Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

21.02.2013 08:10
#41 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #34
SK hat gesagt, dass sie erst einmal einen Feuerwehrmann suchen.


Das hat er gesagt. So wie er gesagt hat, dass er zu Gentges steht.

Die Kunst wird sein, einen Trainer zu finden, der sowohl Krämer als auch Bresagk genehm ist.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

21.02.2013 08:17
#42 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jeder Trainer hat sein eigenes Spielsystem ob das Gut ist für die Mannschaft weiss Ich nicht. Er wird wohl eine Mannschaft nicht 1 zu 1 übernehmen und an verschiedenen Stellschrauben drehen das könnte zum Problem werden.Am Powerplay darf er drehen aber am Rest nicht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.02.2013 09:08
#43 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Es muss ja wohl bis morgen, besser noch heute, da das Team ja heute schon abreist, eine Lösung gefunden werden. Wenn auch nur eine vorübergehende.

Denn ohne Lizenztrainer dürfen wir meines Wissens gar nicht antreten....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.02.2013 09:17
#44 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

huhu,
aus den Durchführungsbestimmungen OL-Endrunde u. PO 12-13

Zitat
1.17 Ausweispflicht für Trainer:
Der Trainer/Fachübungsleiter hat vor Spielbeginn auf dem Formular „offizielle
Mannschaftsaufstellung“ mit Angabe seiner Lizenznummer zu unterschreiben.
Die jeweils für die entsprechende Liga geforderte gültige Trainer- bzw. Fachübungsleiterlizenz,
eine gültige Gastlizenz oder eine entsprechende vom DEB ausgestellte Ausnahmegenehmigung
ist gem. Art. 23 Ziff. 4.4 SpO den Schiedsrichtern vor jedem Spiel in Kopie zusammen mit den
Spielerpässen (Spielerlizenzen) vorzulegen.
Kann dieses nicht vorgelegt werden, ist analog zur „Nichtvorlage von Spielerpässen“ zu verfahren
(Zusatzmeldung, Identitätskontrolle). Ziff. XII.3 GO wird entsprechend angewendet.
Auf Art. 23 Ziff. 4.3 SpO wird ausdrücklich hingewiesen.



also entweder Lizenz oder Ausnahmegenehmigung des DEB ist vorzulegen ansonsten 5:0 gegen uns...


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 09:21
#45 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Bis morgen wird schon feststehen wer die Mannschaft übernimmt, bis dahin sollte man abwarten und hoffen das es ein Trainer wird der uns auch weiterbringen kann.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

21.02.2013 09:36
#46 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Was macht eigentlich Jeff Tomlinson???


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

21.02.2013 09:40
#47 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

an den hatte ich auch schon gedacht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.184

21.02.2013 09:53
#48 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

ich finde es sollte ein Trainer sein, der auch gerade zum jetztigen Zeitpunkt die Ligenstruktur und die Mannschaten kennt. Was nützt es jetzt einen "Startrainer" zu verpflichten, der sich erst mal zurecht finden muss. Bis dahin kann der drops schon gelutscht sein. Was wäre z.B. mit Markus Berwanger oder Larry Suarez ?(ich weiss Vertrag)


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 10:02
#49 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Es ist einfach die Frage was und wen man in der knappen Zeit verpflichten will. Da gibt es ja einige Faktoren:

- Feuerwehrmann für die PO's finden, der nach der Saison wieder weg ist -> welcher externe Trainer wäre dazu bereit ?
- Feuerwehrmann und Trainer für die kommende Saison finden -> Zeit sehr knapp da jemanden zu finden, von dem man auch zu 100% über die laufende Saison hinaus überzeugt ist
- ggf. interne Lösung (ohne Vorschlag, wie die aussehen sollte) und dann in Ruhe für die neue Saison jemanden finden

Und das ganze dann bitteschön bis kurz vor Anpfiff morgen Abend ..... gl an die Verantwortlichen, ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

21.02.2013 10:04
#50 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

sk hat auch gesagt feuerwehr mann und bei geglückten saisonende gespräche über verlängerung


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 10:09
#51 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #50
sk hat auch gesagt feuerwehr mann und bei geglückten saisonende gespräche über verlängerung (meine worte)


ja das würde in etwa meinen 2. Punkt treffen. Ist halt wirklich schwierig da unter diesem Zeitdruck jemanden zu finden. Es sei denn man hat ggf. doch schon ein paar Tage länger den Riecher, dass FG nichtmehr weitermachen wird, und schon vorgearbeitet.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

21.02.2013 10:19
#52 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jamie Bartman müsste noch frei sein?! Kam mir zumindest gestern spontan in den Sinn. Falls er schon genannt wurde....sry, habs dann überlesen


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

21.02.2013 10:32
#53 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von the-great-one im Beitrag #49
Es ist einfach die Frage was und wen man in der knappen Zeit verpflichten will. Da gibt es ja einige Faktoren:

- Feuerwehrmann für die PO's finden, der nach der Saison wieder weg ist -> welcher externe Trainer wäre dazu bereit ?
- Feuerwehrmann und Trainer für die kommende Saison finden -> Zeit sehr knapp da jemanden zu finden, von dem man auch zu 100% über die laufende Saison hinaus überzeugt ist
- ggf. interne Lösung (ohne Vorschlag, wie die aussehen sollte) und dann in Ruhe für die neue Saison jemanden finden

Und das ganze dann bitteschön bis kurz vor Anpfiff morgen Abend ..... gl an die Verantwortlichen, ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken



ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich bin der Meinung wir brauchen einen Trainer den die mannschaft fachlich und disziplinarisch akzeptiert, und der
sie auch "führen" kann. Dazu sollte er zumindest noch die eine oder andere idee zur Verbesserung(PP,PK etc.) beisteuern können, und dazu brauchts für mich eine Persönlichkeit, die mindestens auf 2-Liga-Niveau trainiert, oder eine OL-Mannschaft schon in die 2-Liga geführt hat. Will man einen Feuerwehrmann, der nur seine
Lizenz gibt, Kommentare von der Bank rRichtung Schiri ruft, und die Reihen aufs Eis schickt, reicht durchaus ein valenti oder wie sie alle heissen. Diese, so befürchte ich, bringen aber weder der Mannschaft noch bis 10% bei bzw. kitzeln diese auch aus ihnen heraus, noch würde sich die mannschaft von diesen führen lassen.

Sodem ich weiterhin hoffe, das die dementierten sich am einfachsten Verpflichten lassen, könnte mir aber durchaus auch Tomlinson(als junger Wilder), aber der wäre wirklich wohl das krasse Gegenteil von FG, oder Bartmann vorstellen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

21.02.2013 10:41
#54 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Tomlinson, geht wahrscheinlich in die Eisbären Organisation zurück. Stand vor ca. 3 Wochen in der Eishockey-News. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mit cherno. Da er noch einen gültigen Vertrag hat wird dementiert und hinter gehaltener Hand verhandelt.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

21.02.2013 11:05
#55 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.


Gekommen um zu bleiben!


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

21.02.2013 11:19
#56 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Jamie Bartman kennt die Liga und auch Frankfurt ....


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

21.02.2013 11:23
#57 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Aber er hat letztes Jahr den Aufstieg mit Kassel verpasst!
Außerdem muss es ja nicht immer jemand sein, der schon einmal hier war.


Gekommen um zu bleiben!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2013 11:38
#58 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.

Oberliga hat J.Tomlinson nie gespielt, sondern jeweils ca. 3 Jahre 2.BL bzw. DEL.

Als Trainer (2 Jahre lang) hat er auch nicht mit den Eisbären Juniors gegen den Abstieg gespielt.
Im ersten Jahr belegte sein Team den 6. Tabellenplatz in der Nord-Ost-Gruppe.
Im zweiten Jahr (in der damaligen eingleisigen Oberliga) wurden die Eisbären Juniors souverän Erster in der Quali-Runde mit 8 Teams (Bad Nauheim belegte weit abgeschlagen den letzten Platz).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

21.02.2013 11:39
#59 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.


Das trifft z. T auch auf Peter Obresa zu, was macht der denn zur Zeit ;-)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2013 11:40
#60 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #56
Jamie Bartman kennt die Liga und auch Frankfurt ....

... und Jeff Tomlinson kennt die Löwen-Spieler Fiedler, Schenkel, Martens und Liesegang (als Trainer der Eisbären Juniors).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13924
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11502
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software