Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.965 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.02.2013 11:42
#61 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #54
Tomlinson, geht wahrscheinlich in die Eisbären Organisation zurück. Stand vor ca. 3 Wochen in der Eishockey-News. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mit cherno. Da er noch einen gültigen Vertrag hat wird dementiert und hinter gehaltener Hand verhandelt.


Die Aussage war ganz klar, das sich Cherno die OL nicht antut. Er hat dabei zuviel zu verlieren und damit hat Cherno Recht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

21.02.2013 11:46
#62 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #58
Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.

Oberliga hat J.Tomlinson nie gespielt, sondern jeweils ca. 3 Jahre 2.BL bzw. DEL.

Als Trainer (2 Jahre lang) hat er auch nicht mit den Eisbären Juniors gegen den Abstieg gespielt.
Im ersten Jahr belegte sein Team den 6. Tabellenplatz in der Nord-Ost-Gruppe.
Im zweiten Jahr (in der damaligen eingleisigen Oberliga) wurden die Eisbären Juniors souverän Erster in der Quali-Runde mit 8 Teams (Bad Nauheim belegte weit abgeschlagen den letzten Platz).



Hatte die info diesmal von Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Tomlinson, Da hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=66011 die Saison 1993/1994 gefehlt hat.
Und Timmendorf hat in diesem Jahr Oberliga gespielt.


Gekommen um zu bleiben!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2013 11:46
#63 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.02.2013 11:46
#64 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

hmm, ein Trainer der als Spieler einen erstklassigen Torinstinkt hatte ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Welcome in Frankfurt Mr. Jiranek


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

21.02.2013 12:00
#65 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

edit


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

21.02.2013 14:50
#66 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Sorry aber wir haben eine Fastprofimannschaft was willst du dann mit einem Hobbytrainer? Da muss auch als Feuerwehrmann ein anderes Kaliber her.

Sorry aber Valenti, Mokros, Hurtig, Himmler, Lörsch und Weissgerber sind keine "Hobbytrainer" sondern hauptamtliche, also von Beruf, Trainer. Erst mal informieren...

War ausserdem nur eine Übersicht von Übungsleitern, die bereits in der Region sind, nicht meine Wunschliste...


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

21.02.2013 15:41
#67 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

edit


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

22.02.2013 18:32
#68 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Blöde Frage:

KÖNNTE sich da vielleicht noch etwas tun und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein anderer Trainer kommen?

Soll keine Provokation oder ähnliches sein, reines Interesse. Mir geht es darum, ob ab Start Zwischenrunde das überhaupt theoretisch möglich wäre.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

22.02.2013 19:04
#69 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Ich denke du kannst jeden Monat einen neuen Trainer verpflichten, wenns spass macht und du dir das leisten kannst.
Trainer sind ja nicht zu lizensieren, müssen nur eine Trainerlizenz haben!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

22.02.2013 19:05
#70 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · Antworten

Edit


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13924
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1392
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11507
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum INT von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 474
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software