Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 46.815 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

20.02.2013 15:49
#256 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Wenn man dem hockeyweb-Artikel Glauben schenken darf, war das keine Ente, sondern eine in der BILD-Zeitung lancierte Intrige. Sollte es noch schmutzige Wäsche geben, erwarte ich in den nächsten Tagen daher eher mehr denn weniger Berichterstattung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 15:50
#257 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #256
Wenn man dem hockeyweb-Artikel Glauben schenken darf, war das keine Ente, sondern eine in der BILD-Zeitung lancierte Intrige. Sollte es noch schmutzige Wäsche geben, erwarte ich in den nächsten Tagen daher eher mehr denn weniger Berichterstattung.


...wem man im Augenblick Glauben schenken darf, ist sehr undurchsichtig.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

20.02.2013 15:51
#258 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 732

20.02.2013 15:53
#259 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

aber irgendwoher muss die Bild ja informationen bekommen haben... wäre interessant von wem


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.333

20.02.2013 15:54
#260 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
aber irgendwoher muss die Bild ja informationen bekommen haben... wäre interessant von wem



Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #210
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #206
Seid ihr blind?


Bresagk, weil MB Internas wusste und sie an Bild in der Vergangenheit wohl weitergetragen hat. Wie auch gestern wieder.... Darauf wollte Hunter hinaus



Comprende?


Orange crush - no matter what


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

20.02.2013 15:54
#261 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
aber irgendwoher muss die Bild ja informationen bekommen haben... wäre interessant von wem



naja, wenn der hockeyweb-Artikel stimmen sollte, wäre das die beantwortung zu deiner Frage!


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 15:56
#262 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #258
Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.


...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.333

20.02.2013 15:57
#263 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #262
Zitat von Snoil11 im Beitrag #258
Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.


...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.




...deren Details man aber nie erfahren wird.


Orange crush - no matter what


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 732

20.02.2013 15:58
#264 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

stimmt, dann wäre meine Frage erledigt.
ich hoffe zumindest nicht das es stimmt. lasse mich aber auch eines besseren belehren.
versuche mir noch weiter einen Reim draus zu machen, wem es noch einen Vorteil bringen könnte...

in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 732

20.02.2013 15:59
#265 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

@Hunter: Comprente :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

20.02.2013 15:59
#266 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

fast 25.000 Aufrufe ... auch net schlecht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

20.02.2013 16:04
#267 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Verleich BILD - Realität


BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.

Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

20.02.2013 16:07
#268 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #264
in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...



Sicherlich korrekt, allerdings darf nicht vergessen werden, dass Stefan Krämer nicht nur als Privatperson Stefan Krämer, sondern auch als geschäftsführender Gesellschafter agiert. Insofern ist er qua Amtes im Sinne der Unternehmung dazu gezwungen, sich am aktuellen Machtkampf zu beteiligen und entsprechend zu positionieren.

Meine Hoffnung ist, dass sein Handeln durch die Verpflichtung der GmbH gegenüber und nicht durch etwaige verletzte Eitelkeiten (die ihm hier nun schon das ein oder andere mal mehr oder weniger subtil unterstellt wurden) geleitet ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 16:08
#269 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #267
Verleich BILD - Realität


BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.

Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus


...es bleibt die Frage, ob die offensichtliche Realität auch die Realität ist. Und erfahren, wie es wirklich war, werden wir mal wieder nie.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

20.02.2013 16:09
#270 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #240
Zitat von Fatality im Beitrag #239
Ich persönlich bin gespannt, ob Bresagk selbst heute Abend auch als "Gast" beim Talk anwesend sein wird...dann würde es noch interessanter werden!

Dann müsste SAT1 nur die Kamera drauf halten und könnte es zum Mittagsprogramm morgen senden...

... und schon hätten um diese Uhrzeit alle Honks, alle bei der Mutti noch wohnenden Langzeit-Studenten sowie alle arbeitsscheuen Hartz-4-Empfänger endlich eine wirkliche Alternative zu all den langweiligen „Reality-Shows”.

Auf geht’s SAT1 und RTL, ergreift diese Chance der historischen Quotensteigerung ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35741
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58234
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9420
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 636
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2126
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software