Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 46.847 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 08:31
#46 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Wenn dem so ist: Unglaublich.. Same Procedure as every Year... Erstmal schön den Vertrag verlängern um dann 5 Tage später die Kündigung auszusprechen.. und diese GmbH sieht sich für die DEL gerüstet... Genau... Diese Strömungen innerhalb der Mannschaft muss es ja auch schon zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung gegeben haben, oder die Geschäftsführungen schwebt tatsächlich weiter entfernt vom Planeten Erde als angenommen..


Tommes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

20.02.2013 08:33
#47 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Danny Albrecht musste sich erst bei Gentges entschuldigen um nach Kassel wechseln zu dürfen.
Da sieht man mal den wirklichen Charakter des Trainers.
Albrecht hat sich noch weit vor dem Team zur Wehr gesetzt.

Tommes


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

20.02.2013 08:33
#48 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Man kann der Bloed sicher viele Fehlinfos vorwerfen, aber sie lagen bei einigen Punkten auch nicht weit weg (ich will nur mal Gordon reinwerfen).
Anscheinend hat sich das Team getroffen. Gut, warten wir es ab ob es ein Tuppernachmittag war mit Rheumadeckenverkauf oder die Rebellion.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

20.02.2013 08:34
#49 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #70
Was für ein Hühnerhaufen hier ...

wartet doch einfach mal ein paar Stündchen ab und haltet solange die Finger still. Danke!


Bin mit deinen Beiträgen und Einwänden ja meist überein. Aber das hier ist so eine (unvorbereitete) Bombe, das es nicht verwunderlich sein sollte, das in einem Diskussionsforum auch diskutiert wird.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

20.02.2013 08:36
#50 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

da passt ja der Termin "Fantreffen" heute Abend


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

20.02.2013 08:37
#51 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Eben dazu ist ja ein Forum da, und es war eine Nachricht in der Presse.
Ich denke nicht das die Bild sich hier einen Spass erlaubt, da dies über einen normalen Spass weit hinaus schiesst.
Sollte sich die Meldung als falsch erweisen, gibts zumindest mehr Unruhe, als uns lieb sein kann.


Jason Online

Teenie Löwe

Beiträge: 142

20.02.2013 08:38
#52 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich kann nur sagen das einige Spieler aus der Mannschaft ihren Vertrag nicht verlängern wollten und einige schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr hatten
Unter Gentges zu arbeiten ...

Und es haben wohl auch einige Spieler die man verpflichten wollte im laufe der Saison dankend abgelehnt...

Diese Infos hab ich schon länger und war dadurch auch sehr verwundert über die Verlängerung seines Vertrages...


Tommes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

20.02.2013 08:39
#53 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Bei Radio FFH wurde es eben auch gemeldet. Ein Bericht soll noch folgen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

20.02.2013 08:39
#54 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

@lion84: Ich habe nichts gegen Diskussionen, weder in diesem Thread noch sonst und will eine Diskussion hier auch sicher nicht unterbinden. Allerdings muss auch nicht jeder seinen Zweizeiler liefern nach dem Motto "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".

Auch wenn ich die Aufregung über die meldung verstehe, muss man diese Aufregung nicht unbedingt in wildem Tatstaturgeklapper ein Ventil geben, ein kurzer Spaziergang hilft genauso. Ich denke das ist auch im Interesse der User, die nicht 24h hier online sind und sich später am Tag hier reinklicken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.274

20.02.2013 08:39
#55 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

@lion84

ich denke die Bombe war garnicht so unvorbereitet. Irgendjemand, ob Spieler oder sonst wer, muss ja wohl die Presse über dieses Treffen informiert haben. Wahrscheinlich bevor es jemand von der Löwen-Führung erfuhr.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.257

20.02.2013 08:42
#56 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Warum JETZT???
Warum nicht vor 4 Monaten oder so?
Wundert mich außerdem, dass es trotz vieler Spieler, die bereits "unter ihm" gespielt haben, so weit kommt...


weil es echt ist

GO WINGS!


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 08:42
#57 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Jason im Beitrag #52
Ich kann nur sagen das einige Spieler aus der Mannschaft ihren Vertrag nicht verlängern wollten und einige schon seit geraumer Zeit keinen Bock mehr hatten
Unter Gentges zu arbeiten ...

Und es haben wohl auch einige Spieler die man verpflichten wollte im laufe der Saison dankend abgelehnt...

Diese Infos hab ich schon länger und war dadurch auch sehr verwundert über die Verlängerung seines Vertrages...




Wenn dem so sein sollte bräuchte sich Herr Krämer nicht mehr über die Verbandsabgaben aufzuregen, weil er dann fahrlässig an anderer Stelle völlig sinnlos Geld verbraten hätte...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

20.02.2013 08:43
#58 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

@Rastaman: Ich bin auf der Arbeit und mein Chef hat bestimmt was dagegen, wenn ich jetzt mal spazieren gehe ;-) Aber ich halte mich jetzt mal ein bisschen zurück, arbeite auch mal wieder was und warte, was da noch kommt.

@bangkokloewe: Intern oder für Insider vielleicht nicht unvorbereitet. Für mich (und wohl viele der Fans) eher schon.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

20.02.2013 08:43
#59 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Hier wird aber nicht diskutiert, sondern wild spekuliert und allerlei Ressentiments gegen Frank Gentges abgelassen, die die Meldung der BILD-Zeitung rationalisieren bzw. 'erklären'.

Daher stimme ich Rastaman zu: wartet doch einfach ab (es sei denn, ihr habt Informationen, welche den Bericht der BILD belegen oder widerlegen), ehe ihr Frank Gentges mit Dreck bewerft und den Abgesang auf ihn schreibt.

Dafür ist immer noch genug Zeit, wenn sich die Informationen bestätigen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

20.02.2013 08:44
#60 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #54
@lion84: Ich habe nichts gegen Diskussionen, weder in diesem Thread noch sonst und will eine Diskussion hier auch sicher nicht unterbinden. Allerdings muss auch nicht jeder seinen Zweizeiler liefern nach dem Motto "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem".

Auch wenn ich die Aufregung über die meldung verstehe, muss man diese Aufregung nicht unbedingt in wildem Tatstaturgeklapper ein Ventil geben, ein kurzer Spaziergang hilft genauso. Ich denke das ist auch im Interesse der User, die nicht 24h hier online sind und sich später am Tag hier reinklicken.



Deswegen ist doch das ganze Forum kein "Hühnerhaufen"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35761
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58258
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9444
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 636
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2130
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software