Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 9.800 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

20.02.2013 18:20
#21 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 18:23
#22 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #21

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238


Was will ein Cherno in Frankfurt? Sry aber es geht allein ums Geld, das m Ende des Monats überwiesen wird!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.02.2013 18:26
#23 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Naja. Gentges' Äußerungen über einen Neustart in der DEL könnten auch ein Grund gewesen sein.
Ev. ein hypothetischer Neustart ohne ihn ...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

20.02.2013 18:28
#24 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Gordon wäre ja offensichtlich auch gekommen. Und wenn wir nächstes Jahr einen 2. Liga Etat stemmen können, dann kann man auch RC bezahlen.

Thema fürs Kochstudio


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 18:30
#25 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

@TOM66: so lang es nicht in der Bloed steht hast Du Recht - mit dem Kochstudio sollte ich ergaenzen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.02.2013 18:30
#26 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...


Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

20.02.2013 18:35
#27 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Unf'''kingfassbar was heute los war. Und das Affentheater ist noch nicht rum... Oh mann, wie kann sowas direkt vor den PO's passieren.

Wenns von den Spielern kommt: Zähne zusammenbeissen, die paar Wochen hättet ihr auch noch durchgehalten
Wenns von Gentges kommt: Kein Rückgrad, selbst andere nieder machen aber keine Kritik einstecken können
Wenns von Grsellschaftern oder SK kommt: Muss das direkt vor den POs sein? Macht die Mannschaft bestimmt sicherer

Wir werdens leider, denk ich, nie erfahren. Viel Spass denen die heute beim Stammtisch sind. Fragt denen Löcher in die Bäuche und fordert die Wahrheit! Immernoch sind wir fans der grösste Sponsor!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 18:36
#28 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #17
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...


Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.


Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache .
Null Mitleid!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.02.2013 18:39
#29 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Seh ich richtig, dass wir jetzt gerade in der Minute keinen Trainer haben, der morgen mit der Mannschaft nach Rostock fährt?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

20.02.2013 18:41
#30 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

@Skibbi
so scheint es zumindest zu sein. Ich kann nur hoffen dass MB diese Funktion nicht übernimmt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.02.2013 18:42
#31 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Rosebud im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #17
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...


Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.


Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache .
Null Mitleid!


Von Mitleid habe ich ja nichts gesagt
Das Interview von RTL ist aber mehr als kurios, scheint so, als wäre da intern mehr gelaufen. Sehr schade, vor allem mal wieder für die Außenwirkung, trotz kleinerer Quälereien fand ich es diese Saison angenehm ruhig...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

20.02.2013 18:42
#32 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Jetzt kann Cherno beweisen, wie wichtig im seine "Liebe" frankfurt ist
oder ob er lieber mit Ungarn im Nirvana spielt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

20.02.2013 18:48
#33 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

20.02.2013 18:49
#34 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Wo Geld ist ist auch in Weg !!!!
(kennen wir doch) :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.02.2013 18:52
#35 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.


die Ungarn-WM ist erst von 14.-20.04. April .... also wäre zumindest noch Zeit Cherno als "Übergangslösung" zu presentieren.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

20.02.2013 19:02
#36 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Der König ist tot, es lebe der König !

Eigentlich sollten hier Worte der Dankbarkeit und der Bewertung der Leistung FG´s stehen. Alles andere gehört ins Kochstudio ;)

Also: Ich fand Ihn gut, er war genau so, wie er angepriesen wurde. Auch war es genau so, wie es angepriesen wurde, Qualität und
Erfolg haben in meinen Augen gestimmt. Es gab keinen einzigen Monent, wo man sich für diese Mannschaft hätte schämen musste.

Selbst das Ende ist spektakulär. Ich habe mir seit heute Morgen immer wieder die Kommentare angeschaut ( über 25.000 Zugriffe
mal irgendwann mittendrin )und hab´mich am Ende gefreut, dass es alles nur eine Finte war.

Und dann setzt FG der Sache sein Krönchen auf, Sachen gibts^^


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

20.02.2013 19:13
#37 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Ich hab gerade das Interview von FG auf RTL Hessen gesehen und sorry,
das wahr nicht unser FG. Hatte den eintrug das er das schon wusste das
seine Zeit bei den Löwen zuende ist.

Schade !!!!!!

Ein DANKE an alle die dazu beigetragen haben (IRONIE) bin ja mal auf
die dummen Gesichter gespannt sollten die Löwen am Freitag verlieren.

Ich sag DANKE Frank Gentges und wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und Glück
auf seinem weiteren Lebensweg.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2013 19:37
#38 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.

Der hat quasi noch Probezeit...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 19:51
#39 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zumindest bekommen quinney und Konsorten nun ihre Chance, das Team unter einem neuen Trainer spielen zu sehen. Mal schauen was dabei raus kommt.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

20.02.2013 20:02
#40 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #19
Wenn es wirklich so eine Aktion gab, in der die Spieler zum Trainer gesagt haben, das ihnen das Training zu hart ist, dann tuts mir echt leid....

Sollen sie lieber Volleyball Spielen, denn dort werden sie immer schön getätschelt vom Trainer

Biiitte! Wohl noch nie Volleyball gespielt! Wir hauen uns vielleicht nicht die Fäuste in die Kauleiste, aber mal so sanft um Hütchen rumfahren und ein bißchen dabei mit der Scheibe rumdaddeln ist das nicht. Trainier mal richtig Volleyball, gerne auch bei mir, dann weißt du, was es heißt auf den Brustwarzen unter die Dusche zu kriechen...[bügeln]


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saskia Bartusiak tritt aus Nationalteam zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Das Eisurmel
0 22.08.2016 16:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 557
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2259
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6118
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 4282
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2952
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 608
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 503
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2886
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software