöse Presse mit ihren Statements wartet bis eine PK stattgefunden hat. Und die wird heut garantiert stattfinden. Evtl. anstelle eines Training? Oder davor? Oder danach?

Wenn gibt es da ne Pressemitteilung. Die PK gibt es wenn Du den neuen unterschriftsreif hast.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:23
#41 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Wenn dem so ist, hat die GF anderes zu tun als hier Stellung zu nehmen. U.U. wird die Aktion heute abend vertagt. Nur mein Bauchgefuehl.


In dem Fall würde ein Einzeiler doch schon genügen "Die Löwen Frankfurt bestätigen, das FG von seinem Amt als Trainer entbunden wurde. Nähere Informationen folgen bzw. heute Abend im Rahmen des Fan-Stammtischs".

Sollte die Geschichte wirklich so kommen, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn der Stammtisch kurzfristig abgesagt wird.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

20.02.2013 08:26
#42 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #57
Zitat von TOM66 im Beitrag #54

Aufstieg ade !

Noe jetzt erst recht...

Ganz ehrlich, auch wenn ihr gegen Kassel in mindestens drei von vier Spielen das bessere Team gewesen seid - ich habe den Eindruck und aus blau-weißer Sicht die Befürchtung, dass in eurem Kader noch viel mehr Potential steckt und dieses mit einer Gentges-Entlassung noch freigelegt werden kann.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 08:26
#43 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

der stammtisch ist teil einer werbekampange ob das mit karstadt einfach so geht aber das weis ich auch nicht...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 08:26
#44 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich würde abwarten und zunächst mal Ruhe walten lassen. Weder Rieth, noch Kit, noch Gantert haben bislang darüber berichtet, dabei sind dies die drei Journalisten, die mit Abstand am nächsten an der aktuellen Löwenführung bzw. am Team dran sind.

Die Bild-Zeitung hat diese Saison schon einige Male ziemlichen Unsinn veröffentlicht und Unruhe gestiftet.

So lang die Löwen nichts bestätigen oder Rieth, Kit oder Gantert ähnliches vermelden, gehe ich davon aus, dass Gentges das Training leitet und heute Abend beim Stammtisch als Trainer der Löwen erscheint.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 08:27
#45 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Was für ein Hühnerhaufen hier ...

wartet doch einfach mal ein paar Stündchen ab und haltet solange die Finger still. Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 08:31
#46 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Wenn dem so ist: Unglaublich.. Same Procedure as every Year... Erstmal schön den Vertrag verlängern um dann 5 Tage später die Kündigung auszusprechen.. und diese GmbH sieht sich für die DEL gerüstet... Genau... Diese Strömungen innerhalb der Mannschaft muss es ja auch schon zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung gegeben haben, oder die Geschäftsführungen schwebt tatsächlich weiter entfernt vom Planeten Erde als angenommen..


Tommes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

20.02.2013 08:33
#47 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Danny Albrecht musste sich erst bei Gentges entschuldigen um nach Kassel wechseln zu dürfen.
Da sieht man mal den wirklichen Charakter des Trainers.
Albrecht hat sich noch weit vor dem Team zur Wehr gesetzt.

Tommes


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 08:33
#48 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Man kann der Bloed sicher viele Fehlinfos vorwerfen, aber sie lagen bei einigen Punkten auch nicht weit weg (ich will nur mal Gordon reinwerfen).
Anscheinend hat sich das Team getroffen. Gut, warten wir es ab ob es ein Tuppernachmittag war mit Rheumadeckenverkauf oder die Rebellion.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:34
#49 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #70
Was für ein Hühnerhaufen hier ...

wartet doch einfach mal ein paar Stündchen ab und haltet solange die Finger still. Danke!


Bin mit deinen Beiträgen und Einwänden ja meist überein. Aber das hier ist so eine (unvorbereitete) Bombe, das es nicht verwunderlich sein sollte, das in einem Diskussionsforum auch diskutiert wird.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.02.2013 08:36
#50 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

da passt ja der Termin "Fantreffen" heute Abend


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61608
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software