Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.937 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

21.02.2013 09:36
#46 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Was macht eigentlich Jeff Tomlinson???


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

21.02.2013 09:40
#47 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

an den hatte ich auch schon gedacht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

21.02.2013 09:53
#48 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

ich finde es sollte ein Trainer sein, der auch gerade zum jetztigen Zeitpunkt die Ligenstruktur und die Mannschaten kennt. Was nützt es jetzt einen "Startrainer" zu verpflichten, der sich erst mal zurecht finden muss. Bis dahin kann der drops schon gelutscht sein. Was wäre z.B. mit Markus Berwanger oder Larry Suarez ?(ich weiss Vertrag)


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 10:02
#49 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Es ist einfach die Frage was und wen man in der knappen Zeit verpflichten will. Da gibt es ja einige Faktoren:

- Feuerwehrmann für die PO's finden, der nach der Saison wieder weg ist -> welcher externe Trainer wäre dazu bereit ?
- Feuerwehrmann und Trainer für die kommende Saison finden -> Zeit sehr knapp da jemanden zu finden, von dem man auch zu 100% über die laufende Saison hinaus überzeugt ist
- ggf. interne Lösung (ohne Vorschlag, wie die aussehen sollte) und dann in Ruhe für die neue Saison jemanden finden

Und das ganze dann bitteschön bis kurz vor Anpfiff morgen Abend ..... gl an die Verantwortlichen, ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

21.02.2013 10:04
#50 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

sk hat auch gesagt feuerwehr mann und bei geglückten saisonende gespräche über verlängerung


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 10:09
#51 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #50
sk hat auch gesagt feuerwehr mann und bei geglückten saisonende gespräche über verlängerung (meine worte)


ja das würde in etwa meinen 2. Punkt treffen. Ist halt wirklich schwierig da unter diesem Zeitdruck jemanden zu finden. Es sei denn man hat ggf. doch schon ein paar Tage länger den Riecher, dass FG nichtmehr weitermachen wird, und schon vorgearbeitet.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

21.02.2013 10:19
#52 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Jamie Bartman müsste noch frei sein?! Kam mir zumindest gestern spontan in den Sinn. Falls er schon genannt wurde....sry, habs dann überlesen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.02.2013 10:32
#53 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von the-great-one im Beitrag #49
Es ist einfach die Frage was und wen man in der knappen Zeit verpflichten will. Da gibt es ja einige Faktoren:

- Feuerwehrmann für die PO's finden, der nach der Saison wieder weg ist -> welcher externe Trainer wäre dazu bereit ?
- Feuerwehrmann und Trainer für die kommende Saison finden -> Zeit sehr knapp da jemanden zu finden, von dem man auch zu 100% über die laufende Saison hinaus überzeugt ist
- ggf. interne Lösung (ohne Vorschlag, wie die aussehen sollte) und dann in Ruhe für die neue Saison jemanden finden

Und das ganze dann bitteschön bis kurz vor Anpfiff morgen Abend ..... gl an die Verantwortlichen, ich wollte jetzt nicht in deren Haut stecken



ich habs schon an anderer Stelle geschrieben, ich bin der Meinung wir brauchen einen Trainer den die mannschaft fachlich und disziplinarisch akzeptiert, und der
sie auch "führen" kann. Dazu sollte er zumindest noch die eine oder andere idee zur Verbesserung(PP,PK etc.) beisteuern können, und dazu brauchts für mich eine Persönlichkeit, die mindestens auf 2-Liga-Niveau trainiert, oder eine OL-Mannschaft schon in die 2-Liga geführt hat. Will man einen Feuerwehrmann, der nur seine
Lizenz gibt, Kommentare von der Bank rRichtung Schiri ruft, und die Reihen aufs Eis schickt, reicht durchaus ein valenti oder wie sie alle heissen. Diese, so befürchte ich, bringen aber weder der Mannschaft noch bis 10% bei bzw. kitzeln diese auch aus ihnen heraus, noch würde sich die mannschaft von diesen führen lassen.

Sodem ich weiterhin hoffe, das die dementierten sich am einfachsten Verpflichten lassen, könnte mir aber durchaus auch Tomlinson(als junger Wilder), aber der wäre wirklich wohl das krasse Gegenteil von FG, oder Bartmann vorstellen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

21.02.2013 10:41
#54 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Tomlinson, geht wahrscheinlich in die Eisbären Organisation zurück. Stand vor ca. 3 Wochen in der Eishockey-News. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mit cherno. Da er noch einen gültigen Vertrag hat wird dementiert und hinter gehaltener Hand verhandelt.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.02.2013 11:05
#55 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

21.02.2013 11:19
#56 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Jamie Bartman kennt die Liga und auch Frankfurt ....


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.02.2013 11:23
#57 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Aber er hat letztes Jahr den Aufstieg mit Kassel verpasst!
Außerdem muss es ja nicht immer jemand sein, der schon einmal hier war.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.02.2013 11:38
#58 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.

Oberliga hat J.Tomlinson nie gespielt, sondern jeweils ca. 3 Jahre 2.BL bzw. DEL.

Als Trainer (2 Jahre lang) hat er auch nicht mit den Eisbären Juniors gegen den Abstieg gespielt.
Im ersten Jahr belegte sein Team den 6. Tabellenplatz in der Nord-Ost-Gruppe.
Im zweiten Jahr (in der damaligen eingleisigen Oberliga) wurden die Eisbären Juniors souverän Erster in der Quali-Runde mit 8 Teams (Bad Nauheim belegte weit abgeschlagen den letzten Platz).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

21.02.2013 11:39
#59 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.


Das trifft z. T auch auf Peter Obresa zu, was macht der denn zur Zeit ;-)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.02.2013 11:40
#60 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von Jason im Beitrag #56
Jamie Bartman kennt die Liga und auch Frankfurt ....

... und Jeff Tomlinson kennt die Löwen-Spieler Fiedler, Schenkel, Martens und Liesegang (als Trainer der Eisbären Juniors).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Training Vorbereitung 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 21.08.2014 19:27
von Highty67 • Zugriffe: 788
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4882
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software