Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 50.452 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.02.2013 10:46
#101 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

wer trainiert sie denn jetzt grad??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.02.2013 10:47
#102 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

frank carnevale :-)

und egen ist jetzt in nauheim :-))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 10:48
#103 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #87
Zitat von Schwede im Beitrag #85
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #80
finde es nur heftig, dass die Spieler soviel Macht haben.


Und ich finde es heftig, dass sich mancher Trainer meint anmaßen zu können, Leute öffentlich zu denunzieren, in der Kabine runter zu brüllen oder persönlich zu werden. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu einer motivierenden Wutrede oder ähnlichem.
Ich habe mich bereits gestern zu den öffentlichen Aussagen von FG geäußert und könnte es zu 100% verstehen, wenn Kovacic sagt "Leck mich doch! Sucht euch einen anderen Goalie!" - was maßt sich ein Trainer, der im Leben nichts weiter als die Oberligameisterschaft mit Dortmund erreicht hat, eigentlich an???
Ich finde diese Macht der Spieler durchaus in Ordnung - denn es sollte eine Balance herrschen, so dass keine von beiden Seiten zu sehr über die Stränge schlägt. Genau das ist aber dem Bericht nach passiert. Wenn dem so sein sollte, dann empfinde ich die Reaktion der Spieler als vollkommen richtig.



Kannst du das belegen, bzw warst du mit in der Kabine? Oder vertraust du hier der Presse um Manni Schäfer?



Ich habe geschrieben "EIN TRAINER" und nicht Frank Gentges. Das ist die Antwort darauf, dass "Spieler so viel Macht haben" gewesen.
Dabei geht es darum, wieviel sich die ein oder andere Seite herausnehmen darf. Und ich meine, dass es gewisse Grenzen gibt, die Handlungen rechtfertigen, wenn diese überschritten ist.
Ich kenne Michael Bresagk privat und wir sprachen vor einigen Tagen über genau dieses Thema. Er sagte, dass er gemeinsam mit den Schlüsselspielern seiner Mannschaft damals zum Präsidium gegengen ist und gesagt "Der Trainer oder wir" , weil der Trainer nur noch gebrüllt und niedergemacht hat. Insofern eine nachvollziehbare Reaktion, WENN es unter FG ebenfalls so gewesen sei.

Darüber hinaus kenne ich auch einen ehemaligen Spieler aus Dortmund, der bereits unter FG gespielt hat und mir ähnlich respektlose Verhaltensweisen von ihm berichten konnte.

Meine Aussage ist: WENN FG sich auch in Frankfurt so verhalten haben sollte, dann haben die Spieler meiner Meinung nach das Recht, so zu reagieren, wie es laut BILD passiert sein soll.

Darüber hinaus brauche ich als Fan keine Meisterschaften vorweisen zu können, da ich nicht in der Funktion als Profi oder Trainer schreibe. Hier geht es um menschliche Verhaltensweisen und nicht um fachliche Qualifikation.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 10:49
#104 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #91
Was mich eben wundert: mindestens 8 (!!) Spieler haben bereits letztes Jahr unter Gentges gespielt und sind im bereitwillig hierher gefolgt.
Ich kenne mindestens EINEN weiteren der mir gegenüber sagte (Stand November 12), dass Gentges der beste Coach sei unter demk er bisher gespielt habe.
Also entweder ist explizit etwas vorgefallen in den letzten Tagen oder es gibt evtl sogar eine Gruppe im Team die ihn nicht mehr will und die das Wort führt.

8 Ex- Dortmunder, Erfolg, Vertragsverlängerung...ich kanns mir nicht erklären!!...


Ich mir schon. Die Erklärung heißt: Money Schäfer (und sein Informant)


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

20.02.2013 10:49
#105 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #102
frank carnevale :-)

und egen ist jetzt in nauheim :-))



dann dürfte Gentges heute trainieren, aber die Huskies :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.02.2013 10:51
#106 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #102
frank carnevale :-)

und egen ist jetzt in nauheim :-))


lieber den Egen zu uns zmindest bis das PP auf kasseler Niveau ist....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 10:53
#107 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Vielleicht hat Carnevale die Spieler einfach eingeladen und dann der Bild den heißen Tip gegeben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.02.2013 10:54
#108 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #107
Vielleicht hat Carnevale die Spieler einfach eingeladen und dann der Bild den heißen Tip gegeben :-)

wenn sie mit dem einen Trinken, dann spricht das eher gegen das Team als gegen FG.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.02.2013 10:55
#109 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

ne die haben ja keinen mit ihm getrunken, sie wurde unter einem vorwand in die Gaststätte gelockt :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 10:56
#110 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Koppsi:
1. STATEMENT: "Es war nur ein BILD-Artikel. Es ist noch gar nichts passiert."


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.02.2013 10:57
#111 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

von wem?
wo ist der Liveticker, wenn man ihn braucht


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.02.2013 10:57
#112 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #110
Koppsi:
1. STATEMENT: "Es war nur ein BILD-Artikel. Es ist noch gar nichts passiert."


Also leiter Gentges das Morgentraining?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2013 10:57
#113 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Das ist ja mal ein Ding und erhöht die Diskussionsthemen beim nächsten Meeting mit Mäcks....

Verwunderlich allerdings, das es bis dato nix offizielles von Löwen-Seite gibt, weder Dementi, noch Bestätigung....

Kann mir gar net vorstellen, das Gentges Spieler beleidigt. Oder gar anfasst und rüttelt und schüttelt....Klingt sehr nach dem "Peter Obresa-Syndrom", dem man dies auch nachsagte und der aus selbigen Gründen irgendwann als Coach nicht mehr gefragt war.

Bedoes zu lieb, Gentges zu Böse....scheint nicht leicht zu sein, bei euch in Mainhattan. Einen Nachteil für die kommenden Spiele sehe ich allerdings darin nicht, die werden sich noch mehr zerreissen, sollte alles so sein, wie die BILD schreibt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

20.02.2013 10:58
#114 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

training ist aber nicht in der halle? .... webcam sieht man nix


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.02.2013 10:59
#115 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Geht IMO erst um 11.30 Uhr los


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.02.2013 10:59
#116 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #114
training ist aber nicht in der halle? .... webcam sieht man nix


doch, viele viele Menschen, die aber alle nicht wirklich wie Eishockey-Spieler aussehen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 11:00
#117 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #92
(Wobei ich auch nicht verstehe, was eine Meisterschaft mit Fragen des Umgangs und Respektes zu tun haben soll.


Für mich macht es einen Unterschied, ob ein Vollprofi, der sich ins Zeug legt, von einem Wiktor Tichonow oder einem F G zusammen gebrüllt wird (wenn dem denn so gewesen sein sollte). Wer 8 WM-Titel und 3x Gold bei Olympia geholt hat, dürfte seine Gründe dafür haben so zu reagieren. Bei dem, der eine Oberliga-Meisterschaft geholt hat, KÖNNTEN allerdings auch charakterliche Züge dafür verantwortlich sein. In letzterem Fall könnte ich Spieler verstehen, die sich das nicht geben wollen & müssen.


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 11:04
#118 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Und damit oberligaprofis mit russischen nationalspielern vergleichst? Oder trainiert der jetz auch oberliga?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 11:05
#119 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

bevor ich hier wieder ausversehen doppelt poste, hier koppsis "liveticker" vom training:
Training 20.2.13


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 11:12
#120 RE: presse vom 20.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #118
Und damit oberligaprofis mit russischen nationalspielern vergleichst?


ich gehe davon aus, dass ein Profi IMMER 100% geben sollte und das in aller Regel auch tut.
Bei dem einen reichen die 100% für einen Vertrag in der Oberliga, bei dem anderen für die Teilnahme in der Nationalmannschaft.

Und genau das ist der Punkt: Wenn ich als Spieler 100% gebe, dann muss ich mich nicht öfter niedermachen lassen. Kovacic gibt sicherlich 100% und trotzdem muss er Zitate seines Trainers in der Zeitung lesen, die ich persönlich als menschlich daneben empfinde.

Alles außerhalb dieser Zitate gegen Kovacic ist von meiner Seita aus auch Spekulation - soweit es das Verhalten von FG bei den Löwen betrifft. Ich habe lediglich gesagt, dass sowohl in sich ruhende intelligente Spieler wie Michael Bresagk auch bereits gegen ihren Trainer rebelliert haben, nachdem er sich unter aller Kanone verhalten hat und dass F G ähnliche Verhaltensweisen in Dortmund an den Tag gelegt haben soll. Nochmal: Ob es in Frankfurt auch so war, maße ich mir nicht an zu behaupten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker
Erstellt im Forum LOE von OFC
376 21.02.2013 23:26
von Eisfischer • Zugriffe: 61608
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10416
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software