Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 58.890 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.02.2013 23:48
#286 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Lass Dich jetzt bitte bloss nicht auch noch von so etwas zu Aussagen hinreißen, die Dir hinterher vlt. Leid tun würden. Auch wenn ich verstehe, dass man da im Moment echt dünnhäutig werden kann...
Nachdem hier so viel (personell) verändert wird, wäre ich froh, in Dir wenigstens EINE Konstante zu haben.

Danke, Rüdiger


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 23:49
#287 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ich finde die ganze Sache hier langsam nur noch zum Schreien und davon laufen. Es ist ja schön und gut, dass hier jeder seine eigene vorgefertigte Meinung hat, aber doch weiß niemand genau, was passiert ist oder gesagt wurde, außer die Betreffenden selbst. Ich finde es Wahnsinn hier irgendwelche Spekulationen an den Tag zu legen, nur weil es einem so gerade in den Kram passt.
Es ist nicht schön, was heute gelaufen ist und trotzdem werde ich zur Mannschaft stehen und sie anfeuern bei jedem Spiel. Ich hoffe sie werden weiterhin zusammenhalten und den Aufstieg möglich machen. Es ist ihnen auf jeden Fall zu zutrauen.

Lasst doch einfach diese üblen Spekulationen, auch über Leute, die ihr vielleicht gar nicht so wirklich kennt, und dass nicht einfach alles was passiert ist auf einem Silbertablett den Fans geliefert wird ist wohl auch klar.
Reißt euch zusammen und steht hinter der Mannschaft, wenn ihr echte Fans seid und lasst uns gemeinsam das Wunder von Frankfurt in die Wege leiten.


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

20.02.2013 23:50
#288 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

@ Snoil11
Er hatte seinen Rechtsbeistand dabei!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

20.02.2013 23:51
#289 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Kann es sein, dass am 20.02.13 im Frankfurter Eishockey richtig was zerbricht?



Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

20.02.2013 23:53
#290 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #288
@ Snoil11
Er hatte seinen Rechtsbeistand dabei!



Und hoffentlich einen Kaufvertrag, in dem die Anteile veräussert werden. Alles andere enden mit einem Totalschaden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

20.02.2013 23:53
#291 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Da hast Du natürlich Recht, aber warum kommt es zu so wilden Spekulationen ?
Weil seitens der Vereinsführung nicht sofort klar gesagt wird was los ist.
Natürlich werden alle Fans hinter der Mannschaft stehen.
Und Rüdi lass dich bitte nicht auch wenns sicher heute alles zum kotzen ist, zu irgendwas hinreissen.
Jeder Fan weiss das Du mit Leib uns Seele Löwe bist, und nie was tun würdest was dem Verein schaden würde.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

20.02.2013 23:53
#292 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #218
es fand ein Telefonat zwischen MB und Rüdi statt


Und genau hier wird es entscheidend. Um was ging es in diesem Telefonat? Umd den Fakt, dass Rüdiger Bresagk bei Krämer als Trainer vorschlagen sollte??



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

20.02.2013 23:57
#293 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ja aber das was hier jetzt läuft, macht meiner Meinung nach alles noch viel viel schlimmer .... wenn UNSER Rüdiger schon erwähnen muss, dass er sonst sein Engagement beenden wird ... das ist doch alles nicht wahr.
Was ist nur passiert?!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

20.02.2013 23:58
#294 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ich habe auch das Gefühl, dass hier das Frankfurter Eishockey zerbricht. Ich hoffe nur, dass man die Äußerung von SK am Wochenende, dass wir so oder so nicht mehr in dieser Liga spielen nicht dahingehend interpretieren kann, dass es in Frankfurt gar kein Eishockey mehr gibt.


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

21.02.2013 00:02
#295 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Es gibt Momente wo man einfach mal den Mund halten muß. Und dieser Moment ist wohl jetzt für Alle gekommen!


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:04
#296 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Will mir eigentlich, bei allen möglichen Spekulationen ,hier jemand allen Ernstes erzählen, dass der Vorfall so gelaufen ist:

MB kommt zu einer intakten Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht und wiegelt diese aber so auf, bis sie keinen Bock mehr haben.
Anschließend streut er ein grundloses Gerücht über die Entlassung FGs bei einem Bildschreiberling.
Da er die Mannschaft bereits gegen den Trainer aufgewiegelt hat, stellt diese sich jetzt nicht mehr hinter den Trainer und dieser schmeisst dann aufgrund des Presseartikels in Verbindung mit seiner im sterben liegenden Frau
(hierzu alles Gute Herr Gentges, von ganzem Herzen, denn dagegen ist unser Problem hier lächerlich unbedeutend)
hier alles hin.

Und zum Höhepunkt versuchte MB, da er dies alles so geplant hatte, schon mal vorsorgehalber sich über Rüdiger als neuen Coach vorschlagen zu lassen?

Leute, ganz ehrlich....

Und das soll Ernst gemeint sein, denn es ist die einzige Variante bei der man meiner Meinung nach MB tatsächlich den großen schwarzen Peter zuschieben könnte.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.190

21.02.2013 00:05
#297 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Warum hat Cherno schon vorgestern abgesagt? Wie kommt es zu dem Report der MB Intrige? Das sind die Fragen, die hier keiner stellt, weil man ja schon nen Suendenbock ausgeschaut hat. Was MB mit Ruediger bespricht ist IMHo nicht so brisant.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.355

21.02.2013 00:05
#298 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Rüdi, Ruhe bitte .... es war ein sehr nervenaufreibender Tag .... auch den Fans gehen da mal die Gäule durch! Ihr habt immerhin Infos, die wir nicht haben, die ihr auch nicht preisgeben könnt. Der heutige Abend war zumindest etwas aufschlussreich. Nun lasst uns die PO spielen und die Saison erfolgreich beenden.

Dafür brauchen wir dich, RÜDIIIIIIII


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

21.02.2013 00:09
#299 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #297
Warum hat Cherno schon vorgestern abgesagt? Wie kommt es zu dem Report der MB Intrige? Das sind die Fragen, die hier keiner stellt, weil man ja schon nen Suendenbock ausgeschaut hat. Was MB mit Ruediger bespricht ist IMHo nicht so brisant.


Das ist es schon, denn sollte es tatsächlich ein Telefonat gegeben haben in dem MB den RS biottet ein gutes Wort für ihn als TRainer einzulegen, dann sollte klar sein wie der Hase läuft.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.02.2013 00:09
#300 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #296
Will mir eigentlich, bei allen möglichen Spekulationen ,hier jemand allen Ernstes erzählen, dass der Vorfall so gelaufen ist:

MB kommt zu einer intakten Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht und wiegelt diese aber so auf, bis sie keinen Bock mehr haben.
Anschließend streut er ein grundloses Gerücht über die Entlassung FGs bei einem Bildschreiberling.
Da er die Mannschaft bereits gegen den Trainer aufgewiegelt hat, stellt diese sich jetzt nicht mehr hinter den Trainer und dieser schmeisst dann aufgrund des Presseartikels in Verbindung mit seiner im sterben liegenden Frau
(hierzu alles Gute Herr Gentges, von ganzem Herzen, denn dagegen ist unser Problem hier lächerlich unbedeutend)
hier alles hin.

Und zum Höhepunkt versuchte MB, da er dies alles so geplant hatte, schon mal vorsorgehalber sich über Rüdiger als neuen Coach vorschlagen zu lassen?

Leute, ganz ehrlich....

Und das soll Ernst gemeint sein, denn es ist die einzige Variante bei der man meiner Meinung nach MB tatsächlich den großen schwarzen Peter zuschieben könnte.


Klingt alles plausibel!

Ich hoffe, die Situation von euch normalisiert sich bald, denn ich bin froh, 10KG abgenommen zu haben und bei dem ganzen Popcorn, welches ich hier brauche, sind die bald wieder drauf....

Ganz ehrlich: Ich bin heute noch froher wie sonst, das ich kein Löwen-Fan bin, sowas brauch keine S..! ABER-hier haben einige schon vergessen, was man Michael Bresagk zu verdanken hat. Das finde ich traurig. Als wenn ein MB den Stadionsprecher mit Ösi-Kennzeichen brauch, um Trainer der Löwen zu werden....
MB ist so 100% Löwe, das er sich nicht zu Schade dafür ist, für die 1b!!! aufzulaufen. Und mit welchem Ehrgeiz hat mir Blacky Schwarzer berichtet, am Rande des Derbys gegen Kassel.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2028
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1050
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36265
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 47719
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 684
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2258
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17258
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software