Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.447 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

20.02.2013 15:54
#261 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
aber irgendwoher muss die Bild ja informationen bekommen haben... wäre interessant von wem



naja, wenn der hockeyweb-Artikel stimmen sollte, wäre das die beantwortung zu deiner Frage!


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

20.02.2013 15:56
#262 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #258
Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.


...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 15:57
#263 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #262
Zitat von Snoil11 im Beitrag #258
Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.


...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.




...deren Details man aber nie erfahren wird.


Orange crush - no matter what


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 15:58
#264 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

stimmt, dann wäre meine Frage erledigt.
ich hoffe zumindest nicht das es stimmt. lasse mich aber auch eines besseren belehren.
versuche mir noch weiter einen Reim draus zu machen, wem es noch einen Vorteil bringen könnte...

in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 15:59
#265 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

@Hunter: Comprente :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.02.2013 15:59
#266 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

fast 25.000 Aufrufe ... auch net schlecht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.02.2013 16:04
#267 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Verleich BILD - Realität


BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.

Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 16:07
#268 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #264
in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...



Sicherlich korrekt, allerdings darf nicht vergessen werden, dass Stefan Krämer nicht nur als Privatperson Stefan Krämer, sondern auch als geschäftsführender Gesellschafter agiert. Insofern ist er qua Amtes im Sinne der Unternehmung dazu gezwungen, sich am aktuellen Machtkampf zu beteiligen und entsprechend zu positionieren.

Meine Hoffnung ist, dass sein Handeln durch die Verpflichtung der GmbH gegenüber und nicht durch etwaige verletzte Eitelkeiten (die ihm hier nun schon das ein oder andere mal mehr oder weniger subtil unterstellt wurden) geleitet ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

20.02.2013 16:08
#269 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #267
Verleich BILD - Realität


BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.

Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus


...es bleibt die Frage, ob die offensichtliche Realität auch die Realität ist. Und erfahren, wie es wirklich war, werden wir mal wieder nie.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.02.2013 16:09
#270 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #240
Zitat von Fatality im Beitrag #239
Ich persönlich bin gespannt, ob Bresagk selbst heute Abend auch als "Gast" beim Talk anwesend sein wird...dann würde es noch interessanter werden!

Dann müsste SAT1 nur die Kamera drauf halten und könnte es zum Mittagsprogramm morgen senden...

... und schon hätten um diese Uhrzeit alle Honks, alle bei der Mutti noch wohnenden Langzeit-Studenten sowie alle arbeitsscheuen Hartz-4-Empfänger endlich eine wirkliche Alternative zu all den langweiligen „Reality-Shows”.

Auf geht’s SAT1 und RTL, ergreift diese Chance der historischen Quotensteigerung ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

20.02.2013 16:11
#271 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #267
Verleich BILD - Realität


BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.

Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus

Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir allen Pressemitteilungen des heutigen Tages eine gewisse Wahrheit zusprechen können, anstatt keiner zu glauben. Auch wenn ich es ihm absolut nicht zutraue aber ich glaube, Bresagks Dementi ist für die Füße!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 16:13
#272 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #267

BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.


Punkte 1 - 3 hätten aber nicht einmal im Extratipp für eine Schlagzeile gereicht. Der Kern der Nachricht, der auch die gesamte Sprengkraft enthält, ist "These 4". Und diese ist bestenfalls konstruiert bzw. Spekulation und schlimmstenfalls Teil einer Intrige von Michael Bresagk.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.02.2013 16:16
#273 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Snoil, klar sind die Punkte 1 - 3 nur das Gerüst für Punkt 4.
Ich wollte ja damit ausdrücken, dass nur jemand Informant sein kann, der den Tagesablauf der Löwen von gestern kannte. Auch von dem Treffen wusste. Wollte praktisch schonmal anhand des Vergleiches die These einiger stützen, dass es hier um einen internen Machtkampf geht(/en könnte)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

20.02.2013 16:20
#274 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #273
Ich wollte ja damit ausdrücken, dass nur jemand Informant sein kann, der den Tagesablauf der Löwen von gestern kannte.
Auch von dem Treffen wusste. Wollte praktisch schonmal anhand des Vergleiches die These einiger stützen,
dass es hier um einen internen Machtkampf geht(/en könnte)

Vielleicht wiederholt sich dieser Tagesablauf ja jeden Dienstag und ist kein Geheimnis?!
Da brauch nur einer an der Kabinentür vorbei gelaufen zu sein und die Schreie von Gentges
gehört zu haben ("cool, mach ich mal ne Story draus")....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

20.02.2013 16:24
#275 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Im Radio sagen sie sinngemäß, dass die Löwen VORERST an Trainer Gentges festhalten.
Teile des Vorstands sowie GROẞE Teile der Mannschaft hätten sich jedoch gegen Gentges ausgesprochen.
Gentges gehe öffentlich Spieler an und wäre respektlos.
Die Löwen zögern noch, Gentges zu entlassen. Der sportliche Erfolg gäbe ihm recht.

Die gehen ja ganz schön in die Tiefe und kombinieren irgendwie alle Meldungen...


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

20.02.2013 16:26
#276 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #272
Zitat von Skibbi im Beitrag #267

BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald
Realität: normales treffen der Spieler

BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer
Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer

BILD: Beleidigungen von Trainerseite
Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.

BILD: Gentges geht
Realität: Gentges bleibt

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.


Punkte 1 - 3 hätten aber nicht einmal im Extratipp für eine Schlagzeile gereicht. Der Kern der Nachricht, der auch die gesamte Sprengkraft enthält, ist "These 4". Und diese ist bestenfalls konstruiert bzw. Spekulation und schlimmstenfalls Teil einer Intrige von Michael Bresagk.



...stellt sich mir die Frage, was würde MB damit erreichen wollen????


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 16:27
#277 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Auch diese Frage wurde im Gantert-Artikel doch schon beantwortet: Den Trainerjob.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 16:28
#278 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #275
Im Radio sagen sie sinngemäß, dass die Löwen VORERST an Trainer Gentges festhalten.
Teile des Vorstands sowie GROẞE Teile der Mannschaft hätten sich jedoch gegen Gentges ausgesprochen.
Gentges gehe öffentlich Spieler an und wäre respektlos.
Die Löwen zögern noch, Gentges zu entlassen. Der sportliche Erfolg gäbe ihm recht.

Die gehen ja ganz schön in die Tiefe und kombinieren irgendwie alle Meldungen...

welcher sender? Das ist ja quasi wichtiger als was gesagt wird...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

20.02.2013 16:28
#279 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #277
Auch diese Frage wurde im Gantert-Artikel doch schon beantwortet: Den Trainerjob.



...und vor allem persönliche Befindlichkeiten....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.02.2013 16:30
#280 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

FFH
Die schreiben:
Eishockey Oberligist Löwen Frankfurt und Trainer Frank Gentges bleiben zusammen - vorerst. Der Club dementierte anderslautende Presse-Meldungen. Gentges und seine Mannschaft trainierten am Vormittag ganz normal zusammen. Eine Trennung in naher Zukunft ist allerdings nicht ausgeschlossen: Gentges ist in der Vorstands-Etage trotz sportlichen Erfolges nämlich alles andere als unumstritten. Der Coach gilt als rüder Streithahn.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61598
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10406
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software