Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.203 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RWonAir Offline

Twen Löwe

20.02.2013 18:16
#16 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #15
Ganz ehrlich ich hab im Moment Null Bock zu einem Spiel der Löwen zu fahren...

wer da jetzt an der Bande steht is mir egal die mannschaft muss es jetzt reissen...

Schwede
20.02.2013 18:18
#17 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...

Messier Offline

König der Löwen

20.02.2013 18:19
#18 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #14
Zitat von TOM66 im Beitrag #13

Die Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.

Vllt doch nicht so unvorbereitet ?

Glaub ich eigentlich nicht trainer gibts genug

Toni krinner?

Trainiert aktuell den SC Riessersee

Seppo
#19 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Wenn es wirklich so eine Aktion gab, in der die Spieler zum Trainer gesagt haben, das ihnen das Training zu hart ist, dann tuts mir echt leid....

Sollen sie lieber Volleyball Spielen, denn dort werden sie immer schön getätschelt vom Trainer

gooni Offline

Oldie Löwe

#20 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Weil hier einge schon den Weltuntergang sehen: ich glaube nicht, dass das Team schlechter spielen wird ohne fg in den Playoffs. Im Gegenteil...

TOM66 Offline

Oldie Löwe

20.02.2013 18:20
#21 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238

Seppo
20.02.2013 18:23
#22 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #21

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238

Was will ein Cherno in Frankfurt? Sry aber es geht allein ums Geld, das m Ende des Monats überwiesen wird!

Anubilis Offline

No Alc Oldie

20.02.2013 18:26
#23 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Naja. Gentges' Äußerungen über einen Neustart in der DEL könnten auch ein Grund gewesen sein.
Ev. ein hypothetischer Neustart ohne ihn ...

2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de

TOM66 Offline

Oldie Löwe

20.02.2013 18:28
#24 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Gordon wäre ja offensichtlich auch gekommen. Und wenn wir nächstes Jahr einen 2. Liga Etat stemmen können, dann kann man auch RC bezahlen.

Thema fürs Kochstudio

ozhockey Offline

König der Löwen

20.02.2013 18:30
#25 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

@TOM66: so lang es nicht in der Bloed steht hast Du Recht - mit dem Kochstudio sollte ich ergaenzen.

Rosebud Online

Admin

20.02.2013 18:30
#26 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...

Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

20.02.2013 18:35
#27 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Unf'''kingfassbar was heute los war. Und das Affentheater ist noch nicht rum... Oh mann, wie kann sowas direkt vor den PO's passieren.

Wenns von den Spielern kommt: Zähne zusammenbeissen, die paar Wochen hättet ihr auch noch durchgehalten
Wenns von Gentges kommt: Kein Rückgrad, selbst andere nieder machen aber keine Kritik einstecken können
Wenns von Grsellschaftern oder SK kommt: Muss das direkt vor den POs sein? Macht die Mannschaft bestimmt sicherer

Wir werdens leider, denk ich, nie erfahren. Viel Spass denen die heute beim Stammtisch sind. Fragt denen Löcher in die Bäuche und fordert die Wahrheit! Immernoch sind wir fans der grösste Sponsor!!

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Schwede
20.02.2013 18:36
#28 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #17

Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.

Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache .
Null Mitleid!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

20.02.2013 18:39
#29 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Seh ich richtig, dass wir jetzt gerade in der Minute keinen Trainer haben, der morgen mit der Mannschaft nach Rostock fährt?

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

bangkokloewe Offline

Oldie Löwe

20.02.2013 18:41
#30 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

@Skibbi
so scheint es zumindest zu sein. Ich kann nur hoffen dass MB diese Funktion nicht übernimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4