Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 58.470 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

20.02.2013 21:18
#181 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Fishfan, alte Socke, du wieder hier. Hab dich die letzten 4 Monate gar nicht vermisst....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2013 21:18
#182 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

DAS ist der Originaltext EHN von Heute nachmittag:
Welch ein böses Spiel treibt Ex-Manager und Gesellschafter Michael Bresagk mit Löwen Trainer Frank Gentges? In der heutigen Ausgabe der Bild-Zeitung wird berichtet, dass Gentges entlassen wird, weil sich das Team nach einer internen Aussprache komplett gegen den Trainer gestellt hätte. Löwen-Boss Krämer bestätigt die Aussprache der Spieler, dementiert aber die Trennung. "Gentges hat unser volles Vertrauen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so Krämer.
Wie Eishockey NEWS erfuhr, hat Bresagk einige Spieler in den letzten Tagen gegen Gentges aufgestachelt. Am Dienstagmittag trafen sich dann tatsächlich die Spieler und sprachen sich abends mit ihrem Trainer aus. Parallel rief Bresagk bei Rüdiger Storch an und bat den Löwen Stadionsprecher für ihn ein gutes Wort bei Löwen-Boss Krämer einzulegen. Er wäre bereit, das Team sofort als Trainer zu übernehmen. "Ja es stimmt, Michael hat mich angerufen und mir gesagt, dass er den Trainerschein hätte. Zu mehr möchte ich mich aktuell nicht äußern", so Storch auf Rückfrage von Eishockey NEWS.

Am Mittwoch leitete Gentges ganz normal das Training. Bleibt zu hoffen, dass Gentges nach all dem neuerlichen Ärger nicht hinschmeißt. Aber was passiert mit Bresagk? Als Gesellschafter ist er nach dieser Intrige wohl nicht mehr tragbar. Entziehen kann man ihm die Anteile aber nach dieser Aktion wohl nicht. Fortsetzung folgt wohl, und dies zwei Tage vor Beginn der Playoff-Qualifikationsrunde. Dazu passend findet heute Abend ein Löwen-Fantreff statt. Als Gäste werden unter anderem Löwen-Boss Krämer und Trainer Gentges erwartet.
Michael Bresagk hat inzwischen ein offizielles Statement zu diesen Vorwürfen abgegeben: "Ich arbeite weder gegen die Löwen Frankfurt, noch stachele ich die Mannschaft gegen den Trainer an und distanziere mich von den Anschuldigungen, die in der Öffentlichkeit von Seiten der Organisation gegen meine Person laufen."


ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:18
#183 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Rüdi hat bisher weder bestätigt dies gesagt zu haben noch dementiert. Also wäre ich mir da mal nicht so sicher.. wäre aber sicherlich eine schöne Frage für den Treff gewesen. Um da auch mal klarheit geschaffen zu haben. Es wurde viel von der Presse gesagt, was da nun stimmt (beinhaltet auch das von Rüdi) oder auch nicht, ist seeeeeehr schwer zu sagen momentan.


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 21:19
#184 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #178
Es ist ziemlich klar was passiert und vor allem da es den Artikel von Krämer
über die MB Verschwörung gab. Und wenn MB anwesend ist und Krämer nichts mehr
dazu sagt, dann ist klar das Krieg ist un der die nächsten Tage oder Wochen
fortgestzt wir. Es gab und gibt kein Miverständnis, hier ist eine große Sache
am Laufen und MB ist mittendrin. Oder soll Rüdi auch mit seiner Aussage über
MB gelogen haben?


Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

20.02.2013 21:20
#185 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Es bleibt die Frage wer mit Chermo gesprochen hat, denn wenn das SK war dürfte erwiesen sein, dass er eben nicht hinter FG stand bsi heute Mittag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

20.02.2013 21:21
#186 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Kinners nochmal ob MB das dem Schaefer nun gesteckt hat oder nicht, laesst sich nicht nachweisen. Es sei denn es gibt jemanden der das belauscht/abgefangen oder sonstwas hat.
Wenn er das aber steckt, hat doch FGs Abschuss schon fetsgestanden, oder warum telefoniert SK mit Cherno? Wenn es um ne Freistellung von FG gegangen waere, haette er es so angesprochen.
Ich befuerchte wir sehen nur die Spitze des Eisbergs.


ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:21
#187 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Das alles wurde schon beantwortet 0815.

SK war es, es war sicher schon das mit der Frau von FG bekannt und somit abzusehen das es vll so kommt. Glaubst doch wohl nicht das Gentges nichts davon intern erwähnt hat..


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 21:22
#188 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von TWIN LION:

Zitat
Und da weder MB noch Schaefer ein Telefon haben war das Treffen in der ESH die einzigste Möglichkeit des Informationsaustauschs im Zeitaler des I-Nets.






Selbstverständlich hat man diesen Treffpunkt in aller Öffentlichkeit gewählt weil sich kein Beobachter vorstellen kann das man in aller Öffentlichkeit Internas der Löwen ausplaudert.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

20.02.2013 21:22
#189 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #185
Es bleibt die Frage wer mit Chermo gesprochen hat, denn wenn das SK war dürfte erwiesen sein, dass er eben nicht hinter FG stand bsi heute Mittag.



Krämer hat Chernomaz heute um 18 Uhr (also nach dem Rücktritt) direkt angerufen...
Offizielle Aussage von Krämer beim Treff


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

20.02.2013 21:24
#190 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Die Frage wurde doch schon beantwortet. Nur wurde das 18h wohl von einigen als "18 Stunden" und nicht als "18 Uhr" interpretiert.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:24
#191 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Manu: die BLÖD kann schreiben was sie wollen; wenn wir aufsteigen, können sie auch nur schreiben, wie alle anderen: die Löwen steigen auf


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 21:24
#192 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #189
Zitat von 0815 im Beitrag #185
Es bleibt die Frage wer mit Chermo gesprochen hat, denn wenn das SK war dürfte erwiesen sein, dass er eben nicht hinter FG stand bsi heute Mittag.



Krämer hat Chernomaz heute um 18 Uhr (also nach dem Rücktritt) direkt angerufen...
Offizielle Aussage von Krämer beim Treff


Lt. Cherno ggü FFH hat ihn Krämer aber bereits gestern kontaktiert. Bitte mal fragen ob Cherno jetzt lügt, oder etwa FFH Teil der Bresagk-Bild-Intrige ist. Oder mal fragen, ob man die Gelegenheit jetzt nicht doch nutzen will um mal klar Schiff zu machen... Bzw. ob man sich bewusst ist, dass man derzeit damit spielt viele Löwenfans auf Dauer zu verprellen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

20.02.2013 21:24
#193 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Und cherno hat nen Vollrausch und das auf gestern terminiert, oder wie?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

20.02.2013 21:25
#194 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von ScreamSchrei im Beitrag #187
Das alles wurde schon beantwortet 0815.

SK war es, es war sicher schon das mit der Frau von FG bekannt und somit abzusehen das es vll so kommt. Glaubst doch wohl nicht das Gentges nichts davon intern erwähnt hat..


Dann glaube ich Sk aber eben im Umkehrschluss nicht, dass gleichzeitig die Info an die Bild eine Intrigante Falschmeldung war an der nichts dran war, denn cherno sprach ja von GESTERN!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

20.02.2013 21:26
#195 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Lindy Ruff wurde soeben entlassen. Fragt mal ob der ein Kandidat wäre.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 47127
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 660
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2162
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software