Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.452 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.02.2013 08:37
#51 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Eben dazu ist ja ein Forum da, und es war eine Nachricht in der Presse.
Ich denke nicht das die Bild sich hier einen Spass erlaubt, da dies über einen normalen Spass weit hinaus schiesst.
Sollte sich die Meldung als falsch erweisen, gibts zumindest mehr Unruhe, als uns lieb sein kann.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

20.02.2013 08:38
#52 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen das einige Spieler aus der Mannschaft ihren Vertrag nicht verlängern wollten und einige schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr hatten
Unter Gentges zu arbeiten ...

Und es haben wohl auch einige Spieler die man verpflichten wollte im laufe der Saison dankend abgelehnt...

Diese Infos hab ich schon länger und war dadurch auch sehr verwundert über die Verlängerung seines Vertrages...


Tommes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

20.02.2013 08:39
#53 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Bei Radio FFH wurde es eben auch gemeldet. Ein Bericht soll noch folgen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 08:39
#54 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

@lion84: Ich habe nichts gegen Diskussionen, weder in diesem Thread noch sonst und will eine Diskussion hier auch sicher nicht unterbinden. Allerdings muss auch nicht jeder seinen Zweizeiler liefern nach dem Motto "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".

Auch wenn ich die Aufregung über die meldung verstehe, muss man diese Aufregung nicht unbedingt in wildem Tatstaturgeklapper ein Ventil geben, ein kurzer Spaziergang hilft genauso. Ich denke das ist auch im Interesse der User, die nicht 24h hier online sind und sich später am Tag hier reinklicken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

20.02.2013 08:39
#55 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

@lion84

ich denke die Bombe war garnicht so unvorbereitet. Irgendjemand, ob Spieler oder sonst wer, muss ja wohl die Presse über dieses Treffen informiert haben. Wahrscheinlich bevor es jemand von der Löwen-Führung erfuhr.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.02.2013 08:42
#56 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Warum JETZT???
Warum nicht vor 4 Monaten oder so?
Wundert mich außerdem, dass es trotz vieler Spieler, die bereits "unter ihm" gespielt haben, so weit kommt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 08:42
#57 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #52
Ich kann nur sagen das einige Spieler aus der Mannschaft ihren Vertrag nicht verlängern wollten und einige schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr hatten
Unter Gentges zu arbeiten ...

Und es haben wohl auch einige Spieler die man verpflichten wollte im laufe der Saison dankend abgelehnt...

Diese Infos hab ich schon länger und war dadurch auch sehr verwundert über die Verlängerung seines Vertrages...




Wenn dem so sein sollte bräuchte sich Herr Krämer nicht mehr über die Verbandsabgaben aufzuregen, weil er dann fahrlässig an anderer Stelle völlig sinnlos Geld verbraten hätte...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:43
#58 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

@Rastaman: Ich bin auf der Arbeit und mein Chef hat bestimmt was dagegen, wenn ich jetzt mal spazieren gehe ;-) Aber ich halte mich jetzt mal ein bisschen zurück, arbeite auch mal wieder was und warte, was da noch kommt.

@bangkokloewe: Intern oder für Insider vielleicht nicht unvorbereitet. Für mich (und wohl viele der Fans) eher schon.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 08:43
#59 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Hier wird aber nicht diskutiert, sondern wild spekuliert und allerlei Ressentiments gegen Frank Gentges abgelassen, die die Meldung der BILD-Zeitung rationalisieren bzw. 'erklären'.

Daher stimme ich Rastaman zu: wartet doch einfach ab (es sei denn, ihr habt Informationen, welche den Bericht der BILD belegen oder widerlegen), ehe ihr Frank Gentges mit Dreck bewerft und den Abgesang auf ihn schreibt.

Dafür ist immer noch genug Zeit, wenn sich die Informationen bestätigen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

20.02.2013 08:44
#60 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #54
@lion84: Ich habe nichts gegen Diskussionen, weder in diesem Thread noch sonst und will eine Diskussion hier auch sicher nicht unterbinden. Allerdings muss auch nicht jeder seinen Zweizeiler liefern nach dem Motto "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".

Auch wenn ich die Aufregung über die meldung verstehe, muss man diese Aufregung nicht unbedingt in wildem Tatstaturgeklapper ein Ventil geben, ein kurzer Spaziergang hilft genauso. Ich denke das ist auch im Interesse der User, die nicht 24h hier online sind und sich später am Tag hier reinklicken.



Deswegen ist doch das ganze Forum kein "Hühnerhaufen"


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.02.2013 08:52
#61 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Bild Frankfurt, Seite 15, Von Manfred Schäfer.

Von 14:30 - 17:45 Mannschaftsbesprechung in der Gaststätte "Sportzentrale"


Den Punkt kann ich bestätigen. Bin zufällig um diese Uhrzeit im Riederwald gewesen und habe lauter Löwen Smarts gesehen die wild geparkt haben vor der Gaststätte.

Alles andere ist Spekulation.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

20.02.2013 09:04
#62 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #44
Ich würde abwarten und zunächst mal Ruhe walten lassen. Weder Rieth, noch Kit, noch Gantert haben bislang darüber berichtet, dabei sind dies die drei Journalisten, die mit Abstand am nächsten an der aktuellen Löwenführung bzw. am Team dran sind.

Die Bild-Zeitung hat diese Saison schon einige Male ziemlichen Unsinn veröffentlicht und Unruhe gestiftet.

So lang die Löwen nichts bestätigen oder Rieth, Kit oder Gantert ähnliches vermelden, gehe ich davon aus, dass Gentges das Training leitet und heute Abend beim Stammtisch als Trainer der Löwen erscheint.



Die Löwen kriechen doch nur der Bild in den A....


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.02.2013 09:04
#63 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #59
Hier wird aber nicht diskutiert, sondern wild spekuliert und allerlei Ressentiments gegen Frank Gentges abgelassen, die die Meldung der BILD-Zeitung rationalisieren bzw. 'erklären'.

Daher stimme ich Rastaman zu: wartet doch einfach ab (es sei denn, ihr habt Informationen, welche den Bericht der BILD belegen oder widerlegen), ehe ihr Frank Gentges mit Dreck bewerft und den Abgesang auf ihn schreibt.

Dafür ist immer noch genug Zeit, wenn sich die Informationen bestätigen.



um 8.55Uhr gab es au fFFH keine meldung.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 09:06
#64 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #62
Die Löwen kriechen doch nur der Bild in den A....


Wie kommst du darauf?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

20.02.2013 09:08
#65 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #64
Zitat von Tavares91 im Beitrag #62
Die Löwen kriechen doch nur der Bild in den A....


Wie kommst du darauf?


Die große Glaskugel hat es mir erzählt ...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.02.2013 09:10
#66 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

und ich dachte, dass BN und die Huskies Probleme haben.

Habe mich anscheinend geirrt.

Jetzt muss das Thema schnell geklärt werden und wenn dem so ist, dann muss eine gute Trainerlösung und keine MB + Anhang Lösung her, sonst könnt Ihr auch mich zusammen mit dem Eisurmel nehmen (kleiner Scherz).

Kaum hab ich alle Karten für die Auswärtsspiele beisammen kommt das, dann fahr ich mal am Freitag die 1400 km und bin gespannt, was kommt.

PS: "Mission Impossible" aaaah jetzt weiß ich warum


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 09:10
#67 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Immer wieder heißt es - auch zu anderen Themen - : Was in der BILD steht wäre Unsinn.
Ich arbeite selbst in einer Branche, in der es auf schnelle, frühzeitige Infos ankommt. Ich kann nur sagen: Wenn etwas zuerst in der BILD steht, dann wird es in 99,9% der Fälle zu einem späteren Zeitpunkt von den so genannten "Qualitätsmedien" bestätigt.
Ob man BILD mag oder nicht, sei dahin gestellt. Fakt ist: Wenn sie etwas melden, dann entbehrt es nie jeglicher Grundlage. In sofern sehe ich die Chancen, dass der Bericht der Wahrheit entspricht, als sehr sehr hoch an.
Daher finde ich es auch nicht als voreilig oder "Hühnerhaufen", wenn man diesen Bericht und die daraus folgenden Konsequenzen hier diskutiert... es stehen die POs an - da sind alle Fans unter Strom und wenn so eine Bombe platzt erst recht!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.02.2013 09:12
#68 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Blacky auf Facebook:
"Trainerschein auf Leihbasis gesucht! Rückgabe nach Aufstieg in 2.Bundesliga (ca. mitte April 2013)"
:-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 09:15
#69 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #67
Ich kann nur sagen: Wenn etwas zuerst in der BILD steht, dann wird es in 99,9% der Fälle zu einem späteren Zeitpunkt von den so genannten "Qualitätsmedien" bestätigt.


Die Personalie Markus Keller gehört dann zu den 0,1 %, eh?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 09:15
#70 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #69
Zitat von Schwede im Beitrag #67
Ich kann nur sagen: Wenn etwas zuerst in der BILD steht, dann wird es in 99,9% der Fälle zu einem späteren Zeitpunkt von den so genannten "Qualitätsmedien" bestätigt.


Die Personalie Markus Keller gehört dann zu den 0,1 %, eh?


ja, genau. Sonst hätte ich 100% geschrieben.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

20.02.2013 09:16
#71 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Da erscheinen mir einige Sachen nun erklärbar!
- Kasselspiel, immer nur eins vor etc
- Abwechselnd schwächelnde Leistungen der Top-Spieler
- Beginn gegen Dui
......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 09:22
#72 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #71
Da erscheinen mir einige Sachen nun erklärbar!
- Kasselspiel, immer nur eins vor etc
- Abwechselnd schwächelnde Leistungen der Top-Spieler
- Beginn gegen Dui
......


Langsam gehen mir die Worte aus. Wenn sich die Bild-Meldung als falsch entpuppen sollte, bin ich gespannt, wie manch einer hier die notwendige 180 Grad Wende vollzieht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

20.02.2013 09:24
#73 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Nun wen das mit der Entlassung von Gentges wirklich so stimmt ist dies ein genialer Schachzug der Löwen.

Generell bewirken ja Trainerwechsel zumeist einen (wenn auch nur zeitlich begrenzten) "Schub" für das Team. Würde dieser auch nur 3 Wochen anhalten würde ja die angedachte Interimslösung mit Bresagk und Forster zumindestens schon einmal die Chancen auf das Erreichen der Play-offs deutlich erhöhen.

Vor Beginn der Play-offs sollte man dann allerdings den neuen Cheftrainer präsentieren um noch einmal den gleichen Effekt zu erzielen. Im Zeitraum von 3 Wochen dürfte dann der Einzug ins Halbfinale locker erreicht werden und dann ist man ja schon in einem "Bereich" der zum "Erwerb" einer Wildcard für Liga 2 berechtigt, sollte es mit der angestrebten Meisterschaft NICHT klappen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.724

20.02.2013 09:27
#74 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #71
Da erscheinen mir einige Sachen nun erklärbar!
- Kasselspiel, immer nur eins vor etc
- Abwechselnd schwächelnde Leistungen der Top-Spieler
- Beginn gegen Dui
......



Sorry, aber das halte ich für absoluten Quatsch!!
Wenn dem so ist wie es zu sein scheint, dann muss man der mannschaft zugute halten, das sie, zumindest für mich, zu keinem Zeitpunkt den Eindruck erweckt hat, gegen den Trainer zu spielen. Auch gerade gegen Duisburg, hat mir die Leistung unter den Umständen der fast bestehenden Belanglosigkeit gefallen. Einzig die chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durch. Bedeutet dies, wir schiessen jetzt doppelt so viele Tore wie vorher? Wie gesagt für mich Quatsch und bin mal gespannt wie das offizielle Statement sein wird, denn das was drann ist, erscheint mir ausser Frage!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2013 09:31
#75 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Was hat eigentlich die Vertragsverlängerung Gentges mit der jetzigen Situation zu tun? Richtig, rein gar nichts!
Die Vereinsführung hat von sich aus verlängert, die Spielerrevolte kam jetzt erst. So what? Wer macht den Löwen da wirklich den Vorwurf der verfrühten Vertragsverlängerung?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61608
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software