Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 47.127 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

20.02.2013 11:54
#136 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #135

Zitat
Wie Hockeyweb erfuhr hat Bresagk in den letzten Tagen die Spieler gegen Gentges aufgestachet.


Mal sehen, wann aus den Rissen im Denkmal Bresagk ein Trümmerhaufen wird.


Das dürfte gerade geschehen sein, es hat sich nur die Staubwolke noch nicht verzogen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

20.02.2013 11:54
#137 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Oh, man! Bin echt sprachlos, was hier los ist.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

20.02.2013 11:56
#138 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Danke, Michael Bresagk, dass du uns das Eishockey in Frankfurt aufrecht erhalten hast. Und nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen...


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

20.02.2013 11:57
#139 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich weis im Moment Null was ich glauben soll...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

20.02.2013 11:59
#140 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Och Leute, habt ihr nicht eben erst gelernt, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Presse steht? :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

20.02.2013 12:00
#141 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Da bringen momentan die interessierten Parteien in und um den Verein ihre Geschütze über die Presse in Stellung. Ich wäre da sehr vorsichtig mit Spekulationen und Vorverurteilungen. Aktuell kann man keinem Bericht uneingeschränkt glauben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

20.02.2013 12:01
#142 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

So wie ich das mit der Entlassung von FG heute morgen kaum glauben konnte - so kann ich das mit der Intrige von MB irgendwie auch nicht glauben.

Bitte, bitte lasst es Freitag werden, damit wieder der Sport im Vordergrund steht - mit einem hoffentlich erfolgreichem Auftackt nach dem Querelen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

20.02.2013 12:01
#143 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

bekomme gerade das ganz große Kotzen... jeder gegen jeden und wir sind wieder mal die Dummen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

20.02.2013 12:03
#144 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Ich Finds aber auch schwierig da jetzt Stellung zu beziehen!
Meine Gedanken gehen in zwei Richtungen!
Erste Richtung: Bresagk hat echt eine Intrige geplant und hofft jetzt das Gentges hinschmeißt!

Zweite Richtung: es gab eine Revolte aber die wurde von der GF nicht akzeptiert und jetzt wird versucht einen die Schuld zugeben um die Spekulationen einer Revolte von sich zuweisen!

Beides ist sicherlich nicht akzeptabel und schlimm das sowas überhaupt passieren muss. Beide Seiten sollten eigentlich alles geben FÜR den Verein!
Ich versteh es immoment nicht so ganz


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.452

20.02.2013 12:07
#145 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Werbe- (Sponsoren-) technisch ist dieses Theater keine besonders große Empfehlung - meiner Meinung nach....

WAS für ein Hick Hack....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

20.02.2013 12:08
#146 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 859

20.02.2013 12:09
#147 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Sollte sich das mit Bresagk bewahrheiten und wir sollten am Freitag gewinnen, mit Gentges an der Bände, so fände ich es schön, wenn FG von den Fans mal etwas Unterstützung, egal in welcher Form (Sprechcjöre, etc), bekommen würde.

Meiner Meinung hätte er sich ein wenig Rückendeckung und Anerkennung von den Fans verdient.

Aber das wird wohl nicht passieren :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

20.02.2013 12:10
#148 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Ist es nicht eher die Schublade Falsches Gerücht !


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

20.02.2013 12:10
#149 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #132
Wenn das stimmt, ist das ja ein noch grösserer Hammer.

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #140
Och Leute, habt ihr nicht eben erst gelernt, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Presse steht? :)

Denke schon, dass das (leider) stimmt. Denn, obwohl ich das Geschreibsel vom „als-wie-wenn” F.Gantert nicht unbedingt mag, er hätte folgenden Text bestimmt nicht ohne Rückspräche mit Rüdiger von sich gegeben:

Zitat
Unglaublich: Parallel rief Bresagk bei Rüdiger Storch an und bat den Löwen Stadionsprecher für ihn ein gutes Wort bei Löwen Boss Krämer einzulegen.


Sollte F.Gantert – ähnlich wie M.Schäfer – beim Schreiben des Artikels seiner Phantasie freien Lauf gelassen haben, dann dürfte er ab sofort nur noch verkleidet oder vermummt und in Besitz einer Eintrittskarte die Eisssporthalle betreten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

20.02.2013 12:11
#150 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #146
Vielleicht haben die ganzen Bild-Stänkerer nun mal wieder einen kleinen Maulkorb bekommen. Wer sich mal regelmäßiger mit der Bild befasst und sie liest, anstatt nur auf den "Bild-Lügenblatt-Zug" aufzuspringen, der sollte schon festgestellt haben, dass die Bild zwargerne mal eine Überschrift überzieht oder dramatisiert aber in 99,9% der Fälle auch Fakten dahinterstecken. Gerade im Sportbereich hat es sich schon oft gezeigt, dass Transfers, Personalgerüchte usw. von Bild weit früher bekannt gegeben wurden als von anderen "renomierten" Zeitungen und letztendlich auch in den meisten Fällen gestimmt haben. Und dieses "der Kollege von meinem Schwager hat gesagt, dass Bild lügt, deswegen sag ich das auch Denken" nervt ungemein. Regelmäßig irgendwelche Lügen abdrucken, kann sich keine Zeitung leisten. Bild bewirbt sich selber als provokativ, dem gehen sie nach und das erkennt man an diesen oft maßlos überzogenen Headlines, welche auch mir auf den Keks gehen. Aber gerade der aktuelle Fall zeigt, dass wohl doch eine passende Story dahintersteckt und Bild mal wieder die Ersten waren, die etwas vermeldet haben. "Gentges Entlassung" ist wieder in die Schublade der dramatischen Überschriften einzuordnen.


Hast du nach Seite 1 aufgehört diesen Thread zu lesen oder schreibst du an dem Post seit sechs Stunden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 344
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 58466
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9528
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 660
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 739
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2162
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software