Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 58.478 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:08
#166 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163
das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.

dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.


Ich wiederhole nochmal und ich liege damit sicher nicht falsch..

Meiner Ansicht nach war es wie Bresagk es nun bestätigt hat. Er hat beim Schlittschuhlaufen Schäfer getroffen. Bissl zu viel gequatscht und Schäfer hat da kräftig rein interpretiert und dachte er könne da nen tollen aufhänger für die BLÖD drauß machen. Wie es ja meistens der Fall ist bei der BLÖD. Genau deswegen les ich dieses Scheisshaus Blatt nemmer.. ist nur zum Arsch abwischen gut.

MB hat sicher das Treffen erwähnt.. sicher auch das die Spieler unzufrieden waren. Aber der Herr Schäfer wird daraus natürlich einen Aufhänger gemacht haben..


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 21:08
#167 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163


dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.


Für mich ist hier nur eines bewiesen: Irgendjemand lügt! Wenn Bresagk dies wirklich dem Schäfer gesteckt hat/angedeutet hat, dann muss im Vorfeld was gewesen sein und somit passen die Aussagen der Spieler "ganz normales Treffen" und die von Krämer heut morgen "wir stehen voll zu ihm" und die wohl von Cherno getätigte Aussage "gestern gefragt worden" nicht wirklich. Koppsi kannst du mal konkret nachfragen wer da gerade die Wahrheit etwas verdreht? Und vielen Dank schonmal


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:08
#168 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Nachfrage: kann man einem journlistischen Schwerverbrecher wie Schäfer kein Hausverbot erteilen?
Rüdi: Pressefreiheit ist ein hohes Gut


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.02.2013 21:10
#169 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

habe eeben mit Schäfer telefoniert, er behauptet weiterhin bei der "Verschwörung ! dabei gewesen zu sein 069-848484312 Bild Sport


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

20.02.2013 21:10
#170 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Wie auch immer- zuviel gequatscht halt.
Ist doch auch scheissegal.

Fakt ist: Die Leitung spricht von einer Intrige (siehe Hockeyweb-Artikel). Nochmal: Welche Anhaltspunkte gibt es von Seiten der Leitung dafür? Und warum sollte Bresagk das ihrer Meinung nach tun?

V.a. weil er doch selbst weiss, dass er als Trainer völlig ungeeignet ist...


Orange crush - no matter what


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2013 21:11
#171 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:11
#172 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden?
Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

20.02.2013 21:11
#173 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163
das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.

dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.



Mr Hunter als Sherlock Holmes... Tsts, wenn man keine Beweise hat, sollte man sich doch etwas zurückhalten oder ?!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

20.02.2013 21:12
#174 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

gab es schon die Frage nach einem Verbleib von Neumann und Kreuzmann in FFM?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.02.2013 21:12
#175 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #172
Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden?
Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten


macht man daraus dann jetzt ein: Die Spieler waren also sehr wohl unzufrieden und wollten so nicht weitermachen. q.e.d. oder funktioniert das nur in die andere Richtung?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:14
#176 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #171
Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.


Privat verbunden oder nicht spielt hier keinerlei Rolle und ist absolut von keinem Belang.
Jeder baut mal Scheisse, auch Freunde. Was genau hier passiert sein kann. Kam eben mehr der Journalist raus.

Also wäre ich mal nicht so vorschnell mit irgendwelchen dummen Aussagen wie "zurückgebliebene" sondern würde erstmal drüber nachdenken was geschrieben wurde.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.580

20.02.2013 21:16
#177 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #171
Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.



Und da weder MB noch Schaefer ein Telefon haben war das Treffen in der ESH die einzigste Möglichkeit des Informationsaustauschs im Zeitaler des I-Nets.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2013 21:17
#178 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Es ist ziemlich klar was passiert und vor allem da es den Artikel von Krämer
über die MB Verschwörung gab. Und wenn MB anwesend ist und Krämer nichts mehr
dazu sagt, dann ist klar das Krieg ist un der die nächsten Tage oder Wochen
fortgestzt wir. Es gab und gibt kein Miverständnis, hier ist eine große Sache
am Laufen und MB ist mittendrin. Oder soll Rüdi auch mit seiner Aussage über
MB gelogen haben?


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

20.02.2013 21:18
#179 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

MB die Unschuld vom Lande, schwer zu glauben.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

20.02.2013 21:18
#180 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

gute frage
stellt sie mal


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35925
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 47127
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 660
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2170
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software