Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 47.691 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

20.02.2013 12:44
#166 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

so mal Luft auf der FB Seite gemacht... schauen wir auf heute Abend...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

20.02.2013 12:49
#167 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

mann, mann, mann

16.000 hits hier im forum nur weil die bild irgendeine kacke suggeriert.

dann wird das als ente entlarvt und die nächste website (hockeyweb) will uns irgendwas suggerieren.

das wird dann gleich wieder für bare münze genommen und verschwörungstheorien aufgesetzt
und vom hallendach gleich ab in die gosse gezogen.

bitte, bitte bitte, haltet euch doch mal mit schlussfolgerungen zurück und
nehmt nicht jedes gerücht für bare münze.

kassel und nauheim lachen sich sicher schon tot über den hühnerhaufen hier.

ach, ja und trevor ist der nächste trainer, der wird samstag hier eingeflogen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

20.02.2013 12:49
#168 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #159
Also laut dem FR Bericht war schon was.
Und zwar hat die Mannschaft wohl gesagt, sie will weniger trainieren. Dass FG sie darauf hin gleich indirekt als Weicheier darstellt in der Presse find ich schon wieder kacke.
Lernt der denn nichts dazu? Nur durch seine Aussagen war eine solche Intrige überhaupt möglich.

Vielleicht gab es auch keine Intrige und die BILD hat eben den Sachverhalt mit dem Training mal wieder übertrieben dargestellt.
Vielleicht hat die Mannschaft ja auch den Rücktritt gefordert, aber Krämer hat das ganze unterbunden.

Keine Ahnung wem man hier glauben soll. Hoffentlich erfahren wir heute Abend mehr,....


Sorry, aber es wird auch jedes Wort von FG auf die Goldwaage gelegt. Wenn er z.Bsp. sagt, das wir einen Torwart wie Finkenrath und Ower nicht haben, oder Kova dort (noch) nicht mithalten kann, er aber im gleichen zugte sagt, das kova mit steigender Spielpraxis immer stärker wird, ist das hier denunzieren. Gleiches gilt für die Aussage(wenn tatsächlich so gesagt).... die Spieler wollen weniger trainieren, und mehr kuscheln...! Man das sagt für mich in beiden fällen, Kova ist noch nicht da wo er hin muss, aber auf einem guten Weg, und ja sie wollen weniger trainieren, um was weiss ich, denn kuscheln ist für mich ein ironisches Synonym. Es steht nichts davon drinne warum sie weniger trainieren wollen! Es gibt sicherlich eine für die Spieler plausible Begründung, die dann diskutiert wurde.Ob das FG genauso sieht oder nicht, was für ein Ageement man getroffen hat werden wir so vielleicht nicht erfahren, aber denunzieren und fertig machen hört sich für mich weit anders an.

Wenn das mit Bresaghk stimmen sollte, ist das wirklich ein hammer, und sollte zu gewissen Maßnahmen führen. Allerdings bin ich davon überzeut, das die ganze Sache hier eher weniger Einfluss auf die Mannschaft hat, als wir uns hier versuchen einzureden!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

20.02.2013 12:57
#169 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Bresagk auf FB

Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

20.02.2013 12:58
#170 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Für uns hier, erscheint das Alles noch katastrophaler, weil keiner weiß, was nun wirklich Sache ist. Ich denke auch, dass es weniger Einfluss auf das Team hat, da sie bereits wissen was genau Sache ist. Zu uns dringen hier ja aktuell nur einzelne Bruchstücke aus verschiedenen Pressemitteilungen durch, welche für Ungewissheit sorgen. Ob nun die Bild, die FR oder hockeyweb letztendlich die meisten wahren Bruchstücke herausgegeben hat, wird sich zeigen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

20.02.2013 12:58
#171 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Michael Bresagk hat gerade ein Statement bei FB abgegeben

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

20.02.2013 13:00
#172 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #171
Michael Bresagk hat gerade ein Statement bei FB abgegeben

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk



Ist nun hockeyweb auch ein Lügenblatt?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

20.02.2013 13:01
#173 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Rüdigers Statment wäre interessant


little Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.02.2013 13:04
#174 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

20.02.2013 13:05
#175 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Es steht nirgends im Hockeywebbericht, dass Rüdiger der Informant ist.
Kann auch ein Anderer sein der sich wichtig machen will. Man weiß es echt net...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

20.02.2013 13:06
#176 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Wie ich heute schon mehrfach äußerte, ist meine Meinung immernoch, dass man der Presse im allgemeinen kritisch gegenüber stehen und alles hinterfragen sollte. Man sollte nicht alles zu 100% glauben, ohne einmal darüber nachgedacht zu haben. Genauso sollte man nicht jeden Artikel prinzipiell als Lüge ansehen.

Das Plädoyer für die Bild kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn diese ist ein ganz besonderer Fall. Der "Stil" dieses Blattes ist weitestgehend bekannt und das ist kein einfaches Nachplappern, weil irgendjemand sagt, dass die Bild lügt. Nur setzt sie gerne härtere Mittel zur Auflagensteigerung ein (Sensationsjournalismus würde ich das bezeichnen) und trägt auch gerne mal "persönliche" Fehden gegen Personen, Firmen etc. aus, bevorzugt gegen die, die nicht mit der Bild zusammen arbeiten.

Es gab genug Artikel darüber, die das belegen, aber es reicht auch regelmäßig bildblog.de zu folgen, die diverse Artikel gerne mal klarstellen. Seit einiger Zeit beschränkt sich bildblog.de nicht nur auf die Bild selbst, sondern auch auf andere Zeitungen/Zeitschriften etc. - man kann der Seite also keine "Einseitigkeit" vorwerfen.

Ich halte diese Art von Journalismus für gefährlich, denn was wird die Folge sein? Für viele reicht es doch, die Überschriften zu lesen und ich will nicht wissen, wieviele Frankfurter nun im Hinterkopf haben, dass die Löwen jetzt keinen Trainer mehr haben, auch wenn es nicht stimmt...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 13:08
#177 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #172
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #171
Michael Bresagk hat gerade ein Statement bei FB abgegeben

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk



Ist nun hockeyweb auch ein Lügenblatt?!



Zitat:
"Interessant ist, dass die Bild-Zeitung mit Michael Bresagk auch schon den Nachfolger ins Spiel bringt. Damit ist auch klar, wer diese Aktion angezettelt hat. Ex-Manager Bresagk,..."
Was und für wem ist "auch klar"???
"Wie Hockeyweb erfuhr..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

20.02.2013 13:11
#178 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #171

Michael Bresagk
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk



Das Treffen heute Abend dürfte überaus interessant werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

20.02.2013 13:11
#179 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich werde das Gefühl nicht los das diese Sche.... von ganz woanders herkommt!

Mir jetzt egal, am Besten warten auf heute abend(muss schaffen Mist!) und auf die nächsten Spiele einrichten.

Ist zwar schwer aber ich versuche dann mal diese Geschichten an mir abprallen zu lassen.

Wie der Ostfriese(oder so) sagt :

Let´s play Hockey


Mitglied der Crazy People


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

20.02.2013 13:12
#180 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Schlimmer finde ich, dass Herr Schweer jetzt gemütlich Mittagessen gehen kann und sich keiner mehr über ihn aufregt, weil ja nun ganz Eishockeydeutschland hier her schaut...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36261
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58870
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9692
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 684
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 771
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2258
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17258
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software