Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 47.127 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

20.02.2013 14:39
#211 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Bin gerade etwas Ratlos, Hilflos, Planlos und wenn das ganze wirklich von MB kommen sollte, wäre ich zu dem Mega Enttäuscht.
aber irgendwie kann ich mir (oder will ich mir) auch net vorstellen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

20.02.2013 14:40
#212 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

wenn das wirklich alles von MB gestäuert wäre, hätte sich das Thema "Nummer 2 unters Dach2
wohl entgültig erledigt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

20.02.2013 14:43
#213 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

@BobbyOrr: Was genau verstehst Du an dem Satz nicht?
Ich halte ihn für ne spekulative Frage, die sicher nicht unberechtigt ist. Genau wie zunächst hinterfragt wurde, ob man als Spieler unter einem Trainer wie Gentges überhaupt noch arbeiten will kann man angesichts der aktuellen Nachrichtenlage hinterfragen, ob Gentges "unter" einem solchen Gesellschafter arbeiten will.

Alles in allem würde ich es aber wieder mal besser finden, man würde miteinander statt übereinander sprechen. Und noch besser fände ich es, wenn man sich aufs nächste Spiel konzentrieren würde. Ich hoffe, die Mannschaft und Gentges können diese Störfeuer ausblenden und Herr Krämer kümmert sich darum in dem Laden Ordnung zu schaffen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 14:44
#214 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

ich kenne MB persönlich und mag ihn als Menschen sehr.
Er ist die Ruhe selbst, kein Hitzkopf, fair und positiv.
Vielleicht sogar zu weich für einen Funktionär eines Profi-Clubs.
Sollte das stimmen wie es da steht, würde es mich SEHR wundern.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

20.02.2013 14:44
#215 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich glaube wir sollten an dieser Stelle das Thema erstmal ruhen lassen. Immerhin gibt es heute Abend den Löwentreff bei dem Krämer und Gentges anwesend sein werden und mit Sicherheit Stellung nehmen werden. Ich denke dann wissen wir mehr. Ich tippe stark darauf, das man parallel kurz vorher eine PK geben wird und dann auch eine Stellungnahme auf der HP kommt. Denn die Verantworlichen werden jetzt erstmal die Sponsoren und Freunde aus dem Löwenkäfig beruhigen/informieren und dann muss man intern auch noch das wording für heute Abend abstimmen.

Edit sagt: Richtig spannend würde es natürlich werden, wenn auch MB anwesend wäre


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 638

20.02.2013 14:47
#216 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich glaube, nach den Ausführungen von Stefan Krämer heute Abend wird es in der Löwen-Gemeinde einen Heiligenschein weniger geben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

20.02.2013 14:47
#217 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Wie sagt man so schön.
Es ist schwer etwas aus der Ferne zu beurteilen,wenn man nicht mitten drin steht :)
Uns fehlen einfach Informationen, um das alles objektiv bewerten zu können.
Das meiste sind Vermutungen, die uns jetzt leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe das sich heute Abend einiges aufklärt, und das man sich seitens der Löwenführung auch definitiv dazu äussert.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

20.02.2013 14:48
#218 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

"Ja es stimmt, Michael hat mich angerufen und mir gesagt, dass er den Trainerschein hätte. Zu mehr möchte ich mich aktuell nicht äußern",

Da stelle ich mir doch wieder die Frage, wieviel journalistische Freiheit ist hier im Spiel. Rüdiger bestätigt ja wohl nicht, das MB ihn gebeten hat, bei Krämer ein gutes Wort einzulegen.

So viel Spekulationen und undurchsichtige Presseberichte. Da unterstelle ich jetzt bis auf weiteres weder MB noch dem Team etwas. Frage mich nur, warum die Presse sich da jetzt so gegenseitig versucht mit Skandalmeldungen zu übertrumpfen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

20.02.2013 14:49
#219 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #213
@BobbyOrr: Was genau verstehst Du an dem Satz nicht?
Ich halte ihn für ne spekulative Frage, die sicher nicht unberechtigt ist. Genau wie zunächst hinterfragt wurde, ob man als Spieler unter einem Trainer wie Gentges überhaupt noch arbeiten will kann man angesichts der aktuellen Nachrichtenlage hinterfragen, ob Gentges "unter" einem solchen Gesellschafter arbeiten will.

Alles in allem würde ich es aber wieder mal besser finden, man würde miteinander statt übereinander sprechen. Und noch besser fände ich es, wenn man sich aufs nächste Spiel konzentrieren würde. Ich hoffe, die Mannschaft und Gentges können diese Störfeuer ausblenden und Herr Krämer kümmert sich darum in dem Laden Ordnung zu schaffen.


Mir würde einfach der Grund fehlen, warum er hinschmeißen sollte. Wenn alles so stimmt wie es geschrieben steht, hat ihm jetzt zum zweiten Mal die Geschäftsführnug der GmbH mehr als deutlich den Rücken gestärkt, was will ich mehr als Trainer.

Nur weil ein Anteilseigner der GmbH gegen mich stänkert werfe ich doch nicht die Brocken hin, vor allem wenn ich solche Rückendeckung bekomme.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

20.02.2013 14:51
#220 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

hehe, Rüdiger und gentges sind ja auch keine Freunde aber doch sicher Rüdiger und MB.

Jetzt nur mal so am Rande, ein Schelm der Böses dabei denkt.

Und ich hoffe das es sich bei diesem Gedanken nur um "MÜLL" handelt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 14:55
#221 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #219

Nur weil ein Anteilseigner der GmbH gegen mich stänkert werfe ich doch nicht die Brocken hin, vor allem wenn ich solche Rückendeckung bekomme.


Dafür muss man einige Monate zurück gehen.
ERST war MB da, DANN kam FG.
Und FG ist ein Alpha-Mann und wollte von Krämer immer ein pro & contra bezüglich ihm selbst und MB haben.

Aktuell scheint FG mehr Rückendeckung von Krämer zu haben als MB.
Aber falls die Löwen höherklassig spielen, fragt sich, wer von den beiden dem Verein mehr Nutzen bringen kann...
Beide werden jedenfalls nicht mehr lange nebeneinander bei den Löwen tätig sein.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

20.02.2013 14:55
#222 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

also, das gibt wieder eine Nacht mit wenig Schlaf, dass ich mich an Spieltagen so je nach Ortszeit zwischen 0:30 und 2:00 Uhr morgens vor den Sc setze versteht meine Frau ja inzwischen. Nun aber wegen einem Fantreff/Löwentreff heute, da erklärt sie mich für völlig verrückt.

Nach den Ereignissen heute könnte ich eh nicht ruhig schlafen. Ich hoffe es tickert jemand.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

20.02.2013 14:58
#223 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Mir ist es zunaechst mal schnurz wer hier welche dreckige Waesche waescht, nur koennte man damit bitte warten bis die POs rum sind.
Oder wenn es so verdammt dringend ist, dann sprecht Euch heute abend aus, von mir aus auch im Karstadt vor Publikum.
Wenn nicht bitte Ruhe bis zu den POs, danach haben wir den ganzen Fruehsommer um das zu sortieren.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 14:59
#224 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt: Böses Spiel mit Trainer Gentges

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...er-gentges.html



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

20.02.2013 15:03
#225 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #221
Aber falls die Löwen höherklassig spielen, fragt sich, wer von den beiden dem Verein mehr Nutzen bringen kann...
Beide werden jedenfalls nicht mehr lange nebeneinander bei den Löwen tätig sein.



MB ist doch schon seit einigen Monaten nicht mehr für die Löwen tätig, sondern nur noch Gesellschafter. Und Gesellschafter könnte er theoretisch bis auf alle Ewigkeit bleiben, selbst wenn FG genauso lange Trainer bleiben würde.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 344
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58470
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9528
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 660
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 739
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2162
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software