Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 12.678 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

20.02.2013 11:53
#91 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zusammengefasst, egal was noch kommt oder nicht kommt. ich finde es mehr als bescheiden !!!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.02.2013 11:53
#92 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #80
http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/

Wenn das stimmt....


Ganz ehrlich, wenns stimmt, wäre das zwar nur ein Kopfschütteln wert, aber leicht abzuschütteln!

Hoffentlich stimmts, sorry MB, dann freu ich mich ab jetzt wieder auf Freitag!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.02.2013 11:54
#93 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #89
Sicher ist nicht alles in Ordnung.
Sicher ist aber auch nicht alles so, wie es Manni Schaefer geschrieben hat.
Vermutlich ist es nicht mal so, wie es ihm sein Informant gesteckt hat.



Zitat von JimKnopf im Beitrag #88
[quote=Das Eisurmel|p200092]http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/



q.e.d.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 11:55
#94 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #79
@ Schwede: warst Du bei der Sitzung dabei, und weisst was die Spieler durchsetzen wollten? Wenn nicht, dann bitte die Füsse stillhalten.


??? Was sie durchsetzen wollten weiß ich nicht. Habe auch nicht behauptet es zu wissen. Aber es steht doch sogar im offiziellen Statement der Löwen drin: "Gestern Abend hatte es vor dem Training eine Sitzung in der Kabine gegeben. „Die Spieler wollen weniger trainieren und kuschelig behandelt werden“, schildert Gentges.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

20.02.2013 11:56
#95 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Ich finde nicht das man das leicht abschütteln kann. Er ist Gesellschafter und sollte das Beste für den Verein wollen und nicht versuchen gegen den Trainer, der bis dato erfolgreich ist, zu meutern, nur um sich selbst als Trainer anzubieten.

Just my 2 Cents!!!


Aber wer weiß inwiefern das stimmt. Evtl kann Rüdiger ja mal was dazu sagen, da er ja auch erwähnt wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

20.02.2013 11:57
#96 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Ich dachte immer der "FC Hollywood" seien die anderen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.02.2013 11:57
#97 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

doch das können wir leicht abschütteln, weil sich MB selbst disqualifizieren würde.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 12:00
#98 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Was mich wirklich ankotzt:

Nun haben wir uns durch die lange Saison gequält und JETZT, wo es darauf ankommt, kommen plötzlich Unruhe und Ärger in das Team!

Aber nicht nur, dass es mit den engstirnigen Verbands-Herren schon genug sei - nein, nun gibt es innerhalb der Löwen noch derlei Unruhe.

Am Ende kann es bei dem Theater nur Verlierer geben, nämlich wenn die Spieler den Kopf nicht frei haben und die Löwen den Aufstieg deshalb nicht schaffen, weil sie über ihre eigenen Beine stolpern.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 12:05
#99 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #80
http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/loewen-frankfurt-1/

Wenn das stimmt....


...dann erklären sich auch all die anderen BLÖD-Artikel, die darauf gezielt haben FG zu schwächen!!!
Für mich ist die Saison übrigens NICHT gelaufen, der Topf bleibt ohne Deckel. Nur wünschte ich mir eigentlich nach dem Neuanfang mehr Ruhe. Das kann man aber wohl abhaken, da ein MB als Hebammen und Vater der Löwen nicht loslassen kann...Sauhaufen!?


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

20.02.2013 12:05
#100 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Also ich war ziemlich schockiert wegen denn ganzen Berichten hier. Vor allem bin ich von MB total entäuscht. Ok, es ist zwar noch nichts bewiesen, aber ich habe das Gefühl da ist was wahres dran. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal aus freien Stücken so eine Sitzung einberuft. Bisher lief es doch sehr gut. Warum etwas ändern?? Die Spieler wissen doch auch, dass jetzt die heiße Phase beginnt. Kommt mir so vor, als ob da jemand Stimmung gemacht hat und den Spielern einen Floh ins Ohr gesetzt hat.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 12:09
#101 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #100
Also ich war ziemlich schockiert wegen denn ganzen Berichten hier. Vor allem bin ich von MB total entäuscht. Ok, es ist zwar noch nichts bewiesen, aber ich habe das Gefühl da ist was wahres dran. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal aus freien Stücken so eine Sitzung einberuft. Bisher lief es doch sehr gut. Warum etwas ändern?? Die Spieler wissen doch auch, dass jetzt die heiße Phase beginnt. Kommt mir so vor, als ob da jemand Stimmung gemacht hat und den Spielern einen Floh ins Ohr gesetzt hat.



...wenn der Hockeyweb-Artikel genauso viel Wahrheit enthält, wie der Bild-Artikel, musst du von MB nicht entäuschte sein.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

20.02.2013 12:09
#102 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

lasst uns heute Abend abwarten, da sollte von offizieller Seite so viel an Information wie möglich aber eben auch nötig kommen, um uns Fans bestmöglich zu informieren.


2. LIGA WIR SIND DA!!


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

20.02.2013 12:13
#103 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Nicht sollte, sonder muss...


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2013 12:13
#104 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das so viel Unruhe, egal ob durch Wahrheiten oder Unwahrheiten gut tut. :-(


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

20.02.2013 12:21
#105 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Egal was an dem Hockeyweb Artikel wahr oder unwahr ist, ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Schreiber des Artikels sich auch auf Rüdiger Storch bezieht, wenn dieser absolut nichts dazu gesagt hätte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 620
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software