Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.402 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Schwede
Beiträge:

20.02.2013 14:55
#221 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #219

Nur weil ein Anteilseigner der GmbH gegen mich stänkert werfe ich doch nicht die Brocken hin, vor allem wenn ich solche Rückendeckung bekomme.


Dafür muss man einige Monate zurück gehen.
ERST war MB da, DANN kam FG.
Und FG ist ein Alpha-Mann und wollte von Krämer immer ein pro & contra bezüglich ihm selbst und MB haben.

Aktuell scheint FG mehr Rückendeckung von Krämer zu haben als MB.
Aber falls die Löwen höherklassig spielen, fragt sich, wer von den beiden dem Verein mehr Nutzen bringen kann...
Beide werden jedenfalls nicht mehr lange nebeneinander bei den Löwen tätig sein.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

20.02.2013 14:55
#222 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

also, das gibt wieder eine Nacht mit wenig Schlaf, dass ich mich an Spieltagen so je nach Ortszeit zwischen 0:30 und 2:00 Uhr morgens vor den Sc setze versteht meine Frau ja inzwischen. Nun aber wegen einem Fantreff/Löwentreff heute, da erklärt sie mich für völlig verrückt.

Nach den Ereignissen heute könnte ich eh nicht ruhig schlafen. Ich hoffe es tickert jemand.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.02.2013 14:58
#223 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Mir ist es zunaechst mal schnurz wer hier welche dreckige Waesche waescht, nur koennte man damit bitte warten bis die POs rum sind.
Oder wenn es so verdammt dringend ist, dann sprecht Euch heute abend aus, von mir aus auch im Karstadt vor Publikum.
Wenn nicht bitte Ruhe bis zu den POs, danach haben wir den ganzen Fruehsommer um das zu sortieren.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 14:59
#224 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt: Böses Spiel mit Trainer Gentges

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...er-gentges.html


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

20.02.2013 15:03
#225 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #221
Aber falls die Löwen höherklassig spielen, fragt sich, wer von den beiden dem Verein mehr Nutzen bringen kann...
Beide werden jedenfalls nicht mehr lange nebeneinander bei den Löwen tätig sein.



MB ist doch schon seit einigen Monaten nicht mehr für die Löwen tätig, sondern nur noch Gesellschafter. Und Gesellschafter könnte er theoretisch bis auf alle Ewigkeit bleiben, selbst wenn FG genauso lange Trainer bleiben würde.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 15:05
#226 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #225
Zitat von Schwede im Beitrag #221
Aber falls die Löwen höherklassig spielen, fragt sich, wer von den beiden dem Verein mehr Nutzen bringen kann...
Beide werden jedenfalls nicht mehr lange nebeneinander bei den Löwen tätig sein.



MB ist doch schon seit einigen Monaten nicht mehr für die Löwen tätig, sondern nur noch Gesellschafter. Und Gesellschafter könnte er theoretisch bis auf alle Ewigkeit bleiben, selbst wenn FG genauso lange Trainer bleiben würde.



Ja, das ist mir schon klar.
Genau aus DEM GRUND ist er ja nur noch Gesellschafter, weil er mit FG nicht kann (oder umgekehrt).
Er könnte und würde aber auch sicher wieder etwas machen, sobald es für den Verein und ihn sinnvoll wäre.
Ein FG wäre in der DEL 100%-ig kein Trainer der Löwen. MB hingegen könnte eine Funktion übernehmen. So lange sollte das Geschehen von seiner Seite aus ruhen und er ist nur Gesellschafter.
Was nach den heutigen Artikeln aber passiert deutet eher auf eine vorgezogene entweder-oder-Lösung hin


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 15:07
#227 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Vielleicht möchte auch nur jemand an die Anteile von MB kommen und versucht es auf diesem Wege ... Spekulationen gibt es vielen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

20.02.2013 15:07
#228 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Oh Mann, selbst auf dem Radio-Spartensender Harmony FM sind die Löwen heute Thema. Junge Junge, wenn wir mal im Erfolgsfall so viel Presse hätten wie heute...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

20.02.2013 15:08
#229 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Vor allem...Zoff ohne Ende...und dann auf HARMONY FM...welch Ironie.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

20.02.2013 15:09
#230 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #228
Oh Mann, selbst auf dem Radio-Spartensender Harmony FM sind die Löwen heute Thema. Junge Junge, wenn wir mal im Erfolgsfall so viel Presse hätten wie heute...


Aber den hört ja zum Glück fast niemand.


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.02.2013 15:10
#231 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Harmony FM gehört doch zu FFH


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.02.2013 15:12
#232 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

20.02.2013 15:13
#233 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ok, wusste ich nicht.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 15:17
#234 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

"Richtig ist: Es gab ein normales Treffen der Spieler, wo sie sich auf die Endrunde einschwören wollten. Danach setzte sich der Spielerrat mit dem Trainer zusammen, um einige Details anzusprechen. Etwa das Training zu dosieren aber auch die Bitte, einen weniger rauen Ton anzuschlagen. Kapitän Peter Baumgartner bestätigte dies soweit (...)"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 15:19
#235 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Was willst Du uns denn mit dem Zitat und der Hervorhebung sagen? Das stand ja vorhin auch schon im Rundschau-Artikel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

20.02.2013 15:24
#236 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Also eigentlich habe ich mich zur Verschwiegenheit verpflichtet, aber ich denke ihr habt ein Recht das zu wissen. Meine Quelle ist die Oma von Jean Philippe Lemoine. Fakt ist, dass Len Barrie nach den Tampa Bay Lightning nun eine neue Herausforderung sucht und die Löwen gekauft hat. Von deutschen Trainern hält er nix, deshalb soll Jose Charbonneau die Mannschaft übernehmen. Da er in Ffm nur noch Bresagk kennt, musste der halt dafür herhalten, um hier Unmut zu streuen. Dazu hat man bei Renovierungsarbeiten in der alten Geschäftsstelle auf der Hanauer Landstraße einen Geheimsafe gefunden. In diesem waren Pläne für den Bembeldome. Diese sollen jetzt in die Tat umgesetzt werden. Geplant ist eine Halle für 11000 Zuschauer, die auf einer Brücke über den Main am Osthafen entstehen soll. Eröffnunstermin ist laut Aufsichtsratvorsitzenden des Bembeldome`s (Klaus Wowereit) der 1.8.2014. Und jetzt der absolute Insider. Sebastian Rode hat ein Verhältnis mit Sylvie van der Vaart und weil die Hamburg so gern hat, wechselst der diesen Sommer nach Hamburg. Das wiederum hat einen hochrangigen Manager von Anschutz Entertainment, der nebenbei gerne zum HSV geht, dazu veranlasst die LA Kings anzurufen und um eine Freigabe für Dustin Brown zu bitten, weil Charbonneau sich einfach nicht zwischen Rumpel und Monych entscheiden kann. Da man aber im Februar laut ESBG, LEW, DEB und DEL keine Spieler mehr verpflichten kann, zeigte sich Len Barrie sehr erbost und meinte dazu nur: Bevor wir weiter in so einer Muppetshow spielen, spielen wir in der KHL. So da habt ihr die Wahrheit. Irgendwer musste es ja mal sagen.


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 15:25
#237 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #235
Was willst Du uns denn mit dem Zitat und der Hervorhebung sagen? Das stand ja vorhin auch schon im Rundschau-Artikel.


Dass es sehr wohl der Ton ist, der vielen Spielern nicht passt. Und dass FG sich gegenüber seiner Zeit in Dortmund nicht geändert hat, wo es auch regelmäßig zu Verbalattacken und Ausfällen gekommen sein soll.
Vorhin hieß es, die Spieler hätten zu viel Macht, wenn sie sich auflehnen könnten.
Das Zitat bestätigt aber meine Vermutung, dass dieses Auflehnen aus meiner Sicht gerechtfertigt ist.

In der Rundschau stand "Sie wollten weniger trainieren und kuscheliger behandelt werden".
Das hätte man auch beides auf das Training beziehen können. Nun wurde aber sein Umgangston explizit erwähnt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

20.02.2013 15:26
#238 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #232
Kit's Blog

https://www.facebook.com/pages/Kits-L%C3...444862905555144


Gentges bleibt Trainer - also eine Falschaussage der Bild, bzw. eine Verbreitung Bresagk's Intrigen, denen scheinbar Glauben geschenkt wurde
Bresagk dementiert eine Intrige - also eine Falschaussage von hockeyweb und Eishockey News, bzw. eine Lüge Bresagks

So etwas hab ich noch nicht erlebt, hab langsam das Gefühl, heut abend geht ein ganz großes Fass auf!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 15:28
#239 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Ich persönlich bin gespannt, ob Bresagk selbst heute Abend auch als "Gast" beim Talk anwesend sein wird...dann würde es noch interessanter werden!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2013 15:29
#240 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #239
Ich persönlich bin gespannt, ob Bresagk selbst heute Abend auch als "Gast" beim Talk anwesend sein wird...dann würde es noch interessanter werden!

Dann müsste SAT1 nur die Kamera drauf halten und könnte es zum Mittagsprogramm morgen senden...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61548
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 841
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1039
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1656
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software