Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 58.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 22:00
#256 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #244
Danke Koppsi! Ich habe die Befürchtung, in naher Zukunft kommt erst das ganze Ausmaß ans Tageslicht. Hoffentlich erst nach den POs...


So wie ich die Äusserungen SK - Bresl deute wird uns das sicherlich durch die Playoffs begleiten. Schlimm genug, dass man wieder mal eine Chance verpasst hat Klartext zu reden und damit jede Menge Raum für Spekulationen lässt und die Presse wird dies mit Freuden aufnehmen. Ich denke den Herren ist nicht bewusst, was Sie in den letzten beiden Tagen zerstört haben. Und ich werde sicherlich nicht einem Einzelnen daran die Schuld geben, da ham alle ihren Teil dazu beigetragen, inkl. mir und den restlichen Fans. So selbstkritisch sollte man sein.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

20.02.2013 22:01
#257 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Wenn sich jetzt alle bedanken, bekommen wir noch weitere 30 Seiten voll ;)

Aber auch von mir ein Danke schön.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

20.02.2013 22:01
#258 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #253
Zitat von gooni im Beitrag #243
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
Wie ist das denn nun mit der ESBG/LEV Sache bzw gibt es aktuell rein rechtlich einen Aufsteiger oder aufgrund der Kündigung durch den ESBG nicht???


Wurde schon angesprochen. Der 1. steigt auf.

Laut DEB NUR, wenn es bis dahin wieder einen Vertrag zw. LEVs und ESBG gibt! Krämer hat lediglich gesagt, dass ihm egal ist, was der LEV sagt bzw. ob es dann einen solchen Vertrag gibt...was das für Auswirkungen haben würde, sei mal dahingestellt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

20.02.2013 22:03
#259 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ich dachte SK hätte gesagt, dass er explizit gesagt bekommen hat, dass es einen Aufsteiger geben wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.02.2013 22:04
#260 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

es gibt einen vertrag,steht irgendwo hier beschrieben von koppsi das krämer mit dem hr von der esbg geredet hat


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

20.02.2013 22:05
#261 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Hier noch einmal Koppsis Zitat zu dem Thema:

Zitat
Fazit aus dem ganzen Gemengelage: sind die Löwen am Ende 1. dann steigen sie definitiv auf, sofern die wirtschaftlichen Verhältnisse ok sind. Dies wurde von Jäger (ESBG) nochmals explicit bestätigt, unabhängig was der LEV-Nrw beschließt


Sollte noch kein Koop-Vertrag bestehen, werden LEV/DEB entsprechende Konsequenzen einleiten, da kann man sich sicher sein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 140

20.02.2013 22:06
#262 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #257
Wenn sich jetzt alle bedanken, bekommen wir noch weitere 30 Seiten voll ;)


Das hat Koppsi sich auch verdient

Ich danke ebenfalls für die Live-Infos.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

20.02.2013 22:07
#263 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

20.02.2013 22:10
#264 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #263
Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.

Ohne Konsequenzen zu fürchten nur, wenn ein Koop-Vertrag zwischen ESBG und LEVs besteht!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

20.02.2013 22:10
#265 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Auch von mir ein Danke an Koppsi fürs tickern.
Allerdings frage ich mich wozu überhaupt diese Treffen abgehalten werden, wenn jede Antwort mit: "Dazu möchte ich nichts sagen" oder "Kein Kommentar" beantwortet wird.
Ich fühle mich irgendwie genauso schlau wie vor dem Treff bzw genauso unwissend; allerdings wissend das kräftig an der Wahrheit gedreht wird.

Transparent sieht anders aus. Just my 2 Cents


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

20.02.2013 22:13
#266 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #256
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #244
Danke Koppsi! Ich habe die Befürchtung, in naher Zukunft kommt erst das ganze Ausmaß ans Tageslicht. Hoffentlich erst nach den POs...


So wie ich die Äusserungen SK - Bresl deute wird uns das sicherlich durch die Playoffs begleiten. Schlimm genug, dass man wieder mal eine Chance verpasst hat Klartext zu reden und damit jede Menge Raum für Spekulationen lässt und die Presse wird dies mit Freuden aufnehmen. Ich denke den Herren ist nicht bewusst, was Sie in den letzten beiden Tagen zerstört haben. Und ich werde sicherlich nicht einem Einzelnen daran die Schuld geben, da ham alle ihren Teil dazu beigetragen, inkl. mir und den restlichen Fans. So selbstkritisch sollte man sein.


Jip, die Unruhe ist jetzt vorprogrammiert, nachdem heute der Klartext ausblieb.
Um meine Aussage zu verdeutlichen, ih hoffe dass bis nach den POs gewartet wird, wenn es noch gilt, die ganz große Bombe platzen zu lassen. Evtl. gab es deshalb heute auch keinen Klartext. Aber ich bin von Stunde zu Stunde verwirrter und sprachloser.
Hoffentlich gibt es zumindest vom Team auf dem Eis jetzt "in your face".


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 22:15
#267 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Mein Eindruck vom Treff heute:

1. Krämer und MB standen meilenweit auseinander und hatten vorher Waffenstillstand vereinbart.
Schuld sollten ausschließlich die Medien gehabt haben.
Das hätte auch halbwegs funktiniert,wenn Rüdiger nicht einen saublöden Kommentar abgegeben hätte.
Zitat: "Also, ihr habt es gehört - Michael ist Schäfer in der Eishalle zufällig über den Weg gelaufen - genau so zufällig, wie Michael heute auch hier anwesend ist.." - Rüdiger: DAS WAR GAR NIX VON DIR

2. FG und die Mannschaft hatten sehr wohl ein dickes Problem. Kreuzmann hatte es kurz angesprochen und wurde dann abgewürgt.
Laut Aussage von Krämer sei er immer sehr nah dran an der Mannschaft und weiß was Sache ist. Kurz darauf sagte Krämer dann aber auf die Frage, weshalb es nicht sofort ein Dementi der Bild-Meldung gegeben habe, dass er erstmal einige Stunden brauchte um zu checken, ob da was dran sein könnte.
Also was nu? Immer gut informiert oder etwa doch nicht?

3. FG soll nur - und NUR - deshalb gegangen sein, weil die BILD Meldung heute früh das Fass zum Überlaufen gebracht hätte. Das bestätigte Krämer und sagte: Ich stand immer 100% zu FG und war total baff! - Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn, denn FG hat genau DAS von seinen Spielern eingefordert, dass man mal negativ in der Presse stehen muss und dieses abkönnen muss. Hier wurde sich mehrfach deutlich widersprochen.

Mein Fazit: Nach der Saison wird es zum Bruch oder zur Aussöhnung (eher unwahrscheinlich) zwischen Krämer und MB kommen. Das Fass will man jetzt nicht auch noch aufmachen und schiebt es nach hinten (richtig so).
Zudem glaube ich, dass ein neuer Trainer bereits fest steht, da die Probleme zwischen FG und der Mannschaft sicher bestanden haben und sich der Krach abgezeichnet hat. Die BILD war nur schneller und daher musste heute alles Schlag auf Schlag gehen.
Jetzt tut man so, als würde man ein paar Tage emsig suchen und präsentiert dann "überraschend" den neuen Trainer.

Alles is Allem: Nicht so viel Aussagen, da vereinbart worden ist, ausschließlich die Medien verantwortlich zu machen - ohne diese hätte es GAR KEINE Probleme gegeben. Andererseits kann man es Krämer und co nicht verübeln - die Situation muss irgendwie gerettet werden.
Die Mannschaft muss jetzt ab Freitag zeigen, dass sie ohne FG mindestens genau so gut spielt wie mit.
ALLES GUTE DAFÜR!!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

20.02.2013 22:16
#268 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #264
Zitat von fridge im Beitrag #263
Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.

Ohne Konsequenzen zu fürchten nur, wenn ein Koop-Vertrag zwischen ESBG und LEVs besteht!


Ich verlasse mich auf die Aussage von SK und auf die Worte explizit und definitiv.
Ob es Konsequenzen gibt oder nicht, sieht man dann, Hauptsache man steigt auf und solange das gewährt wird, bzw passiert, sind mir eventuelle Konsequenzen erstmal egal.


Denn egal was für Konsequenzen es sind, schlimmer wäre ein weiteres Jahr in der OL-West.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

20.02.2013 22:21
#269 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #268
Ich verlasse mich auf die Aussage von SK und auf die Worte explizit und definitiv.
Ob es Konsequenzen gibt oder nicht, sieht man dann, Hauptsache man steigt auf und solange das gewährt wird, bzw passiert, sind mir eventuelle Konsequenzen erstmal egal.


Denn egal was für Konsequenzen es sind, schlimmer wäre ein weiteres Jahr in der OL-West.


Muss ich ehrlich sagen: Finde ich im Hinblick auf die dann drohenden Konsequenzen wie "Ausschluss Stammverein-Teams" ein wenig kurzsichtig...

Und seien wir ehrlich: SK's Aussagen scheinen in den letzten Tagen nicht gerade durchdacht zu sein, siehe Schnellschüsse bei der LEV-Sache als auch bereits hier angesprochene Widersprüche und offenen Fragen zu Gentges/Bresagk.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

20.02.2013 22:26
#270 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Du glaubst doch nicht wirklich an einen Ausschluss des Stammvereins?

Mit dem Rest stimme ich mit Dir ja überein, dass man die Aussagen gerade nach dem geschehenen nicht 100% nehmen sollte. Aber es liegt ja anscheinend ein Schreiben vor, zumindest meine ich das irgendwo hier gelesen zu haben. Von daher denke ich das diese Aussage von SK stimmt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1888
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 982
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35741
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 46811
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 636
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2126
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software