Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.937 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

21.02.2013 00:27
#31 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #30
Ich möchte mal meine Person ins Spiel bringen. Ich halte mich für geeignet!


....aber nur wenn Du deinem Namen alle Ehre machst ;-)
Mann Mann....de Weizen Wolf ;-)



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2013 00:35
#32 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat
Krämer selbst wollte am Abend nichts mehr dazu sagen. "Ich muss jetzt einen Trainer suchen. Das ist schwer genug", so Krämer, dem binnen kurzer Zeit über 20 Bewerbungen erhielt. Eine Absage erhielt er von Rich Chernomaz, kein Interesse haben die Löwen an Forster oder Nicholas. Bis Freitag haben die Löwen noch Zeit, einen lizensierten Trainer zu präsentieren, damit das erste Spiel in Rostock absolviert werden kann.


http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...-ich-bin-muede/


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

21.02.2013 01:04
#33 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Erst mal die Frage, ob der neue Coach nur für die PO oder auch längerfristig angedacht ist. Ist er frei und finanzierbar? Ein Kevin Gaudet, Gunnar Leidborg oder Joe West wären noch bislang ungenannte Kandidaten ebenso ein Mike Schmidt oder Hartmut Nickel.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

21.02.2013 01:30
#34 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

SK hat gesagt, dass sie erst einmal einen Feuerwehrmann suchen.


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

21.02.2013 03:18
#35 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

welche schnell verfügbaren Kandidaten kämen denn in Frage? Muss ja schnell gehen...

Mir fallen spontan folgende Namen ein, die bereits in der Region sind:

- Roger Nicholas (Eintracht, ex-Darmstadt und ex-Löwen-Nachwuchs)
- Danilo Valenti (Löwen Nachwuchs, hat grosse Erfahrung)
- Andrej Jaufmann (vereinslos, zuletzt Löwen Nachwuchs/1b)
- Marian Hurtig (wohnt in Bad Nauheim, zuletzt Landsberg, hat viel Erfahrung)
- Stefan Himmler (Darmstadt, ex-Nauheim, war auch dort Co-Trainer)
- Marcus Jehner (Nauheim Junioren und Co-Trainer bei Carnevale)
- Arno Lörsch (Urgestein in Neuwied)
- Milan Mokros (Kassel, könnte so eine Aufgabe an alter Wirkungsstätte reizvoll sein?)
- Anton Weissgerber (Limburg, hat schon in der 2. Liga trainiert, u.A. sehr erfolgreich in Weisswasser)

von denen wäre Mokros mein Favorit...

Denke aber, die Geschäftsleitung holt jemanden mit klangvolleren Namen...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

21.02.2013 06:03
#36 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Sorry aber wir haben eine Fastprofimannschaft was willst du dann mit einem Hobbytrainer? Da muss auch als Feuerwehrmann ein anderes Kaliber her.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.02.2013 07:01
#37 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Es muss einer sein der Draht zum Team hat, und Qualität mitbringt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.02.2013 07:13
#38 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Kammerer soll es werden, siehe Pressethread...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.02.2013 07:24
#39 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Genug Erfahrung hat er, war ja mal unterm Alpenvulkan Co-Trainer in Köln.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

21.02.2013 07:52
#40 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #39
Genug Erfahrung hat er, war ja mal unterm Alpenvulkan Co-Trainer in Köln.


Nur war er in Riessersee auch nicht gerade unumstritten, und erfolgreiche Arbeit dort hätte wohl auch anders ausgesehen.


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

21.02.2013 08:10
#41 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #34
SK hat gesagt, dass sie erst einmal einen Feuerwehrmann suchen.


Das hat er gesagt. So wie er gesagt hat, dass er zu Gentges steht.

Die Kunst wird sein, einen Trainer zu finden, der sowohl Krämer als auch Bresagk genehm ist.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.02.2013 08:17
#42 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Jeder Trainer hat sein eigenes Spielsystem ob das Gut ist für die Mannschaft weiss Ich nicht. Er wird wohl eine Mannschaft nicht 1 zu 1 übernehmen und an verschiedenen Stellschrauben drehen das könnte zum Problem werden.Am Powerplay darf er drehen aber am Rest nicht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.02.2013 09:08
#43 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Es muss ja wohl bis morgen, besser noch heute, da das Team ja heute schon abreist, eine Lösung gefunden werden. Wenn auch nur eine vorübergehende.

Denn ohne Lizenztrainer dürfen wir meines Wissens gar nicht antreten....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.02.2013 09:17
#44 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

huhu,
aus den Durchführungsbestimmungen OL-Endrunde u. PO 12-13

Zitat
1.17 Ausweispflicht für Trainer:
Der Trainer/Fachübungsleiter hat vor Spielbeginn auf dem Formular „offizielle
Mannschaftsaufstellung“ mit Angabe seiner Lizenznummer zu unterschreiben.
Die jeweils für die entsprechende Liga geforderte gültige Trainer- bzw. Fachübungsleiterlizenz,
eine gültige Gastlizenz oder eine entsprechende vom DEB ausgestellte Ausnahmegenehmigung
ist gem. Art. 23 Ziff. 4.4 SpO den Schiedsrichtern vor jedem Spiel in Kopie zusammen mit den
Spielerpässen (Spielerlizenzen) vorzulegen.
Kann dieses nicht vorgelegt werden, ist analog zur „Nichtvorlage von Spielerpässen“ zu verfahren
(Zusatzmeldung, Identitätskontrolle). Ziff. XII.3 GO wird entsprechend angewendet.
Auf Art. 23 Ziff. 4.3 SpO wird ausdrücklich hingewiesen.



also entweder Lizenz oder Ausnahmegenehmigung des DEB ist vorzulegen ansonsten 5:0 gegen uns...


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 09:21
#45 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Bis morgen wird schon feststehen wer die Mannschaft übernimmt, bis dahin sollte man abwarten und hoffen das es ein Trainer wird der uns auch weiterbringen kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 723
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Training Vorbereitung 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 21.08.2014 19:27
von Highty67 • Zugriffe: 788
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4878
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software