Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 12.914 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 12:26
#106 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Naja das zwischen MB und FG keine innige Freundschaft herrscht, ist wohl länger klar, nicht umsonst hat sich MB von allem etwas zurückgezogen, da die Geschäftsleitung hinter FG steht. Aber ob man ihm so etwas zutrauen kann, bin ich mir nicht sicher, dafür kenne ich ihn leider nicht. Aber wenn es tatsächlich so ist, da wäre das ein hartes Stück.
Es ist einfach nur das ungünstigste Timing überhaupt, dass so etwas nun an die Öffentlichkeit kommt. #
Hoffen wir das beste ...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.038

20.02.2013 12:27
#107 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Interessanter Vormittag...
Das ist alles nur dazu da damit das Restaurant bei Karstadt heute abend voll wird. Viral Marketing vom feinsten.
Heute abend haben sich alle lieb, ja es gab etwas Knatsch, aber wir haben alles im Griff, inklusive Aufstieg.
Ich warte dann auf das Getickere heute abend.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.669

20.02.2013 12:43
#108 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Ein sehr merkwürdiger Vormittag, es wechselt von einem Extrem ins Nächste, die Bild berichtet von Chernos Absage, Hockeyweb von Rüdis Aussage über Bresagk. Alles schon sehr merkwürdig und egal wie ich es drehe und wende, es läuft nicht rund, in der Führung scheint es wie auch immer geartete Machtkämpfe zu geben, in der Mannschaft ist man zumindest in Teilen nicht glücklich mit dem Trainer.

Alles leider keine guten Voraussetzungen für das was jetzt kommt.....

Zumindest erklärt sich für mich so langsam unser diesejährige Play Off Slogan.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

20.02.2013 12:48
#109 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Koppsi??? Haben die Jungs sich jetzt im Training reingehängt, oder haben sie Schaulaufen betrieben???


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

20.02.2013 12:50
#110 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Es würde mich nicht wundern, wenn der Fantreff heute von Vereinsseite her abgesagt (bzw. verschoben) werden würde, um sich erstmal neu zu formieren. Denn bei der momentanen Informationslage (reißerischer Bild-Artikel, ganz schwache, wackelige "Klarstellung" der Rundschau, Krawumm-Artikel auf Hockeyweb) dürfte den Verantworlichen der Löwen doch mit Hinblick auf heute Abend beim Gedanken an die informationshungrige "Fanmeute" ordentlich schlecht werden.
Also nach allem, was bis jetzt so verbreitet wurde, würde es mir persönlich extrem schwerfallen, heute Abend ein offizielles Statement rauszuhauen, dass wirklich über alle Zweifel (in alle Richtungen) erhaben ist.
Ich denke nicht, dass heute abend irgendeiner beruhigt bzw. zufrieden nach Hause geht.

...und ich werde dieses mulmige Gefühl, was ich schon seit Beginn der Saison mit mir herumtrage, einfach nicht los...warum nur??



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 859

20.02.2013 12:50
#111 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Du kannst davon ausgehen, dass das Training wie gewohnt stattfand und die Spieler ihre Leisutng gebracht haben. Denn egal welche Story stimmt oder nicht, spielen wollen sie alle ;) aber dafür muss man sich im Training zeigen/mitarbeiten.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.02.2013 13:01
#112 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Statement MICHAEL BRESAGK auf Facebook:
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk

EDIT: ich weiß, hab es jetzt im pressethread gesehen, dass es da schon ist!



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

20.02.2013 13:12
#113 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #101
Zitat von beihansi im Beitrag #100
Also ich war ziemlich schockiert wegen denn ganzen Berichten hier. Vor allem bin ich von MB total entäuscht. Ok, es ist zwar noch nichts bewiesen, aber ich habe das Gefühl da ist was wahres dran. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal aus freien Stücken so eine Sitzung einberuft. Bisher lief es doch sehr gut. Warum etwas ändern?? Die Spieler wissen doch auch, dass jetzt die heiße Phase beginnt. Kommt mir so vor, als ob da jemand Stimmung gemacht hat und den Spielern einen Floh ins Ohr gesetzt hat.



...wenn der Hockeyweb-Artikel genauso viel Wahrheit enthält, wie der Bild-Artikel, musst du von MB nicht entäuschte sein.



Ich hoffe Du hast Recht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da was wahres dran ist an der Geschichte mit MB.

Es wurde ja auch schon oft gesagt, dass manche nicht mit der Art von FG einverstanden sind. Dazu kann ich nur sagen, ich hatte früher auch mal einen Trainer der war auch eine absolute Marke. Hat immer seine Meinung gesagt wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Da sind auch oft Tränen geflossen, aber er hat es fast immer geschafft (Ausnahmen bestätigen die Regel), dass alle ihre Topleistung abrufen konnten. Ein Friede-Freude-Eierkuchen Trainer ist, meiner Meinung nach, nicht der richtige um Topleistungen abzurufen. Aber es ist auch klar, dass damit nicht jeder klar kommt. Es steht aber auch jedem frei sich einen anderen Verein zu suchen.

Tickert denn heute abend jemand für die kranken und daheim gebliebenen?:)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

20.02.2013 13:14
#114 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #112
Statement MICHAEL BRESAGK auf Facebook:
Hiermit möchte ich ein offizielles Statement zu der aktuellen Situation abgeben.
Das ich weder gegen die Löwen Frankfurt arbeite noch die Mannschaft der Löwen Frankfurt gegen den Trainer anstachele und distanziere mich von den Anschuldigungen die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen.

Mit sportlichen Grüßen
euer Michael Bresagk

EDIT: ich weiß, hab es jetzt im pressethread gesehen, dass es da schon ist!


Wo wird Bresagk denn von Seiten der Organisation beschuldigt, habe ich was verpasst?

Fakt : wir haben einen Trainer!! Ob es wirklich ein Zerwürfnis gab, wird man wohl so schnell nicht erfahren. Ich persönlich glaube nicht allzuviel von dem was in der BILD steht

Fakt 2: die Geier, die hier im Board sofort wieder wie wild auf Gentges gespungen sind und sich in ihren wirren Verschwörungstheorien bestätigt sahen, werden jetzt wohl sehr enttäuscht sein

Fakt 3 ist jedoch der Wichtigste:

Manfred Schäfer bleibt das größte Hohlbrot in der deutschen Medienlandschaft und eigentlich gehört ihm für sein Geschmiere die Akkreditierung entzogen. Der Mann ist dumm, kann nicht schreiben und nun kommt auch noch Dreistigkeit hinzu.

Kollege Gantert hat mir erzählt er möchte sich gerne mal auf eine Runde Schwachsinns- Halma mit ihm treffen.

Mögt ihr bitte verbannt und geächtet werden und nie mehr über unseren Club schreiben dürfen!!



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

20.02.2013 13:17
#115 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

fehlt eigentlich nur noch ein Artikel von Joe Winkel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.350

20.02.2013 14:05
#116 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Mal ne Frage zum Training an Koppsi & Co? Gab es heute nur taktisches Training mit Flippchart oder wurden auch ÜZ bzw. UZ geübt?

Die Frage dient auch dazu, um ein bißchen Normalität einkehren zu lassen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.007

20.02.2013 14:06
#117 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Es fand kein Special Team Training statt. Nur Schuss und Passübungen fürs Timing. Alles normal.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

20.02.2013 14:40
#118 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #42
Die Saison ist für mich gelaufen.

Ein klares Zerwürfniss zwischen Mannschaft und Trainer ohne Konsequenzen.

Auf die Saison können wir nen Deckel drauf machen, Aufstieg ade!


Ich persönliche bin ja ein Freund der Verschwörungstheorien.
Deswegen sehe ich das ähnlich wie Highty(die Saison kannste haken).
Man wollte mit der Aktion von irgendetwas anderem ablenken, Aufstieg in welche Liga, etc.
Es wurde eine Nebelkerze nach dem anderen, na ja zwei um genau zu sein, gezündet um das Volk(uns) vom Aufstieg abzulenken.
Und die BILD hat da mächtig mitgemacht. In der Politik macht man es genauso. Man erfindet was oder übertreibt masslos um dann klarzustellen und es nicht mehr ganz so
schlimm aussehen zu lassen...

Deswegen glaube ich, den Aufstieg können wir vergessen.
Und sollte ich mich irren, umso besser.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

20.02.2013 14:43
#119 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

Wäre aber ein bisschen viel "Aufwand" um vom Aufstieg abzulenken.
Zumal es bei diesem "Theater" nur verliere geben wird.
Mit dem "LEV" hatte man doch einen "Kriegsschauplatz"


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 14:51
#120 RE: Training 20.2.13 Zitat · antworten

ihr traut unserer mannschaft garnix zu die werden schon kämpfen egal welcher hampel an der bande steht is aber nicht so bös gemeint..


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.04.2017 16:52
von LaienKönig • Zugriffe: 1335
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1183
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 664
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 963
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2616
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10521
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5468
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3189
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software