Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.199 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

20.02.2013 20:15
#46 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Klingt alles sehr komisch.
Danke für die gute Arbeit, tolle Einstellung und Leistung bisher.
Auf dem weiteren Wege alles Gute für Sie Herr Gentges


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

20.02.2013 20:42
#47 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Unglaublich, dass Spieler den Trainer rausmobben, ich halte das für sehr bedenklich (wenns überhaupt so gelaufen ist). Endlich mal ein Charakterkopf mit einer Erfolgsquote die kaum zu toppen war. Da haben einige wohl schon die letzte Saison vergessen ....
Danke Herr Gentges.


SGE Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

20.02.2013 21:06
#48 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ich kann nur zustimmen, ich richte meinen Dank an Herrn Gentges denn in meinen Augen hat er eine Super Arbeit geleistet.
Letzte Saison Beddoes zu weich, diese Gentges zu hart, man was wollt ihr.
Manche Leute sollten überlegen das sie damit ihr Geld verdienen, wenn jeder der von seinem Chef mal härter angeraunt wird diesen raus minnen wollte hätten die meisten Firmen wohl leere Chefetagen!!!


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 21:07
#49 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Wenn ich als Vater erfahre, das meine Frau im sterben liegt, dann noch so eine Pressemeldung kommt....
Na dann kannst aber sicher sein, das ich auch hingeworfen hätte!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

20.02.2013 22:31
#50 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

immer wieder ganz komisch in Frankfurt ...


Gruß
Olli.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

20.02.2013 22:38
#51 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #39
Zumindest bekommen quinney und Konsorten nun ihre Chance, das Team unter einem neuen Trainer spielen zu sehen. Mal schauen was dabei raus kommt.



der zeitpunkt ist natürlich äusserst ungünstig, aber ich seh es wie einige auch: wir werden mit dem neuen trainer nicht schlechter spielen. es musste gehandelt werden denn letztendlich ist genau das passiert was ich und andere schon angesprochen hatten: die mannschaft oder teile davon stehen nicht mehr hinter ihm und so kannst du nun mal sportlich nix gewinnen.


das mit seiner frau tut mir wirklich unendlich leid und ich wünsche ihm viel kraft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 23:00
#52 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #51
es musste gehandelt werden denn letztendlich ist genau das passiert was ich und andere schon angesprochen hatten: die mannschaft oder teile davon stehen nicht mehr hinter ihm und so kannst du nun mal sportlich nix gewinnen.


Sag wer? Die Bild? Neumann und Kreuzmann sagen, da was anderes? Naja die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Zu deiner sportlichen Einschätzung, drehe ich mal den Spieß: Ich hoffe, du behältst recht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

20.02.2013 23:06
#53 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ich bedaure den spontanen Rücktritt von FG zutiefst, hat er doch immer hin das Kunststück geschafft, in der Vor- und der Zwischenrunde nach regulärer Spielzeit ungeschlagen zu bleiben. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

Aber irgendwie kann ich diese Reaktion von FG auch nachvollziehen, ich hätte auch irgendwann einfach die Schnauze gestrichen voll.

Vielleicht sind wir Fans auch zum Teil Schuld an dieser Entscheidung:
- Da wird vom Zeitpunkt seiner Verpflichtung an hier im Forum immer wieder schlechte Stimmung über ihn kundgetan, es gibt immer wieder Mitglieder, die ihn schlecht reden, er sei zu hart, zu unfair, zu unnachgiebig, zu unnahbar, usw., usw.

Vielleicht ist auch die Presse zum Teil Schuld an der Entscheidung FG´s:
- Da wird in der Presse immer wieder negativ über ihn und sein Verhalten, z.B. bei PK´s oder in seiner Art Spieler zu kritisieren, in einer Art und Weise geschrieben, die nicht nachvollziehbar ist.
- Da wird am heutigen Morgen eine solche Schlagzeile in der BLÖD veröffentlicht, obwohl noch nichts spruchreif war, einmal mal so ins Blaue hinein.

Vielleicht sind auch die Spieler zum Teil Schuld an der Entscheidung FG´s:
Wenn es tatsächlich dieser Spielerversammlung gegeben hat und wenn sich dort tatsächlich einstimmig gegen den Trainer ausgesprochen wurde, dann "HUT AB" vor Euch Spielern. Jetzt ist 2 Tage vor Beginn der Aufstiegsrunde und die Löwen Frankfurt stehen ohne Trainer da. Wer trainiert Euch jetzt, wer stellt die Reihen zusammen, wer gibt das taktische Konzept vor, wer bestimmt die Special-Teams?? Ihr Spieler etwa??

Nicht auszudenken, was hier in Frankfurt los ist, wenn das Spiel am Freitag in Rostock "in die Hose" geht. Daran möchte ich zur Zeit lieber keinen Gedanken verschwenden. Jedenfalls hat "der NEUE", wer auch immer es sein wird, gleich einen richtigen Brocken zu stemmen, nämlich ein positives Abschneiden in der Aufstiegsrunde und in den Play-offs.

Ich bin schon jetzt gespannt auf die ganzen Chef-Kritiker, wenn das angestrebte Saisonziel verfehlt wird und wir doch noch ein weiteres Jahr in dieser "Muppet-Show-Liga" spielen müssen.

Vielen Dank FG für die geleistete Arbeit und für den Erfolg mit dem Team, auch wenn es in der Vor- und der Zwischenrunde nicht zu Platz 1 gereicht hat. Ich bin davon überzeugt, das Team hätte mit FG als Trainer den angestrebten Erfolg gehabt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

20.02.2013 23:06
#54 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

IP0815: ja die zwei sagen es war alles eitel Sonnenschein, aber der eine wurde abgewuergt, und wir alle haben den heutigen Tag nur getraeumt. Wir werden die komplette Wahrheit nie erfahren. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Ich hoffe das Team gibt die richtige Antwort.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

20.02.2013 23:11
#55 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ich persönlich gehe davon aus, dass bei jemandem, der schon über die Presse und sich -gemäß den Aussagen vom letztem Fan-Stammtisch im Cool Runnings-
zusammnreissend einen solchen Ton gegenüber den Spielern an den Tag legt, der Ton im internen, kleinen Kreis bestimmt nicht freundlicher wird.

Und ich weiss nicht was man von den Spielern beim Stammtisch erwartet hat. Die Führung der Löwen hat sich offensichtlich entschlossen, dass die Geschichte so auszusehen hat, wie in der offiziellen Pressemeldung.
Meint ihr, dann dürfen sich die Spieler hinsetzen und sagen, es war die Hölle, es fielen Beleidigungen bla bla, wenn es denn so gewesen ist?

Natürlich nicht. Und dass sie zumindest unzufrieden waren, wurde ja auch geantwortet.
Das war schon mehr als ich erwartet hatte.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

20.02.2013 23:13
#56 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ich denke man kann zu FG stehen wie wann will. Eine Hetzjagd auf einem Menschen zu starten, dessen Frau im Sterben liegt ist einfach nur geschmacklos. Wer auch immer hier der Schuldige ist - er hat nicht nur sein Image zerstört, sondern auch den Verein, die Fans und vor allem der Mannschaft in einer Art und Weise geschadet, die seines gleichen sucht. Ich hoffe für das Team, dass es die richtige Antwort hierauf gibt. FG wünsche ich alle Kraft der Welt und viel Glück für seine Zukunft.


Loewen_MZ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

21.02.2013 13:24
#57 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Am Mittag hatte Gentges noch was anderes gesagt:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21163


Am Abend nach dem Rücktritt, war Krämer dann nicht so angetan:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21174


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.02.2013 13:39
#58 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Herr Gentges hatte auch relativ freie Hand, und hat sich im laufe der Saison seinen Wunschkader zusammengestellt.
Nach seinen Aussagen war er nur mit der Torhüterposition unzufrieden, was er immer wieder betonte.
Deswegen war auch der Masstab an ihn eine erfolgreiche Saison zu spielen, was die Löwen bisher auch taten.
Ich bin der Meinung das wir einen qualitativ hochwertigen Kader haben, der sicher auch noch mehr leisten kann wie bisher.
Wenn man etwas bemängeln kann ist es das PP, sowie teilweise die Führungen schnell herzuschenken.
Auch in der Chancenverwertung ist noch Luft nach oben, dies konnte er leider aus welchen Gründen auch immer nicht in den Griff kriegen.
Die Kritiken an seiner Person im Forum waren ja nie nach seinen fachlichen Fähigkeiten gerichtet, sondern eher an den menschlichen Faktor.
Dennoch hat er sportlich gute Arbeit geleistet, aber aufgrund des Kaders durfte man die Leistung auch erwarten.
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute, und viel Kraft für seinen privaten Bereich.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

21.02.2013 13:56
#59 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Meine Botschaft an FG:

- ja Sie waren nicht einfach und nicht immer einfach zu verstehen
- Sie waren aber ausserordentlich erfolgreich, noch nie ist bestimmt in der Geschichte des Eishockeys ein Trainer zurückgetreten, der eine nach 65 Min. ungeschlagene Mannschaft trainiert
- ganz ehrlich Sie haben jetzt andere Herausforderungen, die Familie, hierfür wünsche ich Ihnen viel Kraft, wenns geht die nötige Geduld, Sie werden irgendwann zurückschauen und froh sein, dass Sie jetzt zu 100% bei Ihrer Familie sein können
- sollten wir aufsteigen, so muss jedem Fankfurter Eishockeyfan, -spieler, -offiziellen klar sein, dass Sie dafür das Fundament geschaffen haben, ich weiß das schon jetzt, für unsere realistisch vorhandene Aufstiegschance haben Sie meinen Respekt und das wird sich auch im Fall eines Ausscheidens nicht ändern.

Alles Gute auf Ihrem Weg!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saskia Bartusiak tritt aus Nationalteam zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Das Eisurmel
0 22.08.2016 16:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 114
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5482
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2543
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 332
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4878
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software