Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 61.603 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

20.02.2013 21:03
#161 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #133
Zum RTL Interview:

Achtet man auf den letzten Satz wo er was mit seiner Tochter sagt. Achtet auf seine Augen, seine Gestik und Mimik.
Es beschäftigt ihn sehr, dass seine Tochter bald wohl keine Mama mehr hat. Denke das ganze Interview ist voller Emotionen (ja, auch das ist FG) und so sehr sollte man da nicht jedes Wort auf die Waagschale legen...



Wenn die Presse (und leider auch andere Teile der medialen Öffentlichkeit, womit ich auch uns Fans in diesen Foren zähle) sich nicht so furchtbar gegen Herrn FG gestellt hätten, ohne zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt, hätte ich persönlich es toll gefunden, wenn SK dem FG "frei gegeben" hätte, um bei seiner Familie zu sein, um ihm danach die Chance zu geben, sich durch seine weitere (gute?!) Arbeit von diesem möglichen Schicksalsschlag zu erholen.
Bitte stellt euch doch mal vor, Eure Frau..., und dann noch mediale Prügel von allen Seiten. Das fällt den stärksten Baum *tschuldigung*

@ Koppsi: Frage: Kann SK sich vorstellen, FG das Traineramt "warmzuhalten", bis er seine schweren Zeiten hinter sich hat?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:03
#162 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Goldkind im Beitrag #156
Frage": ist Trevor ein Gedanke oder ist er nur wegen oder mit seiner Schülermannschaft da?


Trevor is nur wg der Schülermannschaft und besucht am Sonntag unser Heimspiel, bevor sie Montag weiter nach Moskau fliegen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 21:04
#163 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.

dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.


Orange crush - no matter what


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.02.2013 21:07
#164 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Was Du dabei als MB mit Schaefer gesprochen hat? Ich bin für die Unschuldsvermutung und nicht für eine Vorverurteilung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 21:07
#165 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Einmal der presse was salopp erzählt und dann machen die draus was die wollen
Spreche aus eigener erfahrung ich denke bresagk ist nur zu gutgläubig


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:08
#166 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163
das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.

dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.


Ich wiederhole nochmal und ich liege damit sicher nicht falsch..

Meiner Ansicht nach war es wie Bresagk es nun bestätigt hat. Er hat beim Schlittschuhlaufen Schäfer getroffen. Bissl zu viel gequatscht und Schäfer hat da kräftig rein interpretiert und dachte er könne da nen tollen aufhänger für die BLÖD drauß machen. Wie es ja meistens der Fall ist bei der BLÖD. Genau deswegen les ich dieses Scheisshaus Blatt nemmer.. ist nur zum Arsch abwischen gut.

MB hat sicher das Treffen erwähnt.. sicher auch das die Spieler unzufrieden waren. Aber der Herr Schäfer wird daraus natürlich einen Aufhänger gemacht haben..


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 21:08
#167 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163


dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.


Für mich ist hier nur eines bewiesen: Irgendjemand lügt! Wenn Bresagk dies wirklich dem Schäfer gesteckt hat/angedeutet hat, dann muss im Vorfeld was gewesen sein und somit passen die Aussagen der Spieler "ganz normales Treffen" und die von Krämer heut morgen "wir stehen voll zu ihm" und die wohl von Cherno getätigte Aussage "gestern gefragt worden" nicht wirklich. Koppsi kannst du mal konkret nachfragen wer da gerade die Wahrheit etwas verdreht? Und vielen Dank schonmal


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:08
#168 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Nachfrage: kann man einem journlistischen Schwerverbrecher wie Schäfer kein Hausverbot erteilen?
Rüdi: Pressefreiheit ist ein hohes Gut


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.02.2013 21:10
#169 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

habe eeben mit Schäfer telefoniert, er behauptet weiterhin bei der "Verschwörung ! dabei gewesen zu sein 069-848484312 Bild Sport


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.02.2013 21:10
#170 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Wie auch immer- zuviel gequatscht halt.
Ist doch auch scheissegal.

Fakt ist: Die Leitung spricht von einer Intrige (siehe Hockeyweb-Artikel). Nochmal: Welche Anhaltspunkte gibt es von Seiten der Leitung dafür? Und warum sollte Bresagk das ihrer Meinung nach tun?

V.a. weil er doch selbst weiss, dass er als Trainer völlig ungeeignet ist...


Orange crush - no matter what


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2013 21:11
#171 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 21:11
#172 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden?
Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

20.02.2013 21:11
#173 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163
das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.

dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.



Mr Hunter als Sherlock Holmes... Tsts, wenn man keine Beweise hat, sollte man sich doch etwas zurückhalten oder ?!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

20.02.2013 21:12
#174 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

gab es schon die Frage nach einem Verbleib von Neumann und Kreuzmann in FFM?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.02.2013 21:12
#175 RE: Löwentreff 20.02.2013 LIVE Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #172
Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden?
Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten


macht man daraus dann jetzt ein: Die Spieler waren also sehr wohl unzufrieden und wollten so nicht weitermachen. q.e.d. oder funktioniert das nur in die andere Richtung?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ScreamSchrei Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

20.02.2013 21:14
#176 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #171
Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.


Privat verbunden oder nicht spielt hier keinerlei Rolle und ist absolut von keinem Belang.
Jeder baut mal Scheisse, auch Freunde. Was genau hier passiert sein kann. Kam eben mehr der Journalist raus.

Also wäre ich mal nicht so vorschnell mit irgendwelchen dummen Aussagen wie "zurückgebliebene" sondern würde erstmal drüber nachdenken was geschrieben wurde.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.02.2013 21:16
#177 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #171
Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden.
Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.



Und da weder MB noch Schaefer ein Telefon haben war das Treffen in der ESH die einzigste Möglichkeit des Informationsaustauschs im Zeitaler des I-Nets.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

20.02.2013 21:17
#178 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Es ist ziemlich klar was passiert und vor allem da es den Artikel von Krämer
über die MB Verschwörung gab. Und wenn MB anwesend ist und Krämer nichts mehr
dazu sagt, dann ist klar das Krieg ist un der die nächsten Tage oder Wochen
fortgestzt wir. Es gab und gibt kein Miverständnis, hier ist eine große Sache
am Laufen und MB ist mittendrin. Oder soll Rüdi auch mit seiner Aussage über
MB gelogen haben?


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

20.02.2013 21:18
#179 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

MB die Unschuld vom Lande, schwer zu glauben.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

20.02.2013 21:18
#180 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

gute frage
stellt sie mal


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20.02.2021 – Löwen vs Eispiraten
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
139 21.02.2021 20:23
von Mapache • Zugriffe: 6884
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 50452
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software