Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 58.890 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.355

21.02.2013 00:11
#301 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

21.02.2013 00:12
#302 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

MB erscheint anscheinend aber ebenfalls mit Rechtsbeistand beim Fan-Stammtisch und zeichnet diesen auf.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

21.02.2013 00:12
#303 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #301
Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.



Dieser Teil des Textes wurde auch bereits bei Hockeyweb und Eishockey News gelöscht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

21.02.2013 00:13
#304 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Right, so stand es nämlich in der Presse und Ruedstorch hat es - meiner Interpretation zur Folge- weiter oben bestätigt..



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:14
#305 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

21.02.2013 00:16
#306 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Schnauze halten - Team supporten - Aufsteigen



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

21.02.2013 00:17
#307 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #305
und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.



Ich glaube, nur in Teams wie der Kreisklasse C gibt es die Konstellation wo alle Spieler zufrieden sind, egal ob Sie spielen oder nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

21.02.2013 00:20
#308 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #306
Schnauze halten - Team supporten - Aufsteigen




Wenn ich für das ganze Theater nicht Freizeit opfern und zahlenb würde, würde ich auch so denken.
Masochismus lebt...



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.355

21.02.2013 00:21
#309 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #303
Zitat von Genoviva im Beitrag #301
Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.



Dieser Teil des Textes wurde auch bereits bei Hockeyweb und Eishockey News gelöscht.


Nur gut, dass Hockeyweb und EN (noch) nicht in mein Gehirn können, um meine Gedanken zu löschen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.02.2013 00:21
#310 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

naja...wir hessen sind schon ein geiles volk, belegen die plätze 1-3, sind alle 3 bei den meisterschaftsanwärtern und schaffen es alle 3, ein völliges chaos und unruhe zu produzieren-und das jeder auf ne andere art... AKTUELL haben die Löwen die Tabellenführung übernommen, mal sehen, wer von den anderen Hessen nachlegen kann....

wir HESSEN sind die geilsten!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.190

21.02.2013 00:22
#311 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #302
MB erscheint anscheinend aber ebenfalls mit Rechtsbeistand beim Fan-Stammtisch und zeichnet diesen auf.

Ist das verwunderlich? Er wehrt sich gegen evtl. Rufmord, der war doch sogar angekuendigt als das grosse Auspacken. Und er hat doch auch evtl. rechtliche Schritte angekuendigt. Und dann frag dich doch mal wer diese vermeintliche Intrige rausplaudert an zwei Seiten, die ich jetzt nicht als das Zentrum des Eishockeyjournalismus betrachte, und nicht nur wer der Bloed was steckte.
Ne das was heute bei den Loewn lief geht auf keine Kuhhaut.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

21.02.2013 00:30
#312 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Abschließend kann ich diesem Fantreff, entgegen einigen hier im Forum, nichts positives abgewinnen.
Der Fantreff hat wohl allen deutlich gemacht wie zerrüttet der Verein ist.
Aktuell machen die Löwen alles kaputt, was in den letzten Jahren aufgebaut worden ist.
Die Erkenntnis des heutigen abends ist wohl auch, dass wir nur sportlich Profi-Status haben.
Die GmbH hat wohl leider nur Oberliga-Niveau. Ich als Löwen-Fan schäme mich für diese Seifenoper.
Meine Lust auf Eishockey schwindet gerade sehr, zum Glück bin ich ab dem 12.04. im Urlaub.

Gute Nacht!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:30
#313 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #307
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #305
und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.



Ich glaube, nur in Teams wie der Kreisklasse C gibt es die Konstellation wo alle Spieler zufrieden sind, egal ob Sie spielen oder nicht.


Es reicht ja aber nicht, drei, vier Spieler aufzuwiegeln. Damit es auch einen Effekt hat, müssen ich ja mal mindestens dreiviertel gegen den Trainer stellen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.02.2013 00:32
#314 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ich dachte nie das ich mal diesen Alaska lobend erwähnen würde...
.. Aber dann kamen seine beiden letzten posts... Danke dafür :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Koppsi
Beiträge:

21.02.2013 00:51
#315 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · antworten

Ein Fazit: *es ist bei jedem Fantreffen der selbe Mist. Jedes Mal wird sich über mangelnde Detailäußerungen beschwert; jedes Mal wird das Treffen negiert und als "nicht aussagekräftig" abgewertet * erwartet ihr tatsächlich einen verbalen Striptease unserer Verantwortlichen? * was gesagt werden konnte, wurde gesagt * daß Rüdi keine Details des Tel mit MB bekanntgab is doch verständlich! Oder habt ihr eine Bandaufzeichnung erwartet? * ich geb zu daß man am Ticker keine Gestiken und Mimiken erkennen kann, und ich bin auch ned in der Lage diese schriftlich adäquat darzulegen. Aber wer heut die Verantwortlichen beobachtet hat, hat hautnah deren gefühlschaotischen Stimmungen miterleben können * ich hab gepostet daß am Mit SK mit Cherno tel hat; wieso wird nun alles Mögliche reininterpretiert? SK tel seit langer Zeit wöchtl. mit Cherno (ohne Hintergedanken) * Manu und Stephan ham den Zusammenhalt der Mannschaft bezeugt. Was will ich mehr? Ich will nen Team auf'm Eis und keine 6 profilneurotische Diven * daß Sand im Getriebe vorhanden ist war unübersehbar. Aber die Menge reicht nicht aus um damit ne Sandburg zu bauen. * Ich wünsch allseits ne gute Nacht und freu mich auf nen 6-Pkt-WE


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2028
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1050
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36265
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 47719
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 684
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2258
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17258
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software